Kapitel 4

2.1K 134 100
                                    

Draco Saß aufrecht in seinem Bett und starrte Löcher in die Luft, er sah immer wieder zu Harry welcher seinen Kopf auf die Knie abgestützt hatte und leise vor sich hin schnarchte. Er wollte um keinen Preis das die Sache mit Potter raus kam, das er ein Malfoy in seinen Armen zusammengebrochen war. Was würde passieren wenn Harry morgen aufwachte und das Bett neben ihm war leer? Wenn Draco einfach so tun würde als wäre gestern nichts gewesen?. Er entschloss sich dazu es zu versuchen da dies definitiv besser war als morgen aufzuwachen und als erstes das Dämliche grinsen des Potters sehen zu müssen.

Leise schlug er die Decke zurück, stellte seine Füße langsam auf den Boden und stellte sich auf um aus dem abgedunkelten Krankenflügel zu schleichen. Er hasste diesen Raum. Es war ja schon schlimm genug das Zimmer in dem man schlief teilen zu müssen aber dann auch noch mit Schlammblütern, Gryffindors und sonstigen ihm unsympathischen Leuten war eine Zumutung.

Als er an der uralten Tür des Flügels ankam biss er Zähne aufeinander, dieses verdammte ding quietschte meistens so unglaublich laut das es wirklich jeden hier aufwecken würde doch anders würde er hier wohl kaum raus kommen. Verzweifelt sah er sich um ob auch wirklich alle tief und fest schliefen bevor er den Griff der Tür packte und sie Millimeter für Millimeter aufzog, gerade so weit das er sich mit eingezogenen Bauch hindurchzuwinden konnte.

Erst nachdem die Tür geschlossen, er draußen und immer noch alles toten still war wagte es Draco erleichtert auszuatmen. Er hatte es geschafft unbemerkt aus einem unbewachten Krankenflügel zu schleichen in dem es keinen interessierte ob er da war oder nicht und trotzdem fühlte es sich so an als wäre Draco gerade vor dem Dunklen Lord persönlich geflohen.

Leise tapste er durch das dunkle Schloss, immer darauf bedacht jedes kleinste Geräusch mitzubekommen welches in seiner Nähe zu vernehmen war. Er hatte keine Angst vor Filch und erst recht nicht vor seiner lächerlichen Katze aber Draco hatte wirklich keine Lust jetzt ein Gespräch mit einem völlig durchgeknalten führen zu müssen welcher verscheinlich noch nie etwas von einem Kam,Parfüm oder Guten Kleidung gehört hatte.

Als er endlich im Slytherin Gemeinschaftsraum ankam lies er sich erschöpft auf die Couch fallen  und starrte in das Kaminfeuer welches wohl niemals erlosch. Unaufhörlich flackerte es und gab manchmal ein leises knacken von sich was den Malfoy komischerweise total beruhigte. gerade als er kurz davor gewesen war das seine Augenlider ihm zuklappten und er ihn einen unruhigen schlaff zu fallen hörte er leise Schritte die Treppen des Mädchen Saales hinab steigen.

Erschrocken setze er sich auf und starrte im nächsten Augenblick Pansy an die völlig verschlafen die Stufen herunter stolperte. „Draco was zum-" begann sie verdutzt und lies ihren Blick über den blonden gleiten der sie nur fragend anblickte. „Was?" fragte der Slytherin nach einer Weile sichtlich genervt die Pansy nur immer wieder den Mund geöffnet und direkt wieder geschlossen hatte.

„Ist dir nicht kalt?" fragte sie vorsichtig und zeigte auf Draco der nun zum ersten Mal an sich herunter sah. Das einzige was er anhatte was eine Boxershorts und ein aufgeknöpftes Hemd. Ebenfalls trug er keine Socken, er war bis hier her auf dem Eiskalten Fliesenboden gelaufen und hatte nichts gespürt. Er spürte immer noch nichts, weder die Kälte noch die Erwärmenden Flammen des Feuers welches im Kamin vor sich hin flackerte. Langsam schüttelte Draco den Kopf und räusperte sich Kurz um den Fakt zu überspielen das er halb nackt vor Pansy saß.

„Ich werde mich hinlegen" meinte der Malfoy kurz angebunden und stand auf um zu gehen, um Pansy nicht länger in die Augen sehen zu müssen welche sie so ekelhaft Mitleidig musterten. „D-Dray warte" rief das Mädchen leise welches ein paar Schritte auf ihn zugemacht hatte. Oh Nein. Er hatte jetzt keinen Nerv oder Zeit für ihre Spielchen. Zugegeben sie war nicht schlecht im Bett aber mehr wollte er auch nicht von ihr, das war schon immer so gewesen und  sich auch nicht ändern.

Let me feel something||DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt