Ich wachte auf und ging direkt an den Computer. Ich schrieb meine Bewerbung für die Uni und hing einen Lebenslauf dran plus Zeugnisse und den ganzen Schnickschnack. Ich schickte dann alles an die Uni Köln per e-Mail. Ich würde Medienwissenschaften studieren, so fern es ging. Was ihr gestern nicht mitgekriegt hattet, war, dass Typie 2.0, Jona, versucht hatte Elena zu küssen und anstatt einen Kuss einen Kinnhaken von ihr einkassiert hatte. Ziemlich mies, aber lustig. Nico hatte ihn ausgelacht , genauso wie Typie, Jonathan. Mehr war nicht passiert. Ich war nach Hause gefahren und hatte mich ins Bett gepflanzt. Und jetzt hieß es warten. Den ganzen Tag passierte nichts mehr, weil es eh Samstag war und ich musste nur aufnehmen, mit Elena zeitgleich. Wir spielten Battlefield, auch wenn wir die größten Noobs waren. Wenn wir mal jemanden töteten, dann wurde gefeiert. Und das heftig. Diese Runde hat Elena einen Geniestreich gemacht, sie ist die ganze Zeit einem Typen gefolgt und hat ihn immer getötet. Aber nur diesen Typen. Voll fies. " Wo ist mein Baby ;-;?" fragte sie immer, wenn sie ihn verloren hatte, sie fand ihn aber immer wieder. Ich beendete die Folge und schnitt das Video noch kurz. Dann lud ich es hoch und ging schlafen. Mehr ist nicht zu erzählen. Ich wachte am nächsten Morgen auf und ging sofort an den Computer. Ich hatte eine E-Mail von der Uni. OMG!? Sie hatten mich angenommen, weil der Kurs noch nicht voll war und ich bis jetzt die mit dem besten Durchschnitt war, die sich dafür beworben hatte. Ich schrieb sofort Elena an und sie rastete komplett aus. ' OMSHSHVDVDVDGGGGG 😍 WIE GEIL MAAAN!! Ich habe sogar schon eine Wohnung😏😏' Hä? Wie hatte sie so schnell eine bekommen? ' Wat?' ' Bei den Boyz in Köln ist eine im 3ten Stock frei geworden >:D Felix hat mir sofort bescheid gesagt. >:3' DAS war wirklich geil. ' Sag zu man!!! >:D Sofort!!! Wir müssen nah Köln!! ' und so sagte sie zu und wie bekamen die Wohnung. Wir planten alles für unseren Umzug und schauten uns die Wohnung an. Wie hatten eine 4 Zimmer Wohnung erwischt. Also 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer , Küche, Bad und noch ein Zimmer, dass uns als Aufnahme Zimmer dienen würde. Perfekt.
~3 Tage später~
Es war nun der 15.5. und wir standen in unserer Wohnung. Die heute gestrichen werden müsste. " ALSOOOOO. Das Wohnzimmer und das Aufnahmezimmer einfach nur weiß. Dein Zimmer weiß mit der Violetten Ombré Wand und meins weiß mit der blauen Ombré Wand. Der Rest ist schon gut genug." sagte Elena und ich nickte. Felix und Taddl wollten und helfen, Ardy war gerade bei seinen Eltern zu besuch. Felix und Taddl machten sich ans Aufnahme Zimmer und wir erstmal ans Wohnzimmer. Als wir fertig waren, gingen wir zu den Jungs , die gerade sich gegenseitig strichen. Ich lachte und Taddl rannte mir mit einem Pinsel hinterher. Schließlich fang er mich im Wohnzimmer und Malte mein Gesicht an. " Ihhh." ich wischte die Farbe ab. " Man, das sah voll süß aus. Lass die Farbe doch drauf." Taddl schmollte und ich lachte. " Haha, neee." Und wir machten mit meinem Zimmer weiter. Felix und Taddl machten sich an die 3 weißen wände, während ich und Elena die Ombré Wand machten. Genauso lief es auch in Elena's Zimmer, nur, dass Elena jetzt Felix's Zielscheibe geworden war und er sie anmalte, sofern sie nicht auswich. Nach ein paar Stunden waren wir dann endlich fertig. Morgen würden wir alle Möbel hierhin schaffen und dann übermorgen einziehen. Nach Köln. Ein Traum wird wahr.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...