"Omg! Da ist ein Rewe!" rief Elena und ich lachte. Wir waren mit den anderen unterwegs." Was ist an einem Rewe so besonders?" fragte Ardy und sie achtete garnicht auf ihn. " Ich will Puffreis!" Rief sie und rannte in den Rewe, Ardy folgte ihr und der Rest der Truppe, Simon, Caty , IzzI , Dner , Paluten und Rewi, die wir heute kennengelernt hatten und die echt nett waren , Taddl und ich warteten. Taddl grinste und legte einen Arm auf meine Schulter." Ardy ist sowas von verknallt." sagte er und ich grinste. " Bei Elena bin ich mir nicht sicher, sie findet ihn auf jeden Fall cool." " Wir müssen die sowas von verkuppeln." sagte er zu mir und wuschelte mir wieder durch die Haare." Na siggi!" Ardy und Elena kamen wieder aus dem Rewe und sie überreichte mir eine Tüte Salzbrezel , die selbst hatte Puffreis, Tuc Kekse und eine Flasche Cherry Cola. " Für die Zugfahrt." " Du verfressenes Etwas. So lange ist das nicht." " Eine Stunde , man." und so fuhren wir weiter , zu einem Typen namens Rotpilz, den wir abholen sollten und dann würden wir zurück zu Simon & Co. fahren. Und so warteten wir am vereinbarten Platz und ein paar Minuten später kam ein braunhaariger Junge auf uns zu. Mit braunen Augen. Er stellte sich vor , als Felix . " Halloni Maccaroni." sagten Elena und ich wie aus einem Mund und lachten. " Fail." sagte sie dann und wir lachten wieder. Dann fuhren wir wieder zurück zu Simon und er schloss die Tür auf. Alle um Caty , Elena und mich herum Bauten auf. Wir sollten paare bilden , was die Fakten angeht. Also zwei Personen nahmen zusammen ihre Fakten auf und nach Sekunden standen die Paare fest : Rewi und Rotpilz , Felix und IzzI, Simon und Caty , Ardy und Elena , Taddl und ich . Paluten machte die Kamera. " Das sind echt behinderte Teams. " sagte Elena und sie und Ardy fingen an. "Also , das ist jetzt voll der uncoole Fakt , aber die Zahl ' 4711' reimt sich auf English , das heißt dann nämlich ' forty-seven-eleven'" fing Ardy an und Elena machte direkt weiter. " Das ist auch voll uncool , aber der Grabstein von Ingrid Susanne Meyer , wer auch immer das sein soll , hat die Form eines Handy's." und Ardy machte weiter " Der Erfinder des Bikinis war eigentlich Maschinenbauingenieur." "Der muss ja richtig Money gemacht haben." und so lief es dann die ganze Zeit, bis zum letzten Fakt und zum letzen Park."Das war richtig unnötig." sagte Elena und Taddl lachte. " Aber insgesamt eine coole Folge, meiner Meinung nach." sagte er und sie nickte. Und schon mussten Elena und ich los . Ardy und Taddl wollten uns noch zum Gleis bringen und Caty musste auch zurück nach Hamburg , also fuhren Simon und Caty mit uns. Simon und Caty gingen zu dem Gleis , zu dem Caty musste und Taddl und Ardy folgten uns. " Shiiit." Elena blieb stehen." Was n los." " Kann es sein, dass wir Yuki und das Kiffer Schaf liegen lassen haben?" sie sah mich an. " Jow, shit." Yuki war mein Panda und das Kiffer Schaf war Elena's Kuscheltier. Es waren selbstverständlich beides Kuscheltiere. " Die geben wie euch beim nächsten Besuch einfach mit , oder wir können bei euch vorbei." meinte Taddl und wuschelte mir wieder durch die Haare. " Ja , das können wir machen." uuuuund da war auch schon der Zug. Ardy umarmte Elena zum Abschied und Taddl und ich grinsten und er nahm mich dann auch in den Arm. " Bis dann." sagte er und lächelte . Elena und ich stiegen in den Zug und fuhren nach Hause. Das war ein schönes Wochenende gewesen. Echt.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...