15.

175 6 0
                                    

~Kayle's P.O.V.~
Ardy hing die ganze Zeit bei mir herum, mit Taddl. Er sagte nichts. Wir wussten nicht, was wir machen sollten und Taddl und ich verzweifelten langsam. " Wann wollte sie eigentlich zurück sein?" fragte Taddl dann und fuhr sich durch die Haare. Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern. Sie wollte eigentlich gestern schon da sein, aber es war wohl zu spät geworden. Und jetzt war es halb 12 und sie war noch nicht zuhause. Dann wurde die Tür aufgeschlossen. " Shiiiit, man Kayle! Die deutsche Bahn hatte es mal wieder nicht nötig überhaupt zu kommen. Man, Ey ich...." sie war im Wohnzimmer angekommen und brach ab. Dann drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging in ihr Zimmer. Was hatte sie eigentlich? Taddl sah mich an, dann sagen wir beide gleichzeitig zu Ardy. " Was hast du gemacht, man?" fragte Taddl und er schaute auf den Boden. Dann schaute er auf und sah von mir zu Taddl und wieder zurück auf den Boden. " Ich habe sie geküsst." sagte er und ich hörte schon laute Musik aus Elena's Zimmer. Ardy lächelte. Das erste mal diesen Tag, auch wenn es nur ein leichtes lächeln war und dieses auch schnell wieder verschwand. Ich kannte dieses Lied irgendwoher. Aber ich hatte keine Ahnung woher. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf Ardy, der auf den Boden schaute. " Wie hat sie da reagiert?" fragte Taddl." Sie hat ihn erwidert." flüsterte er fast und ich sah auf zu Taddl. Unsere Blicke trafen sich und wir grinsten. Dieses Mädchen, Ey. " Ich weiß was los ist." sagte ich dann und Ardy schaute mich an. " Sie ist so. Sie hasst es zu lieben. Sie hasst es diese Gefühle für jemanden zu haben und blockt deswegen alles ab, was in die Richtung geht. Oder eher, sie versucht es. Meistens stolpert sie da so rein." bei mir war das anders. Ich verliebte mich komisch und das auch in komische Menschen, die ich aber durch ihr komisch sein noch attraktiver finde, als sie sind. Ist komisch, aber trotzdem. Ich stand auf und klopfte an Elena's Tür. Als Antwort machte sie die Musik ein bisschen leiser, sagte aber nichts. Süß. Ich wusste nicht wieso, aber sie war zwar sauer und verzweifelt, aber wollte trotzdem nicht, dass sie uns mit ihrer Musik belästigt. Glaube ich, dass sie das so meinte. Als sie immer noch nichts sagte zuckte ich mit den Schultern und ging zurück ins Wohnzimmer. Sie schaltete das Lied um. Das kriegte ich noch mit. Und es war ' Somewhere Only We Know' von Lilly Allen. Ich musste lächeln und sah Ardy an." Wenn du willst, dass sie jemals wieder mit dir redet, muss du es versuchen. Also, sie ist dickköpfig, aber irgendwann gibt sie nach." ich musste niesen und tat das auch. " Awww nein, wie süß." kam von Taddl und die beiden wünschten mir noch Gesundheit. " Ich habe eine Nachricht." ich schaute auf meinen Display und da stand einfach ' Gesundheit.' ich lachte und schreib Elena kurz zurück.
Ich sah Ardy an und er nickte. Er stand auf und ging in den Flur. " Lass was zocken. Aber oben, bitte." meinte Taddl und zog mich mit nach oben.

~Elena's P.O.V.~
Es klopfte nochmal. Ich antwortete nicht und hörte weiter Musik. Nach gefühlten 50000 Klopfern war ich genervt genug um die Tür aufzureißen. Ardy starrte mich überrascht an und ich hab ihm einen bösen Blick. Ich wollte die Tür wieder zuschlagen. Aber er hielt die Tür auf. " Bitte." er sah mich an. Mit einem Hundeblick. Bei Mädchen wär mir das ja egal, aber bei Jungs.... Ich verdrehte die Augen und ließ ihn rein. Gerade lief ' Frick Park Market' von Mac Miller und Ardy musste grinsen. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich an. Ich setzte mich im Schneidersitz auf meinen Stuhl und starrte zurück. Ich drehte mich zu meinem Pc und schaltete ein anderes Lied an. Um es ganz genau zusehen war es 'Still' von Daughter. Ich wollte irgendwas hören, was er nicht kannte und nicht unbedingt Metal ist. Oder Rock. Oder Punk. Also ist Folk-Indie wohl die beste Wahl, oder? Er runzelte die Stirn und sagte nichts. Dann sah er hoch und lächelte. " Ich nehme an du willst immer noch nicht reden." sagte er nur und ich nickte langsam. "Bitte." flüsterte er und sah mich an wie vorhin." Ich dachte, dass ich alles klargestellt hätte ." Liebe ist so ein schweres Wort. Wieso ich das dachte? Ich wusste nicht wieso. Es hängt einfach in der Luft und erdrückt einen Fast. Allein das Wort und seine Bedeutung machten in den Leben eines jeden Menschen so viel aus. Wenn man ' Ich liebe dich' sagt gibt es verschiedene Arten von lieben. Die Freundschaftliche und die schönste, ganz ehrlich. Die in der Familie, die in den meisten Fällen einfach da ist. Und die 'normale' Liebe. Die die am meisten schmerzt. Einen von innen auffrisst und einen die Seele stielt, die eigene Meinung nimmt, einen verändert. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn Menschen lieben, verändern sie sich. Ich sah Ardy wieder an und er nickte langsam. " Ich denke aber nicht, dass du nichts für mich fühlst außer Freunschaft. Dann wäre deine erste Reaktion anders gewesen." Deswegen hatte ich über das Wort Liebe nachgedacht. " Das mag sein." es abzustreiten wäre sinnlos gewesen. "Hör auf dich so auszudrücken. Ich fühle mich dadurch geistig unterlegen." sagte er und ich lachte leise. " Es gepflegt sich nicht für einen Mann einer Frau geistig unterlegen zusein." sagte ich und er lachte, dann schaute er ernst und ich hörte auch auf zu lächeln. "Du wirst niemals ja sagen, aber... willst du mit mir zusammen sein?" fragte er und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schwieg erst und dachte dann nach. "Ich... Ich muss darüber nachdenken." sagte ich und schaute ihm in die Augen. Ich wusste nicht, was ich hätte sonst sagen sollen. Es ist einfach so, dass ich ihn echt toll finde. Es gibt einfach zwei Hälften in meinem Kopf. Zwei Stimmen, wohl eher. Eine, die mir sagte, dass ich es versuchen sollte. Die andere, die strickt dagegen war und die ganze Zeit negative Aspekte aufzählte. Ardy stand auf und lächelte mir noch einmal zu. "Keep your head up, keep your heart strong." murmelte ich und er drehte sich um. " Was?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. " Nichts." antwortete ich und er nickte langsam und ging dann. Ich musste echt dadrüber nachdenken.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt