~Elena's P.O.V.~
Ich fühlte mich einsam. In diesem Moment zumindest. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte und blieb deswegen drinnen, es regnete sowieso. Ich machte leise Musik an und starrte aus dem Fenster, trank gemütlich meinen Tee und dachte über die letzten paar Wochen nach, ein paar schrieben mich an, ich las die Nachrichten, antwortete knapp und schaute dann wieder aus dem Fenster. Wenn sie fragten, was los war, sagte ich immer, dass ich nur müde sei. So läuft das doch immer. Man will einfach nachdenken und hat mal nicht besonders Lust zu schreiben, dann war das halt so. Ich seufzte und stand auf, ich wollte was machen, aber gleichzeitig auch allein sein, also schnappte ich mir ein Buch und... es klingelte. Im ernst jetzt? Ich stellte das Buch zurück ins Regal und ging aus meinem Zimmer, an die Tür. Ich öffnete die Tür und mir klappte die Kinnlade herunter. Kayle stütze sich an Taddl ab, schaute verlegen in der Gegend herum, nur weil Taddl einen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte. Ich grinste, dann fiel mein Blick auf ihre Verbände und ich zog sie mit Taddl im Anschluss in das Wohnzimmer, Einsamkeit vergessen. " Was ist passiert?" fragte ich und Kayle sah auf, Taddl lehnte sich vor und legte eine Hand auf ihren Rücken. " Ich bin dumm, Elena." sie erzählte mir die ganze Geschichte, nur Taddl's Rolle ließ sie aus. " Und was macht Taddl dann hier, du hast ihn garnicht erwähnt." sie wurde augenblicklich nervös und schaute weg. " Ach, der, der hat mir nur hoch geholfen." Taddl seufzte und setzte an etwas zu sagen, aber sie stieß ihn leicht an, woraufhin er nochmal seufzte und sich zurück lehnte, die Hand, die auf ihrem Rücken lag nahm er weg und stierte in der Gegend herum. Da stimmte etwa nicht ganz. Ich zog meine Augenbrauen hoch, fragte aber nicht. Ich schürzte die Lippen, stand auf und ging zurück in mein Zimmer, ich ließ sie dann mal alleine. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich wieder vor das Fenster.~Kayle's P.O.V.~
Kaum war Elena wieder in ihrem Zimmer, stand Taddl auf und stellte sich vor die Küchenzeile, legte seine Hände ab, ballte sie zu Fäusten und starrte diese an, angespannt. Stille füllte den Raum, die Wohnung und verpasste mir eine Gänsehaut. Das war nicht richtig, ganz und garnicht. Ich fragte mich, was ich denn jetzt wieder falsch gemacht hatte und es wollte sich mir einfach nicht erschließen, ich hatte die Geschichte erzählt, nur ausgelassen, das wir uns geküsst hatten und, das ich ihm gesagt hatte, das ich ihn liebte. Elena musste das ja nicht direkt erfahren, oder? Nicht bevor wir uns sicher waren, ob wir das öffentlich machen sollten. Taddl schnaufte verachtend und ich sah ihn an, er sah noch auf seine Hände und hatte sich kein Stück bewegt. Er fing leise an zu lachen, dann immer lauter, hysterisch, nicht wirklich glücklich, er drehte sich zu mir und seine Augen waren gerötet, Tränen flossen von seinen Wangen. " Ich bin so dumm." flüsterte er dann, als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, wischte sich die Tränen von den Augen und schniefte. Ich schüttelte nur den Kopf, er war nicht dumm, keineswegs. " Anscheinend doch." er schaute mir in die Augen, drehte sich komplett um und lehnte sich an die Küchenplatte. " Du bist nicht dumm." flüsterte ich zurück und er lachte auf. " Wieso zur Hölle lasse ich mich dann so von dir verarschen, wenn ich nicht einen IQ von einem Stockbrot hätte?" er starrte mich an und mir war, als ob mir kalt würde. "I-Ich verstehe nicht." stammelte ich vor mich hin und er wurde wütend. " Na sicher verstehst du nicht, kleine Miss Unschuld." mit diesen Worten stürmte er aus der Wohnung und schlug die Tür hinter sich zu. Ich war mir nicht ganz sicher, was ich jetzt machen sollte, aber seine Reaktion trieb mir die Tränen in die Augen und ich ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte Löcher in die Luft, während Tränen über meine Wangen liefen. Na toll, so schnell kann das also gehen.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...