28.

97 3 0
                                    

~Elena's P.O.V.~
Ardy schloss die Tür von Kayle und grinste mich an, es war halb 2 und Ardy und ich hatten bis jetzt noch auf der Couch gelegen und geredet. " Bei den beiden scheint alles wieder fresh zu sein." flüsterte er mir zu und ich lächelte, jetzt war ich neugierig und öffnete die Tür selbst und warf einen Blick hinein. Ich musste grinsen und nickte in Ardy's Richtung. Taddl war an den Bettpfosten gelehnt, mit geschlossenen Augen und Kayle lag mit dem Kopf auf seinem Schoß, auch am schlafen. Ich schloss die Tür und schaute Ardy an. " Ist doch viel schöner, wenn alles gut ist." flüsterte er und legte seine Hände an meine Hüften. Ich nickte und schloss die Augen und legte den Kopf auf seine Brust.

~Kayle's P.O.V.~
Ich wachte auf, als die Sonne meine Nase kitzelte und ich musste lächeln, als ich die Augen aufschlug. Taddl lag mit dem Kopf auf meinem Bauch, wie auch immer wir die Position gewechselt hatten. Er schlief noch tief und fest, also blieb ich liegen und stierte an die Decke. Ein kleines großes Glücksgefühl breitete sich in meinem Magen aus und ich lachte leise, ich war einfach glücklich im Moment.Auch wenn ich es genoss mit ihm hier zu liegen, wollte ich aufstehen. Ich hatte so einen Durst auf Kaffee, oder auf irgendwas zu trinken. Ich hob seinen Kopf hoch und glitt von dem Bett runter. Als ich wieder aufgestanden war schaute ich ihn an. Noch immer schlief er. Lächelnd ging ich aus dem Zimmer und rein in die Küche. Gerade als ich auf den Knopf der Kaffeemaschine drückte, schoss mir der Gedanke in den Kopf einen Kuchen oder Cupcakes zu backen. Irgendwie hatte ich dieses Verlangen zu backen. Komischerweise hatte ich sowas öfters, konnte mich aber dann nie richtig motivieren. Ich schaute in die Schränke und holte mir alles raus, was ich brauchte. Bevor ich aber begann, startete ich eine "Umfrage". Also eher fragte ich Elena, ob es Cupcakes oder ein Kuchen sein soll. Wahrscheinlich war sie grad noch am schlafen oder so. Vielleicht war sie bei Ardy. Naja, egal. Nachschauen kostet ja nicht. Also ging ich zu ihrem Zimmer, klopfte an und wartete auf eine Antwort, bekam aber keine. Ich öffnete leise die Tür und schaute auf das Bett, wo ich 4 Beine erkennen konnte, die aus der Bettdecke heraus ragten. Ich war davor die beiden einfach zu wecken, aber ich wollte ja jetzt noch nicht sterben, also ging ich wieder durch die Tür und schloss sie leise. Als ich zurück in die Küche kam kramte ich sofort mein Backbuch raus. Ich beschloss Red Velvet Cupcakes zumachen, die gingen wirklich immer. Also schüttete ich alles zusammen und als der Teig fertig war schüttete ich die rote Lebensmittelfarbe rein. Dann holte ich das Blech für die Cupcakes und platzierte die Papiere. Nachdem ich den Teig in diese gefüllt hatte stellte ich sie in den schon vorgeheizten Backofen. "Ich rieche Teig, sehr leckeren Teig.", hörte ich Elena hinter mir sagen und drehte mich um. "In der Tat. Willst du noch was davon zum Frühstück?", fragte ich und hielt ihr die Schüssel hin. "Sowas von.". Sie schnappte sich die Schüssel und verschwand wieder in ihrem Zimmer. Während ich das Frosting vorbereitete wurden alle wach. Die anderen 3 saßen jetzt am Tisch und tranken ihren Kakao. "Wann bist du mal fertig?", hörte ich Taddl fragen während ich die Cupcakes aus dem Backofen holte. "Braucht noch eine Weile. Die müssen abkühlen und dann muss dekoriert werden.". "Dürfen wir das machen?", fragte Elena mit großen Augen und ich musste lachen. "Wenn ihr wollt.". Sie fing an zu grinsen und ich setzte mich zu ihnen. "Was wollen wir heute denn sonst noch machen?", fragte Ardy dann. Ich zuckte mit den Schultern, wie Elena. "Lasst uns einfach mal wieder raus irgendwo hin, das Wetter scheint ja heute mal ausnahmsweise mitzuspielen.", meinte Taddl dann und ich nickte zu. "Ja, ich hab keine Lust immer in der Wohnung zu hocken. Außerdem muss ein neues Video gemacht werden.". "Gut, dann machen wir deine Cupcakes fertig und gehen dann los.", meinte Elena und so machten wir es dann auch. Ich platzierte das Frosting mit dem Spritzbeutel auf die Törtchen, danach streuten die anderen silberne Kügelchen auf sie. Ich packte für jeden einen ein und dann gingen wir auch schon los. Ich ging an der Hand von Taddl und musste einfach lächeln. Immerhin war jetzt wieder alles gut und ich hoffte, dass es nicht wieder schief gehen würde. Immerhin gab es jetzt genug Stress zwischen uns und ich war nicht heiß darauf, dass es wieder Zoff geben würde. Bei Elena und Ardy war sowieso alles wie immer, wie immer harmonisch, wie immer alles super. So müsste es jetzt nur die ganze Weile gehen. Am besten für immer. 'Forever is a long time, but I wouldn't mind spending it by your side...' Ich schaute in Taddls Richtung und summte leise das Lied vor mich hin und schloss dann meine Augen und atmete tief die frische Luft ein, heute war ein schöner Tag.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt