6.

282 11 0
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf und starrte die Wand an. Ich wollte nicht aufstehen. Ich wollte nicht in die Schule. Nein! Ich stand aber trotzdem auf und machte mich fertig. Ich duschte, aß etwas, unterhielt Milo, schminkte mich leicht und ging dann zur Bushaltestelle, an der Elena schon auf mich wartete. Wir hatten eigentlich schon einen Führerschein, sparten das Geld aber erstmal für eine Wohnung. Das Studium würde von unseren Eltern bezahlt werden. Sie sah total verschlafen aus und ich musste grinsen. Wir stiegen in den Bus und schauten den anderen, die wir kannten und so ähnlich wie wir auf andere Sachen als ein Auto sparten zu, wie sie einen Sitzplatz suchten und lachten sie aus. Und da war er 'Typie 2.0' eigentlich hieß er Jona. Er war schwarzhaarig , groß und aus Elena's und meinen Augen hübsch außerdem ist er letztes Jahr auf unsere Schule gewechstelt. Auch wenn sie ihn nicht so hübsch fand wie ich und sie dazu noch nicht so viel von ihm hielt. Er lächelte mir zu und sah dann Elena kurz an, sie gab ihm einen bösen Blick und er sah weg. Ich musste lachen, weil das einfach ein zu cooler Korb war. Wir stiegen aus und unterhielten uns über unser scheiß Schulsystem. Ja, das konnten wir. Wir lästerten nicht über andere Mädchen, sondern machten die Schule runter. Und uns gegenseitig. So läuft das, nicht anders. Ich machte die Bravo- Hits 2007 an und fing an zu tanzen, nur leicht und achtete darauf, dass nur Elena das sah. Sie schüttelte genervt den Kopf und ich lachte teuflisch. In der ersten Stunde hatten wir zusammen Englisch Leistungskurs und danach hatte Elena 2 Freistunden, während ich Erdkunde hatte. Sie hatte danach Info mit mir und da Bio ausfiel, hatten wir heute früh Schluss. In Englisch machten wir unauffällig unseren Lehrer nach, in liebe, er war unser Klassenlehrer gewesen und hatte die coolste Gestik der Welt, zwinkerten ihn zu, wenn er nicht zusah. Einmal drehte er sich zu mir und ich tat so, als müsste ich niesen, damit es nicht so ganz peinlich war. Er sagte nichts dazu, außer, dass er lächelte und ' Bless You' sagte und dann den Unterricht fortführte. Ich ging zu Erdkunde, Elena hatte mehr Glück gehabt, sie haben mich in den Kurs mit der schlimmsten Lehrerin gesteckt, die es gibt. Es gab zwei Erdkunde Kurse. Sie war in dem mit dem coolen Lehrer und hatte im Gegensatz zu mir am Mittwoch lange Schule. Ich hatte sie erst ausgelacht, beneidete sie jetzt aber. Maaaaan. Das war so langweilig. Aber denk an deine Noten, oder eher deine Punkte. Punktesystem und so! Ich lief aus dem Raum, als es klingelte und sah Elena grinsend vor mir stehen." Boah. Ich hasse diese Frau." zusammen gingen wir zu Informatik , was wir mit Typie 2.0 hatten und er saß neben Elena, sie saß zwischen uns. Wenn er Glück hatte, war sie nett zu ihm und heute war nicht so ein Tag. Er war ihr egal und sie ignorierte ihn. Ich hatte immer noch keine Ahnung wieso. Sei dem er auf unserer Schule war war sie so zu ihm gewesen. Ich wollte aber nie fragen wieso. Also ließ ich ihre gemeinen Kommentaren über mich ergehen und sagte nichts dazu. Er lächelt nur und drehte sich zu seinem Sitznachbarn. Typie und Typie 2.0 saßen nebeneinander. Typie ist groß und blond und hieß Jonathan. Jona und Jonathan. Und die beiden waren beste Freunde. Voll krass. Typie 2.0 fragte Elena gerade nach einen Stift und sie lächelte ihn schief an. " Frag doch deinen Nachbarn." Zischte sie und er verdrehte die Augen. Er versuchte verzweifelt mit ihr in ein vernünftiges Gespräch zu kommen, aber sie ließ ihn abblitzen und das jedes mal. Ich schmunzelte und wir gingen auf dem Raum und zum Bahnhof. Der Rest der Woche verlief ungefähr so. Aufstehen, fertig machen, zur Schule, Unterricht , nach Hause , fertig. Also habe ich nichts besonderes zu berichten. Auch wenn man in der Oberstufe mehr Spaß an der Schule hat als in der EF. Wenn ihr wisst, was ich meine. Schule ist immer scheiße, aber in der Oberstufe darf man so viel mehr machen. Ich freute mich schon aufs Wochenende . Da würde ich ausschlafen können.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt