12.

207 6 0
                                    

~Kayle's P.O.V.~
" Die machen echt viel miteinander, mhh?" fragte ich Simon und Taddl und die beiden grinsten. Wir standen gerade in Ardy's Zimmer, wo Elena und Ardy aneinander gekuschelt auf dem Bett lagen. Voll süß. Ich musste grinsen und wir gingen wieder aus dem Raum. " Ardy ist halt einfach total in sie verliebt, gibt es aber nicht zu." sagte er und Simon lachte. " Absolut, man." wir gingen nach oben und ich sah die beiden fragend an. " Er schwärmt die ganze Zeit von ihr. Man, sogar während des Let's Draws." " Beispiele." verlangte ich und Simon lachte. "Also, während des Let's Draws haben wir halt das Kommentar von euch benutzt. Also die Apes. Ich habe Ardy angesehen und gegrinst. ' Boaaah diese Augen.' kam nur von dem und der war mit einem mal voll glücklich. Überglücklich. Voll süß Ey." meinte Taddl in Simon nickte. " Wann kommt Caty eigentlich mal wieder vorbei?" fragte ich ihn und er grinste sofort. " Nächste Woche, ich freu mich schon voll man." sagte er und ich musste grinsen. Er freute sich jedes mal total auf Caty." Wie steht's eigentlich auf Elena's Seite? Schwärmt sie von Ardy?" fragte Taddl und wir gingen ins Wohnzimmer/ Esszimmer von Simon. " Nunja, sie... Eh.. hält nicht viel von Liebe. Nicht mehr zumindest." sagte ich und Taddl nickte. " Sie schwärmt also nicht von ihm. Sonst was?" " Sie fühlt sich ungemein wohl in seiner Nähe, hat sie mir gesagt." antwortete ich und grinste. " Das wäre ja schonmal etwas." Taddl grinste. " Was wäre etwas?" Milchbubi kam herein. Felix also, wie gesagt, er sieht so jung aus. Ich wollte es ihm erklären, aber Simon winkte ab und sah mich an. Er meinte, dass ich lieber nichts sagen sollte, meinte ich zumindest aus seinem Blick zu erkennen. Ich nickte, war aber leicht verwirrt. " Hallo Felix, erstmal." ich grinste und er lachte. " Sollen wir was zocken?" fragte Simon und so spielten wir MarioKart8 auf der Wii. Ich gewann immer, weil ich einfach skill hatte. Spaß, ich spielte oft gegen meinen Bruder. " Wo sind Ardy und Elena eigentlich?" fragte Felix und er sah mich fragend an." Elena ging es nicht so gut und er kümmert sich um sie." so ungefähr war es doch, oder? Felix riss die Augen auf und stand sofort auf. Dann ging er einfach. Und Taddl ging hinterher. " Was ist denn da los?" fragte ich Simon und er sah auf den Boden. " Felix mag Elena etwas zu sehr." sagte dieser und ich nickte. Mies.

~Elena's P.O.V.~
Ich wurde wach, als es klopfte und Ardy wollte aufstehen, aber die Tür wurde aufgerissen. "Oh." Felix sah mich an und ich winkte. " Was ist los?" fragte er mich und setzte sich zu mir und Ardy. Ich setzte mich auf und lächelte. " Anstrengende Woche, weißt du?" Taddl kam in den Raum und lehnte sich grinsend gegen den Türrahmen. " Sehe ich so schön aus, Taddl?" fragte ich ihn und er lachte. " Nicht so schön wie Kayle, wenn ich ehrlich bin." sagte dieser dann und ich grinste. Er ging dann wieder und Felix und Ardy ' kümmerten' sich um mich. " Leeeute!" rief ich dann, weil mir das zu viel wurde. Sie schauten mich an und ich grinste. " Ist zwar ganz süß und so, aber ich bin nicht krank. Nur erschöpft. Und das auch nicht mehr so sehr." sagte ich dann und die beiden lächelten." Eh, wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte ich und Ardy zuckte mit den Schultern. " Halb 11." sagte Felix und ich lächelte. " Und schon wieder kann ich nicht schlafen, na toll. " ich seufzte und Felix grinste. " Nein, Felix. Ich gehe jetzt zu mir und zocke WoW, ok? Ich habe letztens erst angefangen und ich muss wenigstens auf Level 10 kommen." Felix schmollte gespielt und ich verdrehte die Augen. Ich ging einfach nach unten und setzte mich an meinen Pc. Ich hörte noch wie Kayle in ihr Zimmer ging und ging dann doch noch schlafen.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt