22.

186 3 0
                                    

~Elena's P.O.V.~
Ich lag wach und starrte an die Decke, dann auf die Uhr. 7 Uhr, na toll. Ardy würde erst in 3 Stunden aufstehen und ich konnte nicht mehr schlafen. Ich sah ihn an und legte meinen Kopf auf seine Brust. In Gedanken verloren legte ich meinen Arm auch auf Ardy's Brust, die sich hob und senkte und fuhr die Linien seines neuen Tattoos nach. Ich wollte mir auch schon lange Tattoos machen, kam bis jetzt aber noch nicht dazu. Das erste Semester würde erst in ein paar Wochen anfangen, in drei. Also hätte ich genügend Zeit mir meine Stechen zu lassen, ich hatte vor 5 Jahren Ideen gesammelt und hatte diese aufgeschrieben und sie gefielen mir größtenteils immer noch. Bevor ich 18 wurde, hatte ich auch einen Tätowierer gefunden, der meine Ideen umsetzten konnte und auch wirklich gut war, nur müsste ich dafür zurück nach Essen, wo ich den Tätowierer 'gefunden' hatte. Das würde schön werden, dann hätte ich endlich meine Tattoos. Vielleicht machte ich mir sogar mehr als die 4 kleinen. Ich war mir aber noch nicht sicher. " Was machst du da?" mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute Ardy an. Er richtete sich leicht auf und lächelte mir zu. Ich wusste selbst nicht ganz was genau ich da gemacht hatte. " Kann ich nicht mit dir tauschen?" fragte ich und er runzelte die Stirn. " Ich kriege deine Tattoos und du keine mehr?" fragte ich und er lachte. " Nein, süße, das geht nicht." ich verengte die Augen und er hob die Hände. " Ich kann nicht zaubern, süße." " Du hast es wieder gemacht." ich sah ihn forschend an und er lachte. " Was habe ich gemacht, süße?" fragte er und ich stand im Bett auf und zeigte auf ihn. " NA DAS." antwortete ich und er lachte. " DU SOLLST MICH NICHT SÜßE NENNEN." er wurde rot und zog mich zu ihm und küsste mich auf die Stirn. " Wie soll ich dich denn dann nennen?" fragte er und sah mir in die Augen. " Du kannst mich meinetwegen Elli nennen, aber das haben nur meine Eltern gemacht." ich legte mich auf ihn und er lächelte. " Elli, süß." flüsterte er in mein Ohr und ich schloss die Augen. " Ich liebe dich." hörte ich noch, bevor ich doch wegdöste.

~Kayle's P.O.V.~
Ich wachte auf und ging in die Küche, ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ich musste mit jemanden reden, aber Ardy und Elena wollte ich nicht stören, weil sie eh noch am schlafen waren. Also ging ich aus der Tür und ging nach oben, ich wollte mit Felix reden oder Simon, rannte aber in jemanden rein. " Woah, Kayle. Schnell unterwegs?" ich rappelte mich auf und sah Paluten an. " Hi Palle, ja so ziemlich." antwortet ich und er grinste. " Felix und Simon sind nicht da, falls du zu ihnen willst. Was brauchst du denn?" ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf. " Ich wollte nur reden, ist nicht weiter wichtig." ich ging wieder nach unten und Paluten kam mir hinterher. " Du könntest auch mit mir reden, ich hätte nichts dagegen und gerade eh nichts zu tun." meinte er und ich sah ihn dankbar an. " Rewi ist nicht da, also komm." ich nickte als Antwort und wir gingen nach oben. Er schloss die Tür auf und wir setzten uns in sein Zimmer. " Was ist denn los?" fragte er und ich lächelte. " Gefühlschaos, keine Ahnung." antwortete ich und er lächelte. " Taddl kann einen schon kirre machen." antwortete er und ich wurde rot. " Woher weißt du das?" fragte ich und er lachte. " Man sieht von weitem, wie gern ihr euch habt." ich sah ihn komisch an. " Ähhh..." " Ich meins ernst, das mag euch oder dir noch nicht klar sein, aber es ist so. Allein die Blicke die ihr austauscht, total krass verliebt, meiner Meinung nach... und Simon's... Ardy's, Felix's und so weiter." er sah mir in die Augen und ich musste lächeln. Als ich nichts sagte lachte er. " Was ist denn überhaupt los?" fragte er und grinste. Ich sah auf den Boden und dachte an gestern. " Taddl hat mich geküsst." meinte ich und Palle lachte. " Ist doch schön, oder?" fragte er und ich sah auf. " Mag sein, ich bin mir nicht sicher." " Wie hast du dich denn dabei gefühlt?" fragte er dann und sah mir in die Augen. " Ich weiß nicht ganz... Kann mich nicht erinnern." antwortete ich nur und sah wieder auf den Boden. " Das kann nicht sein, denk nach." Ich dachte nach, fummelte an der Bettdecke herum. Glücklich. Das war das Wort, was mir in den Sinn kam. Was ich aber sagte war viel schlimmer. " Verliebt." flüsterte ich und wurde rot. " Habe ich das gerade wirklich gesagt?"fragte ich dann und er lachte nur als Antwort. " Ich denke du musst selbst darüber nachdenken, auch wenn das was du gerade gesagt hast alles sagt." meinte er dann und lächelte. Ich sah auf und lächelte zurück. " Danke." auch wenn es nicht viel war, er hatte mir zugehört und das war schon gut genug gewesen, er hatte auch recht. Ich sollte noch ein bisschen darüber nachdenken. Ich ging zur Tür und Palle umarmte mich. Ich ging nach unten und wieder in meine Wohnung, wollte es zumindest. " Wo warst du?" ich drehte mich um und sah Taddl an. Er sah mich aber nicht einmal an, stierte auf den Boden, aber ich konnte sehen, dass seine Augen blutunterlaufen waren, Augenringe bis zum Boden. " Palle, wieso?" jetzt sah er auf und ich sog scharf die Luft ein. Ich glaube ich hatte ihn schwer mitgenommen, gestern. Er war blass und hatte wohl kaum bis garnicht geschlafen, seine Augen rot und aufgequollen, einen traurigen und trägen Blick zu gleich. Ich wollte ihn in den Arm nehmen, aber er machte mir Angst, irgendwie, seine Körperhaltung und sein Blick war so anders, so fremd, so vertraut und doch fremd. Würde die Erde von Aliens befallen, die die Form von Menschen annehmen, würde ich sagen, dass das nicht Taddl war. Ich ging einen Schritt zurück und seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben , fast unmerkbar. "Das hilft mir wirklich sehr." Er sah mir in die Augen und seine Stimme triefte vor Sarkasmus , Verachtung und Wut. Er drehte sich aber nur um und ging nach unten. Ich wusste echt nicht was er immer hatte, auch wenn er mir echt leid tat.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt