29.

123 4 0
                                    

~Kayle's P.O.V.~
Medienwissenschaft zu studieren war die richtige Entscheidung. Absolut. Ich hatte nette Professoren und eine angenehme Stunden Verteilung, ich weiß nicht, ob ich es bis jetzt angesprochen hatte. Ich denke nicht. Es war Montag und ich stand so um die 9 Uhr Morgens auf, um zur Uni zugehen. Meine Vorlesung heute begann um halb 10, weswegen ich sofort aufstand. Elena hatte eine andere Zeiten, zum Beispiel hatte sie Montags und Mittwochs ganz frei, dafür aber Dienstag und Freitags mehrere Stunden, nicht so wie ich. Ich hatte jeden Tag von Montags bis Freitags 1-3 Stunden und da die Uni nicht weit entfernt war, war das kein Problem. Taddl war gestern nach oben gegangen, trotz meines Angebots, dass er bei mir schlafen könnte. Er hatte es mit einem Lächeln abgelehnt und er meinte, dass wir alle Zeit der Welt hätten, worauf ich rot wurde und er lachte, mich auf die Stirn küsste und nach oben verschwand. Ich lächelte bei dem Gedanken an ihn und zog mich sofort an und machte mich auf dem Weg zur Uni.

~Elena's P.O.V.~

Ich wachte auf, weil ich husten musste und war total verwirrt, als ich Ardy lachend mit einer Wasserflasche in der Hand vorfand. Er kriegte sich nicht mehr ein und mir wurde langsam klar, was los war. Ich verdrehte die Augen und wischte mir den Mund ab, er hatte mir im Schlaf Wasser in den Mund gekippt, weswegen ich dann husten musste. " Du Arsch." sagte ich und musste selbst grinsen. während er versuchte sich zu beruhigen. Er atmete tief ein und aus und schaffte es schließlich zu beruhigen, während ich Anstalten machte aus dem Bett zu gehen. Ardy zog mich wieder zurück und ich starrte an die Zimmerdecke " Wie schnell sich immer alles verändert." flüsterte ich und er legte einen Arm um meine Hüfte, während er seinen Kopf in meinen Haaren vergrub. Er sagte nichts dazu, sondern brummte nur leise. Ich schloss die Augen und genoss den Moment, ich spürte seinen regelmäßigen Atem in meinem Nacken und bekam immer wieder aufs neue eine leichte Gänsehaut, die mir ein lächeln auf die Lippen trieb und mich auf eine seltsame und bekannte Weise entspannte. Vielleicht war es auch einfach seine Anwesenheit, die mich so entspannen ließ. Langsam aber sicher glitt ich wieder in den Schlaf...

~Taddl's P.O.V.~

Halb 10 morgens, ich saß auf meiner Bettkante und fuhr mir kurz mit den Händen übers Gesicht und wischte mir den Schlaf aus den Augen, ich war gerade erst wach geworden. Ich war echt ein Idiot, ich hätte gestern bei Kayle bleiben sollen, ich war verrückt nach ihr. Aber ich wollte auch nichts überstürzen, auf keinen Fall, denn ich wollte sie auch nicht verlieren, das würde ich nicht verkraften. Hört sich jetzt erstmal komisch an, aber so ist es halt, man kann nichts daran ändern, was man für eine Person empfindet. Ich mochte sie von Anfang an und das hat sich nicht geändert, eher im gegenteil, ich mochte sie mit jedem mal mehr, was romantisch erscheinen mag, was es wohl auch ist, obwohl ich nicht sonderlich romantisch, wie ich zugeben muss. Ich weiß nur nicht, ob sie mich jemals so lieben wird, so wie ich sie, was mir echt Angst macht und zu dem überstürzen zurückkommt. Ich schüttelte den Kopf und stand auf, sowas sollte ich nicht denken. Ich lächelte, als ich aus dem Fenster schaute und Kayle aus dem Haus gehen sah, sie wollte wohl zur Uni. Als würde sie meinen Blick bemerken, drehte sie sich kurz um und winkte mir dann zu. Ich grinste und schaute ihr hinterher,bis sie aus meinem Blickfeld verschwand und damit hinter der nächsten Hausecke.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt