8.

318 8 0
                                    

Elena und ich wachten am nächsten Morgen relativ früh auf und machten und sofort fertig. Danach aßen wir Frühstück, machten einen kleinen V-Log und begannen dann zu drehen. " SOOOO Hallo meine Friendz. Wir sind back in the House. Just2GurlzTho am Start." sagte ich und Elena lachte. " Das hört sich an als ob das ein Intro für einen Song wäre. Einen extrem schlechten Deutsch-Rap Song." sie lachte und ich grinste. " Also, wir haben heute insgesamt 40 Fakten für euch!!" " Über uuns." fügte ich hinzu und Elena grinste. " Also, ein paar werden übereinstimmen also machen wir jetzt erstmal allgemeines. Wir sind beide 18 und sind nicht zusammen!" " Da hat die Kayle recht. " sie grinste und wir fingen mit meinem ersten Fakt an. " Ich bin 1,78 groß." sagte ich während Elena mir ein Stofftier auf den Kopf setzte. Ich prustete, als er runterfiel und Elena machte weiter. " Ich bin 1,62 klein." sagte sie und ich grinste. " Mein Lieblings Pokémon ist Evoli... es ist so vielseitig. Wie meine Crémetivität." sagte ich und Elena's Gesichtsausdruck zeigte mal wieder, dass sie nicht wusste, ob sie lachen oder ihren Kopf gegen die Wand schlagen soll. " Meins Relaxo. Relaxo ist einfach geil." sagte sie und ich schüttelte den Kopf. " Das Pokémon ist so unnötig! So wie du." sagte ich und lachte. Sie lachte auch und nickte dann. " Das macht das Relaxo auch so cool! Es macht nichts! So wie ich!" da hatte sie recht. Auf mein Kommentar ging sie garnicht mehr ein, weil sie wusste, dass ich es eh nicht ernst meinte. " Ich finde es cool im Mittelpunkt zustehen, also bei manchen Sachen und die Liebe Elena hier hasst es komplett." " Na toll, klau mir meinen Fakt du Tunichtgut und Schweinedieb!" mich grinste und wie machten weiter. " Wir haben jetzt jeweils immer 2 Fakten in einem und das ist gut, weil wir schon 6 haben." ich lachte und freute mich über mein Kommentar, auch wenn es unlustig war. Und unnötig. Elena grinste, das hätte auch ein Kommentar von ihr gewesen sein können." ICH HASSE HASSE HASSE MENSCHEN." sagte Elena und ich lachte. " Ok, ich hasse Menschen die keine eigene Meinung haben, Leutchen, so kommt man im Leben nicht weiter!" Da hatte Elena recht, ich nickte zustimmend und machte mit meinem Fakt weiter. " Ich liebe Fall Out Boy." sagte ich und Elena grinste. " Ich höre alles an Musik was mir gerade gefällt, aber Fall Out Boy ist genial." hängte ich ran und Elena lächelte. " Kayle, weil es so ist. Fall Out Boy ist einfach gut. Sehr gut. Also, zurück zu Musikgechmack. Ich höre alles A-AUßER Schlager, Volkslieder und Großteile von Deutsch-Rap. Also: Indie, Reagge, R&B, Ami-Rap,' Mainstream', Alternative, Rock, Punk und Metal. Auch Dubstep und Klassik." Ja, Elena hörte viel Musik. Sehr viel. Wie machten ein paar dumme Sachen und machten mit den Fakten weiter. Den Rest will ich garnicht erzählen, weil alles immer sinnloser wurde. Auf jeden Fall schnitten wir das Video, machten die Outakes am Ende und luden es hoch. Außerdem fügten wir noch eine coole Sonnenbrille ein, die ich eine Zeit lang aufhatte, als ich einen dummen Witz riss. Wir lernten noch für die Abi- Klausuren, die bald anfangen würden und ich ging dann nach Hause. Wir würden die Abi- Prüfungen am 5.5. hinter uns haben und unsere Ergebnisse gleich darauf. Bis dahin waren es nur " noch" 6 Monate und wir beide wollten das gut hinkriegen.
~6 Monate später~
Nunja, ich kann im Grunde nicht viel darüber berichten, weil das alles großer Stress war, aber nichts spannendes. Ok, wir haben uns alle zwei Wochen mit Ardy und Taddl getroffen aber nichts ist passiert. Garnichts. Wir waren Freunde und das wars. Morgen würde der Abi- Ball sein und mit wem ging ich hin? Mit Typie. Wieso ich mit Jonathan ging? Er hatte mich gefragt. Schon sehr süß. Auch wenn es nicht sehr nötig gewesen war. Wir gingen eh als Freunde hin, hatte ich für mich entschieden. Ich fand ihn hübsch, aber hatte nicht dieses ' Fester- Freund- Potential', wenn ihr wisst es ich meine.
Ich schaute mein Kleid an und erinnerte mich, wie ich es gefunden hatte. Ich war durch Bochum gewandert und hatte es einfach gefunden. Es war da in einen Schaufenster. Ein knielanges, Tüllrock Kleid mit einem Violetten Farbverlauf. Also, nicht, dass der Tüll sehr extrem war. Nur ein bisschen, wenn ihr wisst, was ich meine. Es war trägerlos und allein die Farbe hatte es mir angetan. Ich würde nur morgen mal Hohe Schuhe tragen, aber nur ein bisschen Absatz . Auch wenn Typie um die 1,90 war. Ich wollte nicht zu groß werden. Elena ging übrigens mit Mixi. Voll mies eigentlich, weil es auch nur freundschaftlich ist, aber er kam damit klar. Das kam er schon die ganze Zeit. Also war es so, ich ging mit Typie , Typie 2.0 hatte Elena gefragt, aber sie hatte weder bock auf ihn noch wollte sie jemals mit ihm tanzen oder etwas in die Richtung. Obwohl er total ihr Typ ist. Total komisch. Nunja. Ich ging schlafen und freute mich gewisser Weise schon auf Morgen. Die Ergebnisse würden entscheiden, ob wir uns für etwas bewerben konnten. Ich schlief relativ unruhig ein und wachte mit einem Ruck auf. Ich machte mir einen schönen Vor-Mittag und machte mich dann fertig. Ich fragte mich, wie Elena wohl aussehen würde, als ich mich im Spiegel betrachtete. Meine Haare hochgesteckt, einen Blumenkranz, mein Kleid und leicht geschminkt. Ich lächelte und meine Mutter staunte nicht schlecht. Es klingelte und daaaa stand Typie. Im Anzug. " Hot Hot." sagte ich und er grinste. " OMG FOTOSHOOTING." meine Mama holte eine Kamera raus und ich lachte. Sie würden mitkommen. So wie bei jedem Abiball. Also fuhren wir los und Jonathan und ich alberten herum. Wir kamen an und ich habe nicht viel zu erzählen, außer, dass Elena super aussah. Ein dunkelrotes- Kleid und schwarze Accessoires. Das einzige, was spannend war, waren die Ergebnisse. Da war er. Mein Name. Ich ging auf die Bühne und unsere Stufenleiterin sah mich an und mein Schulleiter auch. Sie übergaben mir einen Umschlag und ich öffnete ihn. " SCHEIßE WIE GEIL." rief ich . 1,2 !!!!! Ich umarmte Elena und Typie, die anderen konnte ich gerade nicht erblicken, also. Ein paar Minuten später kam Elena von der Bühne gestürmt. " 1,3!!!! Das Studium ist sicher!" sie umarmte alle und gab Mixi einen Kuss auf die Wange. " Welches Studium?" fragte ich sie, hatte sie sich etwas schon beworben? " Eh. Ich hab das ganz vergessen. Ich habe mich in Köln beworben. Für das Fach, was ich sowieso machen wollte." sie sah mich traurig an und ich grinste. " Ist doch schön. Ich bewerbe mich einfach auch in Köln. Mit dem Durchschnitt krieg ich sie alle." also hatte die Uni ihr schon einen Platz angeboten, wenn sie einen bestimmten Durchschnitt hat. Schön. Ich grinste und ich freute mich einfach. Vielleicht bekam ich dann was in Köln. Einfach geil. Supergeil.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt