13/666 >:D

193 7 0
                                    

Sorry für den Kapitelnamen xD
~Elena's P.O.V.~
Ich wachte am nächsten Morgen auf, von meinem Wecker. Wieso hatte ich mir einen Wecker gestellt? Ich starrte auf die Uhr, 6 Uhr. Och nöööö. Ich hatte einfach nur vergessen, den Schulwecker wieder auszuschalten. Die letzten paar Nächte war mein Handy einfach aus gewesen, also hatte ich es nicht bemerkt. Ich schaltete den Wecker aus und ging duschen. Ich konnte jetzt eh nicht mehr schlafen. Dann schnappte ich mir mein Longboard und fuhr um 7 Uhr morgens durch Köln und schaute den Schülern zu, wie sie zur Schule gingen. " Elena? Von Just2GurlzTho?" ich drehte mich um und ein paar Schüler standen vor mir. Einige hatten Merch von Youtubern, unter anderem auch von meinem und Kayle's Kanal. Wir hatten so coole T-Shirts mit Meeres- Ombré Print entworfen. Es hatte rechts unten noch unsere beiden Unterschriften und das wars. Ich lächelte und nickte. " Ja, das bin ich." sie lachten und ich lächelte wieder. " Können wir ein paar Fotos mit dir machen?" fragte einer der Jungen lieb und ich nickte. "Gerne." Ich wollte gerade mit einem Mädchen ein Foto machen, als es mich plötzlich umarmte und ich grinste. Ich umarmte es zurück und wir machten ein Foto. " Du bist so hübsch, selbst jetzt ungeschminkt." sagte das Mädchen und ich knuffte ihr in die Wange. " Danke, süße." ich entschied mich noch kurz ein Foto für mein Instagram zumachen, und sie alle zu verlinken. ' Es überrascht mich immer wieder, wenn ich euch auf der Straße treffe, wie viele ihr doch seid ^~^ das wird mir nie komplett bewusst sein, wie viele ihr wirklich seid. Diese Gruppe hier habe ich heute zufällig getroffen, und sie sind so lieeeeb :3 Es ist immer wieder schön, Leute zu treffen, die das was man macht respektieren und es auch mögen. Habt einen schönen Tag 🐼' schreib ich darunter und verlinkte sie auf Instagram, klar ich machte das nicht bei jedem, aber die waren echt lieb gewesen. " Schönen Tag!! Viel Spaß in der Schule!" sagte ich noch und umarmte sie. Sie beschwerten sich und ich streckte ihnen unter lachen die Zunge entgegen. Dann fuhr ich weiter mit meinem Longboard durch Köln. Nach ein paar Stunden fuhr ich wieder nach Hause. Ich wollte gerade die Tür aufschließen, als sie aufgerissen wurde und ich umgerannt wurde. Ich spürte, wie der Schmerz meinen Oberschenkel durchzuckte und meine linke Hand. " Shhhhhit." ich schüttelte meine Hand, die aufgeschürft er und angefangen hatte zu bluten." Elena? Oh, Gott, sry. Es tut mir so leid, ich hab dich nicht gesehen." ich schaute auf und sah, wie Ardy mich besorgt beobachtete ich starrte auf meine Hand und schaute direkt wieder weg. Ich mochte den Anblick von Blut einfach nicht. Ardy half mir hoch und ich schaute mir meinen Oberschenkel an, da war nichts großes passiert, nur ein paar Kratzer. Ich hatte echt Glück, was? Ich werde nur umgerannt und hole mir direkt Verletzungen. " Wohin wolltest du?" fragte ich ihn, als ich die Treppe hoch ging und er mir folgte." Dich suchen, keiner wusste wo du bist." er blieb stehen, als ich meine Wohnungstür aufschließen wollte, was sich aber als schwierig erwies und mir rutschte der Schlüssel aus der Hand. " Shit. " Ardy hob ihn für mich hoch und zog mich dann mit nach oben. Ich sagte nichts und er schloss seine Tür auf. Er schob mich aufs Sofa und ging ins Badezimmer. Er kam ein paar Minuten später mit ein paar Pflastern und Desinfektionsmittel zurück. Er tupfte das Blut ab und sprühte Desinfektionsmittel über die Wunde. Ich verzog das Gesicht und atmete laut aus. Er tat noch zwei Pflaster drauf und ich lächelte. Ich schaute auf und unsere Blicke trafen sich. " Danke. Ich komm mit Blut nicht so gut klar. " sagte ich und er lächelte. Dann stille. Niemand sagte mehr etwas und ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, was ich hätte sagen sollen. Wir kamen uns irgendwie immer näher, bis ich seinen Atem leicht auf meinen Lippen spürte. Wir waren uns so nah, dass ich fast verrückt wurde. Und dann schlug eine Tür zu und ich zuckte zurück. Taddl kam ins Wohnzimmer und grinste mich und Ardy an. Ich lächelte und winkte ihm." Morgen, ihr beiden." sagte Taddl nur und verschwand dann. Ich schaute Ardy wieder an und er lächelte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also schwieg ich einfach nur. Dann wandte ich meinen Kopf an und verhinderte eine Situation, wie sie vorher war. " Eh, kennst du... Another?" fragte Ardy und ich nickte. " Magst du den?" " Ich liebe ihn."sagte ich. Wir redeten von einem Anime. " Ich bin gerade bei Folge 3, sollen wir weiterschauen?" fragte er und ich nickte. Ich legte meinem Kopf auf seine Schulter und wir schauten Another. Ein. Paar Folgen später haute Taddl einfach ab und Ardy und ich waren allein. " Elena?" fragte er und ich sah ihn an." Was ist?" fragte ich und er grinste. Er zog mich näher an ihn und sah mir in die Augen. Er sagte nichts mehr und kam mir immer näher. Er legte seine Arme um meine Hüfte und legte dann seine Lippen auf meine. Und gerade in dem Moment starb ein Charakter in Another. Ich grinste leicht in den Kuss hinein und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Ich schloss die Augen und gab mich dem Kuss hin, auch wenn er sanft war. Ich löste mich leicht von Ardy, der seine Augen öffnete und mich dann anlächelte. " Das war schön." flüsterte er und ich musste grinsen.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt