16.

168 7 0
                                    

~Elena's P.O.V.~
Ich hatte seitdem nicht mehr mit Ardy gesprochen. Ich wusste nicht, was ich tuen sollte. Heute war das Konzert und ich fuhr um halb 5 los zum E-Werk. Das Konzert würde um 6 anfangen und ich hatte keinen Bock auf lange anstehen. Da das E-Werk ziemlich weit entfernt war, fuhr ich mit dem Bus in die Altstadt. Wo das E-Werk halt lag. Ich hatte sogar ein Fan-Shirt an. Von Mac Miller, wie es sich gehört. Ich stieg aus dem Bus und schaute mich um. Und mein Bruder war schon da, Yaj. " NIKLAS." rief ich und er sah mich komisch an. Ich lachte und kam zu ihm. " BOAH, ich hab da so bock drauf man." kam sofort von meinem Bruder und ich nickte. " Ist so. Ich habe Cupcakes von Kayle dabei. Hab mir welche mitgenommen, willst du?" Na klar will er Cupcakes von Kayle. Jeder will Cupcakes von Kayle. Allein ihre Backkünste waren ein Grund, warum ich mit ihr zusammen gezogen bin. Mein Bruder und ich standen gerade eine viertel Stunde vor dem Gebäude und dann ging die Tür auf. Und Hoodie Allen kam raus. Die Menge, es waren jetzt ein paar mehr als gerade, kreischte und er ging direkt auf mich zu. "Hey, is that your Brother?" fragte er und ich nickte. " Cool, you're that girl from youtube, right? ThatSteakGurl and from Just2GurlzTho, am i right?" fragte er und ich nickte. " Awesome! Do you want to come in? I mean with your Brother." er war wohl ein Fan von mir. " Eh, that would be pretty cool." antwortete ich und so gingen mein Bruder und ich rein, mit Hoodie Allen. Und dann Backstage. "I actually do understand German, but i can't pronounce the words, so it's okay if you talk German to me." mein Bruder atmete auf, sein Englisch war nicht das beste. Ich lachte. " Können wir auch mit den anderen Deutsch reden, Hoodie?" fragte er und Hoodie nickte. " You can call me Steven." sagte er und ich grinste. Er zwinkerte mir zu und ich musste lachen. Er machte eine Tür auf und wir gingen ihm nach. Mir kam erstmal dicker Rauch entgegen. " Really?" fragte ich und Steven lachte. Wir gingen um eine Ecke und da saßen Mac Miller und Chris Webby. " Who's that?" fragte Mac Miller und zeigte auf uns. " Ohh, I know her. " sagte Chris Webby und zeigte auf mich. Ich lachte und Mac Miller sah meinen Bruder an. " And who's that?" fragte dieser und ich grinste. " It's my Brother." erklärte ich knapp und so verbrachten wir eine Dreiviertel Stunde mit den drei Jungs und noch ein paar anderen. Die Menschen sahen das wohl ziemlich locker. Ganz davon abgesehen, dass die hier alles zu kifften. "Hey, Elena?" Mac Miller, jetzt Mac für mich oder Malcom sah mich an. " Who's your favorite Rapper of us?" fragte er und grinste. " Chris." sagte ich und Chris lachte. " Haha, Maccie Boy." " Your Favorite Song from us all." er meinte, welches Lied ich von jedem jeweils am liebsten mochte. " I like so many." sagte ich und lachte. Es stimmte, ich möchte fast alle von ihnen. " Just tell some." Kam von Chris und ich nickte. Ich zeigte auf Steven. " No Interruption, Fame Is For Assholes, the complete Album Americoustic and Eighteen Cool." dann auf Malcom. "Missed Calls, Donald Trump, Knock Knock, Loud, Frick Park Market and Another Night." Dann auf Chris. " Purest Heart, Do Like Me, Skyline, Let's Do It Again, F*ck Off and Rap Nemesis. Oh, and I'm Gone." sagte ich und sie lachten. Und schon fing das Konzert an. Wir tauschten noch Nummern aus, wieso auch immer und ich suchte mir in der Halle einen Guten Platz. Die Fans kamen rein und mein Bruder und ich standen ganz vorn. "Elena?" fragte jemand und ich drehte mich um. Ich hielt die Luft an und schaute auf den Boden. " Was machst du hier?" fragte ich und schaute wieder auf, er stand jetzt direkt vor mir. " Ich bin ein Fan von Mac Miller. Taddl und Felix sind auch hier. Und Simon. Sie sind da hinten." Ich schaute in die Richtung, in die er schaute und die drei winkten mir. " Elena, wer ist das?" fragte mein Bruder und sah Ardy an, der größer als er war und ich lachte. Mir entfiel nicht, dass Ardy auch lächelte und das war so süß. Ich hätte mich für diesen Gedanken ohrfeigen können. " Das ist ein Freund von mir und mein Nachbar, Ardy. Und das ist mein Bruder, Niklas." stellte ich sie einander vor und sie grinsten sich nur kurz an, bis Ardy sich wieder zu mir drehte und Taddl, Simon und Felix zu uns kamen. " Wie geil! Ich hab das Video ja schon gesehen, du bist ihr Bruder , richtig?" fragte Simon meinen Bruder und er nickte. Sie stellten sich alle vor und dann fing das Konzert an. Hoodie Allen zuerst. Felix freute sich total und ich sang mit ihm laut mit. Auch wenn ich erst komische Blicke von Taddl und Ardy bekam. Ich wurde rot und Ardy zog mich kurz an sich. " Ich wusste garnicht, dass du so gut singen kannst." sagte er nur und ich musste grinsen. Ich machte dann mit Felix weiter. " Well, Elena?! " Hoodie sah mich an und ich winkte ihm. Er bedeutete mir auf die Bühne zukommen und die Security nickte mir zu. Ich stieg auf die Bühne und alle sahen mich entgeistert an. Manche kreischten und jubelten. Ich wurde rot und Hoodie sah mich fragend an. " So, can you sing Make it Home with me?" fragte er und ich willigte ein. Auch wenn ich die Röte in mein Gesicht schießen spürte und ich total nervös war, machte ich mit und erntete dann einen riesigen Applaus. Ich ging wieder von der Bühne und alle sagen mich komisch an. Ich lachte verlegen und winkte ab. Sie haben sich erstmal damit zufrieden und fragten auch nicht, als Chris Webby und Mac Miller jeweils ein Lied für mich rappten. Ich wusste nicht wieso, aber ich heulte fast, als Mac Miller Missed Calls für mich machte. "Hey, alles ok?" Ardy stand neben mir und ich sah ihn an. Er sah mich besorgt an und nahm mich in den Arm. " Es ist nur das Lied." flüsterte ich und er nickte. Er sah mich an und ich schniefte, lächelte aber. " Ist wieder besser?" ich schüttelte den Kopf als Antwort. "Weißt du was?" ich wusste nicht wieso ich ihn das jetzt fragte. " Nein, ich bin dumm." flüsterte er und strich mir eine Sträne aus dem Gesicht." Ja." sagte ich nur und er sah mich fragend an. " Ich will mir dir zusammen sein." denke ich, zumindest in diesem Moment. Ich fühlte mich einfach wohl. Er grinste und beugte sich dann leicht zu mir und küsste mich. Ich legte die Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Irgendwie wurde es um uns mit einen mal still. " Heyyy, get a room!" hörte ich und ich löste mich ruckartig von Ardy. Mac Miller sah uns lachend an und ich musste grinsen. Dann machte er mit dem nächsten Lied weiter und Simon, Felix und Taddl rasteten komplett aus. Sie freuten sich Kekse über unseren Kuss. Ich lachte und Ardy nahm meine Hand. Ich sah ihn an und er lächelte. Dann zog er mich nochmal an sich und küsste mich leicht. Ich konnte nicht anders, als zu lächeln.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt