4.

285 10 0
                                    

Ich wachte auf , als ich jemanden in den Raum kommen hörte. Ich öffnete die Augen und sah, dass Taddl mich beobachtete. "Ich dachte du würdest noch schlafen." sagte er dann und ich nickte." Hab ich auch." krächzte ich und er lächelte. Ich stand auf und ging ins Bad , nachdem Taddl es mir gezeigt hatte. Ich duschte und föhnte mir dann die Haare leicht, dass sie mich mehr tropften. Dann schaute ich in den Spiegel und zog eine Flappe. Wieso kann man nicht mal 1000x mal attraktiver aufwachen ? Wieso muss ich immer so aussehen? Über den Tag würde das zwar besser werden, aber ich sah morgens immer aus wie sonst was. Ich schminkte mich leicht und ging dann aus dem Bad und zog mich im Wohnzimmer um , nachdem ich die Tür geschlossen hatte. Dann ging ich in die Küche. " Trinkst du lieber Kaffee oder Kakao?" fragte Ardy. " Tee." Antwortete Elena und ich grinste, als ich sah , dass sie total verschlafen am Tisch saß. Ardy sah genauso verschlafen aus und lehnte an der Arbeitsplatte während Taddl auf dem Stuhl gegenüber Elena saß. " Good Morning in the Morning." sagte ich und gesellte mich zu Elena , nachdem Taddl für mich aufgestanden war. Ich lächelte und er nickte nur. Dann frühstückten wir zusammen und dann machten sie ein Video. " Naaa ihr Brudis? Wir haben weiblichen besuch, wie ihr es schon von Simon wisst und die sehen sehr sexy aus. Besonders morgens." Ardy richtete die Kamera erst auf Elena , die gerade ihren Tee trank und ihm den Mittelfinger zeigte und dann auf mich. Taddl lachte und sie erzählten noch ein bisschen über dies und das. Dann beendeten sie das Video und schauten uns an. " Habt ihr überhaupt zugehört ?" fragte Taddl dann und wir schüttelten den Kopf . Sie lachten und fingen dann nochmal von neu an. " Wir wollten euch Köln zeigen. Ihr habt ja Longboards dabei." " Ich kenne mich in Köln aus." sagte Elena und alle schauten sie an."Dann zeige ich dir ein paar spezielle Plätze und Taddl zeigt Kayle Köln im allgemeinen." schlug Ardy vor und Elena und Taddl stimmten zu. " Eh." " Das wird lustig. Und am Ende treffen wie uns dann irgendwo in Köln! Ich nehme die Kamera mit und nehme alles auf und Taddl macht das bei euch!" meinte Elena und dann stimmte ich doch zu. Ich würde mich zwar furchtbar blamieren, weil ich nicht die beste Longboard Fahrerin war, aber auch egal. Elena zog sich dann noch eben um und schminkte sich leicht , sie brauchte zum Glück nicht so lange, weil ich ihr schon Sachen rausgelegt hatte , während sie sich am schminken war. Ich legte ihr American Horror Story Top raus , eine einfache schwarze Hotpants , eine schwarze Strumpfhose , die sie eh wieder kaputt machen würde und ein paar Doc's . Ich grinste und sie zog sich um. Sie kam aus dem Badezimmer und Ardy starrte sie an. Taddl grinste und gab mir ein High Five. " Du hast's drauf." flüstere er und wir ließen die beiden alleine , wir fuhren mit dem Longboard durch Köln , er zeigte mir ein paar coole Plätze und das was er in Köln am wichtigsten fand. Am Ende fanden wir Ardy und Elena dann am Rhein auf , an einem Steinstrand den Taddl mir unbedingt zeigen wollte. Er hatte Elena offensichtlich ins Wasser geschmissen, denn sie war ganz nass und stand im Wasser. Und sie hatte ein weißes Top an. Das nicht gut. Man sah den BH durch. Ich kicherte und sah , wie sie Ardy mit reinzog, er machte sich los und rannte weg. " Ey!" rief sie im hinterher und setzte sich auf einen Stein. " Zu faul?" fragte Taddl und sie sagen zu uns . Elena und Ardy wurden rot und er gab ihr seine Sweatshirt Jacke. " Natürlich ist sie zu faul." ich grinste und Taddl wuschelte mir durch die Haare. " Das sehe ich auch." " Wieso musst du mir immer durch die Haare wuscheln?" was ihr nicht wusstet, das hat er heute schon über 5 mal gemacht. " Weil deine Haare weich sind, mir es Spaß macht dich zu ärgern und weil ich dich mag." sagte er direkt heraus und grinste mich an. " Oooookay." ich sah wieder zu Elena und Ardy, die uns anstarrten und grinsten. Ich sah sie böse an und Elena lachte. " Ich glaube wir sollten zurück, mir wird kalt." die boxte Ardy leicht , der sie dann in die Seite pikste. " Ey." und so lief es dann die ganze Zeit auf dem Rückweg. Wir alle ärgerten uns gegenseitig, bis wir schließlich am Haus ankamen und die Sonne schon unter ging. " Lass uns was zocken." " Halo" schrie Elena und ich lachte. Und so zockten wir Halo, bis Elena einschlief und wieder von Ardy ins Bett gebracht wurde. " Ihr fahrt morgen Abend , ne ?" fragte Taddl mich und ich nickte. " Morgen machen wir alle was zusammen, ein Special Video auf meinem Kanal. Also mit Paluten, Felix, Alex, Rotpilz, Simon, Caty, Euch, Ardy und mir. " sagte er und ich nickte. Ich zog mir meine Schlafsachen an und ging dann auch ins Bett. Oder eher aufs Sofa.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt