E-e-endlich Freitag Nachmittag! Yeah! Fuck yeah! Ich fuhr mit Elena nach Hause und wir unterhielten uns mit Typie, Jonathan. Komischerweise fand Elena ihn nett. " Ich freu mich voll auf die Abschlussfahrt. London! Heiße Briten, whooo!" bemerkte Elena und Typie und ich mussten grinsen. Unsere Abschlussfahrt war verschoben worden, weil es Organisatorische Probleme gab. Typie stieg aus und wir verabschiedeten und. 3 Haltestellen später stand Mixi ein. " Da ist Mixi!" sagte ich und zeigte auf ihn. Er sah uns und zwinkerte mir zu. Aber nicht ein normales Zwinkern, sondern eins mit Duckface. Haben Elena und ich ihm antrainiert. Er ist ein guter Schüler, keine Frage. Er setzte sich neben Elena und sah mich dann an nachdem er Elena begrüßt hatte." Du warst ein guter Schüler." sagte ich und er lachte. " Sie waren ein guter Lehrer, Sensei." antwortete er und ich lachte. " Wieso fährst du immer mit dem Bus? Du hast ein Auto!" fragte Elena dann und er grinste. " Ja, aber ich habe eindeutig zu viel Spaß dran und bin kurz vor der Grenze der für mein Auto zugelassenen Kilometer, also nicht so gut." Elena grinste und ich lachte. " Hatte mein Bruder auch mal. Passiert." er nickte und stieg auch wieder aus. Und so waren Elena und ich alleine im Bus. Wir machten Grimassen und lachten komisch, so wie immer. Ich stieg eine Haltestelle früher als sie aus und verabschiedete mich. Ich ging nach Hause und legte mich erstmal eine halbe Stunde auf mein Bett. Ich streichelte Milo und sah mir nochmal die Notizen für das morgige Video an. Elena und ich hatten kein Script, aber wir wollten eine Special Folge machen, weil wir 300.000 Abonnenten erreicht haben, dank dem Youtuberhaus& Co. Wir wollten Fakten machen. Fakten über uns, insgesamt 40, 20 über jeden. Ich stand auf und legte die Notizen beiseite. Wir würden bei uns im Park aufnehmen, auf einer Wiese. Ich freute mich schon wirklich, weil da echt viele behinderte Fakten dabei waren, zum Beispiel, dass Elena und ich nicht zusammen waren, wie andere dachten. Das war vor ein paar Wochen aufgekommen ' Kaylena'. Das weibliche 'Tardy'. Ich konnte mich an die Kommentare erinnern ' Das weibliche Tardy!!! #Kaylena :3 och Gott wie süß!' So in die Richtung. Das war nur, weil Elena mal wieder behindert gewesen war. ' Kayle ist das schönste Wesen auf diesem Planeten, ich schwöre, besonders wenn sie gerade aufgestanden ist.' hatte sie gesagt und wir mussten lachen. Und jetzt hatten wir den Salat. Und schon bekam ich eine Nachricht. ' AWW GAWWD Taddlfisch und Ardy-Boy sind hier ' von Elena. ' Lol? Neuer Spitzname inklusive, mhhh? :D ' schrieb ich zurück und musste grinsen. ' Na siggi, willst du vorbeikommen, oder sollen wir zu dir? Ich kann auch die Katzen rausschmeißen, dann kannst du Milo mitnehmen und davor oder danach ein Ründchen mit ihm gehen.' das hörte sich passabel an. Also machte ich mich fertig und ging mit Milo die 7 Minuten zu Elena. Sie machte mir auf und wir gingen hoch. Ardy und Taddl saßen auf ihrem Bett. Taddl grinste und umarmte mich. " Hajoo!" ich lächelte und grüßte Ardy. Wir hatten leise Musik im Hintergrund und unterhielten uns einfach, bis Ardy und Taddl gehen mussten. Aufnehmen. " Süß, dass ihr die Stunde gefahren seid."ich umarmte Taddl und winkte Ardy kurz, der schon fast aus der Tür war. Elena und ich hatten dann spontan entschieden, dass ich bei ihr schlief, nachdem ich Milo nach Hause gebracht hatte und die Notizen geholt hatte." Wir können eigentlich gleich mitgehen." bemerkte Elena und ich nickte. Also zogen wir uns auch an und gingen mit ihnen zur Bushaltestelle, warteten bis der Bus kam und Taddl kuschelte bis dahin mit Milo. Ich musste einfach grinsen, weil das so süß war. Ardy setzte sich gerade hin, weil er keinen Bock mehr hatte zu stehen, als der Bus kam. Elena und ich lachten ihn kurz aus und verabschiedeten uns dann. " Kein Problem übrigens, dass wir vorbeigekommen sind. Ardy konnte man eh nicht davon abhalten." Taddl grinste und Ardy schaute auf den Boden. Sie stiegen in den Bus und wir gingen zu mir nach Hause, holten ein paar Schlafsachen und Sachen für Morgen, die Notizen und ließen Milo alleine. Meine kleine Schwester war ja noch da, also ging das. Wir gingen zurück und Elena schloss die Tür auf. Wir gingen nach oben und machten Musik an. Wir hörten ihren Bruder nebenan ausrasten, weil er Battlefield spielte. Elena lachte du ich musste grinsen. Wir gingen ein paar Stunden später dann schlafen und schliefen auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...