20.

216 4 0
                                    

~Elena's P.O.V.~
Endlich hatten sie sich geküsst. Ich wäre ihnen fast um den Hals gefallen, aber das wäre zu creepy gewesen. Wir blieben noch ein bisschen am Rhein und machten dumme Sachen. Zum Beispiel warf Taddl Steine ins Wasser während Kayle und ich ein kleines Video drehten. Ich hatte die ganze Zeit einen Ohrwurm von 'Auf dem Weg' von Mark Forster. " Es ist einfach Idyllisch." hörte ich Kayle sagen und kam wieder zurück in die Realität. Ich schüttelte meinen Kopf leicht und Kayle lachte. "Auch mal wieder da." stellte sie fest und ich wurde rot. Ich hatte die ganze Zeit Ardy angestarrt. " Ja, wieder da." antwortete ich und erkannte, dass ich langsam mal wieder Metal hören sollte, also mehr. So meinte ich das. " Ist echt schön hier." meinte ich dann und Kayle lachte. " Darüber habe ich die ganze Zeit geredet." " Oh." sie grinste. " Du bist etwas abwesend, mhh? Du kannst deinen Schatz auch noch später begutachten." ich sah sie an und sie lachte. "Pfft." machte ich nur und sanft mich wieder der Kamera zu. " Also, wir starten demnächst ein neues Projekt. Zusammen mit ganz vielen Youtubern zusammen. Auch wenn Kayle erst dagegen war, spielen wir ab jetzt Minecraft. Also, mit anderen Youtubern auf einem Server. Das ist der Server vommmmm Zombey, denke ich. Aufjedenfall hat uns Manu dazu eingeladen, also." erklärte ich kurz und Kayle nickte. " Das wars aber auch. Ich denke wir machen hier jetzt einfach mal Schluss. Tschuuuu." ich beendete den Vlog und schaute Kayle an, die sie sich auf den Rücken legte. Ich hatte keine Ahnung was gerade in ihrem Kopf abging, wollte es aber gerne wissen. Ich lächelte dann nur noch und schaute zur Sonne. Ich hatte das Gefühl, dass sie verwirrt war wegen Taddl. Ich war mir aber nicht sicher. Ich stand auf und schaute auf die Uhr. Schon halb vier. Ich schaute zum Wasser und nahm die Kamera in die Hände. Ich machte ein paar Fotos und gab sie dann weiter an Kayle, die auch ein paar Fotos schoss. " Ey." ich drehte mich um und Ardy grinste mich an. " Mh?" fragte ich und er umarmte mich. " Nichts." ich lachte und löste mich von ihm. " Was ist?" fragte er und ich zeigte auf Kayle, die Fotos von uns machte. " Na und?" meinte er und lachte. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, stieß ihn aber dann weg und er lachte. "Kayle?" fragte ich und sie grinste. " Hab's." meinte sie nur und ich schüttelte den Kopf. " Das meinte ich nicht. Ich will nach Hause." ich meckerte und Kayle grinste. " Ich aber nicht." antwortete sie und ich schmollte. " Wir fahren nach Hause und Kayle bleibt mit Taddl hier." Entschied Ardy einfach und nahm unsere Longboards. " Eh. Okay." antwortete ich und lachte. Wir fuhren los und ich drosselte mein Tempo, um Ardy schief anzuschauen. " Du hast sie extra alleine gelassen." stellte ich fest und er nickte. Er nahm meine Hand und ich lächelte. Schauen wir mal wie es sich zwischen den beiden entwickelt.

~ Kayle's P.O.V.~
Taddl bewarf mich mit Stöckchen . " Ja. Man." ich sah ihn genervt an und lachte dann sofort. " Du bist langweilig." kam nur von Taddl und ich lachte wieder. " Weil ich hier rumliege wie ein gestrandeter Wal?" fragte ich und er lachte. " Du bist kein Wal." antwortete er und setzte sich neben mich. " Dann bin ich ein Walross." meinte ich und machte komische Bewegungen. Taddl lachte und nahm meinen Kopf auf seinen Schoß. " Nein, du bist eine Meerjungfrau." sagte er und ich machte ein komisches Gesicht. Taddl lachte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich stand auf und ging zum Wasser. Das wurde mir gerade zu viel. Okay, wir hatten uns geküsst, aber das machte uns nicht gleich zu einem Pärchen und wir mussten uns auch nicht so verhalten. Das war mir echt zu viel. Taddl stand auf und sah mich an. Er nahm mich in den Arm und ich löste mich von ihm. " Was ist?" fragte er und ich sah ihn an. " Das wird mir gerade leicht zu viel." antwortete ich und er nickte und trat einen Schritt zurück. Er verstand es wohl, obwohl er mich traurig beobachtete während ich zu meinem Longboard ging und dann losfuhr. Taddl kam mir dann auch hinterher und wir schwiegen uns an. Ich sollte einfach darüber schlafen und mir über einiges klar werden. Kaum er ich da, lächelte ich Taddl noch kurz zu und verschwand in meiner Wohnung und legte mich ins Bett. Elena war eh bei Ardy.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt