~Ardy's P.O.V.~
Ein Handy klingelte und ich wachte auf. Ich sah in die Richtung, aus der das Geräusch kam und lächelte. Ich kannte das Lied, ich nahm ihr Handy und ging einfach ran. " Schatz?" fragte eine Frau am Hörer. " Ähhh, nicht ganz, ihr Freund." antwortete ich nur und spürte die Wärme in mein Gesicht steigen, ein Glück, dass Elena noch nicht wach war. Ich wendete mich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. " Ah, ich kann auch später nochmal anrufen, wenn ich störe." meinte ihre Mutter und ich lachte leise. " Nein, sie schläft. Und ich glaube sie kennen sie gut genug, so schnell wacht sie nicht auf." sagte ich leise und ich hörte sie lachen. " Ja, so ist das mit ihr, du kannst mich duzten, Maja nur so nebenbei. Dann kannst du ihr bestimmt auch ausrichten, dass sie sich später mal melden soll? Ich habe eine Frage wegen einem Pulli, den sie hier vergessen hat, ich hab keine Ahnung wem der gehört, aber ihr bestimmt nicht." oh. " Wie sieht der denn aus?" fragte ich Maja und sah Elena wieder an. " Schwarz mit weißer Aufschrift." ich lächelte, vielleicht war es mein Brudi-Pulli, den ich dachte verloren zuhaben. " Was steht denn darauf?" fragte ich und sie seufzte. " Certified Brudi, denke ich." " Das ist meiner." ich lachte verlegen und fuhr mir dich die Haare. " Dann komm einfach mal vorbei, Ardy, ich bin froh, dass es jetzt doch funktioniert hat mit Elena." ich wurde rot und wir verabschiedeten uns. Hatte sie bemerkt, als ich mal bei ihnen war, dass ich in Elena verknallt war? Peinlich. Ich lächelte aber trotzdem und legte Elena's Handy weg. Dann zog ich sie näher an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie blinzelte und sah mich an. Ich musste grinsen, weil sie so süß aussah und sie grinste auch. " Du siehst kein Stück besser aus." meinte sie nur und ich grinste. Sie verstand es immer falsch, wenn ich so lächelte. " Wie viel Uhr?" fragte sie dann und legte ihren Kopf wieder auf meine Brust. " Halb 1." flüsterte ich zurück und sie lächelte. " Na dann." sie drehte sich um und stand auf. " Ich will aber noch nicht aufstehen." murmelte ich und zog die Decke über meinen Kopf, aber sie zog sie mir wieder weg. Ich lächelte und stand dann doch mit ihr auf.~Kayle's P.O.V.~
Ich saß in der Küche und starrte den Kakao vor mir nieder. Sofern man einen Kakao niederstarren konnte. Ich könnte schwören, dass er leicht von mir wegrückte, aber vielleicht war es auch nur meine Wut und Verwirrung, die meine Sinne benebelte. Taddl ging mir langsam echt auf den Senkel. Er nervte einfach mit seinem erst glücklich sein und dann, kaum sagte ich etwas oder tat etwas, was ihm nicht ganz in den Kram passte. BOAH, ich könnte ihn schlagen. Gut, heute war anscheinend ein Tag, an dem ich mich über alles aufregen konnte. Die Tür von Elena ging auf und sie schritt in ihrem absolut geilen Einhorn Schlafanzug aus ihrer Tür. Ich musste, trotz meiner Wut auf Taddl und den Rest der Welt, grinsen. Ardy Schritt nach ihr heraus und schloss die Tür hinter sich. Gentleman. Er schaute in Richtung Fenster und seufzte. Mein Blick folgte seinem und ich starrte hinaus. Wenigstens war das Wetter meiner Meinung. Es regnete und anscheinend war auch starker Wind. Elena machte ihre Musik an und Ardy setzte sich an den Tisch. " Ziehst du dir echt nichts an?" fragte ich ihn und er grinste. " Bist doch eh nur du, außerdem wird Elena ganz nervös, wenn ich fast nichts anhabe." er wackelte leicht mit dem Kopf, schaute in Elena's Richtung und grinste. " Stimmt doch garnicht." protestierte sie und wurde rot. " Geht echt schnell bei euch, mhh?" ich zog eine Augenbraue in die Höhe und Ardy lachte. " Nein, so ist es nicht." meinte er nur und Elena setzte sich zu uns. Ich lächelte und starrte meinen Kakao weiter nieder. " Willst du den nicht trinken?" fragte Ardy und Elena schlug ihm leicht auf den Hinterkopf. " Siehst du nicht, dass sie den Kakao wütend anstarrt?" fragte sie und er schaute zu ihr. " Das sah für mich eher gelangweilt aus." Flüsterte er und Elena grinste. " Tja." Dann fing sie laut an zu singen, als eine Stelle kam, die sie liebte. Ardy lachte und ich sah auf. Elena tanzte sitzen und Ardy beobachte sie amüsiert. Entweder sie war nicht nervös, oder sie versuchte ihre Nervosität zu überspielen, na ist auch egal. Das war ja kein großes Problem. Ich trank endlich mal einen Schluck von meinem Kakao und schaute auf die Uhr. Viertel vor 1. Na toll, ich stand auf und ging ins Wohnzimmer und starrte aus dem Fenster. Taddl war schon ein Idiot, ein süßer, aber ein Idiot. Wenn dieses scheiß Wetter jetzt nicht wäre, dann würde ich rausgehen. Gut, ich möchte regen, aber rausgehen wollte ich bei so starken Regen jetzt auch nicht.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...