~ Elena's P.O.V~
Ich schaute aus dem Fenster und sah, wie jemand aus dem Taxi stieg und dann durch den Regen zur Haustür rannte. Ich lächelte leicht und kuschelte mich weiter in meinen Pulli. Ich schloss kurz die Augen und dann klingelte es, ich ging langsam zur Tür und öffnete diese dann. Ein tropfend nasser Ardy stand vor mir, mit einem Pizzakarton in der Hand. Ich starrte ihn verdutzt an und er lächelte verlegen. " Ich dachte ich bringe dir was mit." er streichelte leicht über meine Wange und ich erschauderte, er war so kalt. " Komm erstmal rein." er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange, während ich ihn direkt ins Badezimmer lotste. " Raus aus den Klamöttchen, du machst mir hier nichts nass." meinte ich nebenbei und er lachte, drehte sich zu mir um und ich wurde rot. " Na hörmal, so war das hier jetzt nicht gemeint." er grinste und zog sein T-Shirt aus. Das Blut schoss mir in die Wangen und ich drehte mich um, er lachte nur kurz auf. " Hast du das eine T-Shirt noch?" fragte er, während er mich von hinten umarmte und gab mir einen Kuss auf die Wange. " Ja." flüsterte ich und lehnte mich leicht gegen ihn. " Wo denn? Ich will nicht unbedingt einfach so in deinem Schrank wühlen." er legte den Kopf auf meine Schulter und ich überlegte kurz. " Das liegt unter meinem Kissen." antwortete ich dann und er ließ mich los, um sich das T-Shirt zu holen. In der Zwischenzeit begab ich mich mit der Pizza ins Wohnzimmer und machte einen Kakao für Ardy. Er kehrte aus meinem Schlafzimmer zurück, als die Mikrowelle die Milch gerade fertig erhitzt hatte. Ich drückte ihm den Kakao in die Hand und er grinste mich an. Ich hörte mein Handy klingeln und lief in mein Zimmer. Ich schaute auf den Display, Anonym. Ich lehnte ab und ging zurück ins Wohnzimmer, aber ich fand Ardy nicht. Der kam stattdessen aus der Küche und gab mir einen Kuss in den Nacken, ich zuckte zusammen und er lachte, während er mich hochhob und zur Couch trug. Ich musste grinsen und er warf mich auf die Couch und sich selbst gleich daneben. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen, atmete seinen Duft ein und ich spürte, wie ich mich komplett entspannte und kuschelte mich näher an Ardy, der einen Arm um mich legte und dann den Fernseher anschaltete und dann die Pizza auf seinen Schoß legte.~Kayle's P.O.V.~
Ich hatte gehört, wie Ardy herein gekommen war, hatte mich aber nicht gemeldet und war still geblieben, ich hockte eingeschlossen in meinem Zimmer und starrte Löcher in die Luft. Meine Tränen waren längst versiegt, denn ich konnte nicht mehr weinen, ich wollte aber so gerne. Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Beine. War es ihm wirklich so wichtig gewesen, dass ich Elena sage, dass wir uns geküsst haben? Wollte er damit prahlen, oder warum war es ihm so wichtig? Ich schloss die Fensterläden und legte mich dann auf mein Bett, vielleicht wäre alles jetzt besser, wenn ich mit Elena zuhause geblieben wäre und nicht nach Köln gezogen wäre. Aber wer weiß?Just for u Sutachairudo ❤️
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...