~Kayle's P.O.V~
Man, was soll das? Wieso war ich so abhängig davon, was Taddl sagt und tut? Ich sollte mich nicht darum scheren, okay, sollte ich schon, denn ich liebe ihn, aber ich sollte mich nicht so fühlen. Im diesen Moment war meine Stimmung wirklich im Keller und drunter, das sollte aber nicht so bleiben, ich hasste es mich so zu fühlen, ich hasste es ein solches Sensibelchen zu sein. Ich atmete ein und aus und öffnete dann die Augen, stand auf und schaute in den Spiegel, rieb mir die Augen und ging dann an meinen Pc. Ich schaltete ihn an und dachte darüber nach, was ich zocken sollte. Ich entschied mich für eine Runde Black&White, egal wie oft ich das Spiel schon durch hatte, ich liebte es. Ich war gerade dabei meine Bewohner ins Meer zu werfen, als mein Handy aufblinkte. Ich hatte es neben mich gelegt, falls irgendwas passieren sollte. Ich schaute auf das Display.Ich staunte nicht schlecht. Taddl.~Taddl's P.O.V.~
Ich hielt mein Handy in der Hand und starrte drauf, ich wusste ich hatte über reagiert. Ich wollte einfach wissen, wie es ihr geht. Ich wartete. Eine Minute, zwei Minuten, drei, fünf. Ich hörte auf sie zu zählen. Ich schloss die Augen, seufzte, warf mein Handy auf mein Bett und vergrub das Gesicht in meinen Händen. Ich war schon ein ziemlicher Idiot. Ich öffnete die Augen wieder und stand auf von meinem Stuhl, lief aus meinem Zimmer und klopfte bei Ardy. Keine Antwort, kein Wunder, er war wohl wieder bei Elena. Ich atmete laut aus und schnappte mir meinen Schlüssel, lief aus der Wohnung und dann nach oben. Ich klopfte und Ardy machte auf, er lächelte und ließ mich rein. Ich winkte Elena kurz und lief dann zu Kayle's Tür. Ich machte Anstalten anzuklopfen, war mir dann aber doch nicht mehr so sicher und zögerte.. sehr lange. Ardy starrte mich an, zur Tür und wieder zurück. Er seufzte genervt und klopfte einfach für mich und verschwand mit einem boshaften Lachen im Wohnzimmer. Ich wollte mich gerade bei Ardy beschweren, als ich schon ein ' Herein' vernahm und einfach die Tür öffnete, welche ich dann auch wieder hinter mir schloss. Kayle drehte sich von ihrem Pc zu mir und riss kurz die Augen auf, verengte diese aber dann wieder. " Doch nicht herein." meinte sie nur und ich konnte einfach nicht anders als zulachen. Sie musste auch kurz lächeln, fing sich dann aber wieder ein. " Was willst du?" fragte sie resigniert und ich starrte sie einfach nur an. Sie war so schön und ich wusste nicht was ich sagen sollte. " Ist alles ok?" fragte sie dann und ich fing mich wieder. " Eh. Ich bin hier um zu sagen, dass es mir Leid tut. Ich habe echt krass über reagiert. Und das tut mir echt leid." " Du musst dich nicht wiederholen." antwortete sie. " Und ja, du hast echt über reagiert." ich schaute sie an und sie musste lächeln. " Wenn du so traurig schaust kann man dir einfach nicht böse sein." flüsterte sie und wendete sich wieder ihrem PC zu. Ich stellte mich hinter sie und legte erst die Arme um sie, nur um sie hochzuheben und sie mit aufs Bett zu heben. Ich setzte mich im Schneidersitz auf ihr Bett und zog sie zu mir. Kayle lachte und ich legte meine Arme um ihre Hüfte, während sie.. nunja auf meinen Füßen saß, mit dem Rücken zu mir. Dann legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und schloss meine Augen. Ich atmete tief ein und aus und sie lachte. Sie roch so gut. Sie lehnte sich an mich und ich lächelte leicht, die Augen immer noch geschlossen. So war es viel besser, hier, mit ihr...
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...