Kapitel 6

1.9K 120 118
                                    

———Einige Tage später——-

Draco lag hellwach im Bett und starrte die kaum erkennbare Decke über sich an, er dachte nach und das tat er in letzter Zeit viel zu oft. Dauernd zerbrach er sich den Kopf. Schlafen konnte er eh nicht da er auch keine Müdigkeit mehr spürte, im Endeffekt könnte er sich verscheinlich vom Astronomieturm stürzen und nichts davon mitbekommen.

Sein größtes Problem jedoch war das er sich nun nicht mehr mit Körperlichen Empfindungen von der Leere und den Chaos in seinem Inneren ablenken konnte. Er konnte nicht mehr nachts raus gehen und den kalten Abendwind seine Gedanken vertreiben lassen oder Pansy dazu bringen ihn abzulenken da er es einfach nicht spürte. Er war einfach gefangen in seinen eigenen Gedanken welche ihn zu erdrücken drohten doch nun wo er so viel Zeit zum Nachdenken hatte fragte er sich so oft das selbe.

Warum Harry? Warum hatte ihn sein Körper so betrügen müssen? Jeder erdenklich andere Mensch wäre vielleicht noch okay gewesen aber Potter? Nein danke. Das Problem war er brauche dessen Nähe, er brauchte diese paar Sekunden Wärme und Glück die ihn nur Harry bieten konnte um nicht wahnsinnig zu werden, um das Gefühl zu haben seinen Körper wenigsten für kurze Zeit zu spüren.

Manchmal wenn er eh schon über Harry und diese seltsame Verbundenheit zwischen ihnen nachdachte kam ihn der Gedanke was passiert wäre hätte Harry damals nicht seine Hand ausgeschlagen sondern sich ihm angeschlossen. Vielleicht wäre vieles anders gelaufen, vielleicht säße er dann nicht Gefühlslos im Bett und zerbrach sich den Kopf.

Draco wusste selbst nicht genau warum er dem Potter damals seine Freundschaft angeboten hatte. Vielleicht hatte er ihn als Ausweg gesehen, als Hoffnung das er ihn verstehen könnte und nicht nur wegen seinen Namen sich bei ihm einschleimten. Er hatte ihn vielleicht mit anderen Augen gesehen als die die nur seinen Namen kannte, als Rettung aus dieser Welt in dem er immer perfekt sein mußte doch das war er nicht gewesen und vielleicht war Draco auch ein wenig daran schuld.

Leise seufzend setzte sich der Blonde auf und warf einen Blick auf Blaise und Adrian welche beiden tief und fest schliefen. Was auch immer heute in seinen besten Freund gefahren war aber er hatte heute den ganzen Tag so breit vor sich hin gegrinst das Draco ihn am liebsten eine Reingehauen hätte, ja es war schön und gut wenn Blaise glücklich war aber wenn man das selbst garnicht sein konnte war es schwer nicht genervt zu Schnauben.

Sein Blick wanderte weiter durch den Raum auf der lächerlichen Suche etwas zu finden was ihm half sich von seinen Gedanken Chaos abzulenken und als er sich gerade wieder entnervt in die Kissen sinken lassen wollte traf sein Blick die zahlreiche Flaschen Alkohol die noch von der letzten Party übrig geblieben war auch wenn diese schon etwas her war. Wenn er seinen Körper schon nicht dazu bekam etwas zu fühlen vielleicht schaffte er es auch sein Gehirn abzuschalten.

Er stellte leise seine Füße auf den Fliesenboden und Schlich zu den völlig verschieden aussehenden Flaschen. Er suchte nicht das was am besten schmeckte, nein er suchte das was am stärksten war. Nach kurzem suchen griff er nach dem  Wodka und setzte die Flasche an seine Lippen. Kurz stockte er bei dem Gedanken das ihn sein Körper nicht warnen könnte wenn es zu viel werden würde doch er kam mit dem Gedanken nicht klar noch länger dieses nichts zu fühlen.

Das nächste woran Draco sich erinnern konnte war das er die Augen aufschlug und irgendwo in einem Bett lag was defenitiv nicht seines war. Wenigstens hatte er keine hämmernden Kopfschmerzen, ihm war auch nicht übel aber er hatte ein Blackout. Leise stöhnend strich sich der Malfoy seine blonden Haare aus dem Gesicht um etwas mehr von dem Raum zu erkennen. Erleichtert stellte er fest das es ein Schlafsaal der Slytherins war jedoch der der Mädchen.

Bei Merlin wem war er nur Gestern so spät noch in die Arme gelaufen. Gerade als er aufstehen wollte um es herauszufinden trat Pansy mit Handtuch um den Oberkörper geschlungen aus dem Badezimmer und lächelte ihn müde zu. Na wenigstens Pansy und kein anderes Hysterisches etwas was ihm nach einem Onenighstand ewig hinterher rannte. „Morgen" meinte sie leise während sie sich ihrem Kleiderschrank zuwendete.

„Morgen" grummelte der Blonde leise und setzte sich auf wobei ihm auffiel das er ein Shirt und Hose trug. Wie war er bei Pansy gelandet wenn sie nicht im Bett gewesen waren? „Ich nehm an ich brauche dich nicht fragen wie es dir geht oder?" fragte das Mädchen in einem ungewohnt mitleidigen Ton. „Was meinst du damit?" hakte Draco verwirrt nach doch als Pansy ihn erneut mit einem vielsagenden Blick musterte verstand er was er gestern Nacht getan hatte.

„Verdammt wie viel weißt du?" fuhr der Malfoy die Slytherin an welche sich unbeirrt das er sie gerade angeschrien hatte neben ihn aufs Bett gleiten lies. „Ich denke so ziemlich alles" antwortete sie leise weshalb sich Draco vor Hass auf sich selbst und das er ihr davon erzählt hatte eine Hand gegen die Stirn schlug, was ein Wunder.. schon wieder bemerkte er rein garnichts.

„Hey ich Erzähl es niemanden" beruhigte die schwarzhaarige ihn sanft doch der Gedanke das sie alles wusste bereitete ihm trotzdem Unbehagen. „Ich kann dir helfen wenn du willst, ich meine  es muss doch eine Lösung dafür geben" bot sie.

Draco zuckte die Schultern, sie würde keine Lösung finden. Sein Körper hatte genug vom kämpfen gehabt, er war müde davon gewesen eine kaputte Seele in sich zu tragen also hatte er aufgeben all den Schmerz zu verkraften. „Es muß doch etwas erklären warum du gerade bei Potter-" wollte Pansy anfangen doch da hob der Malfoy warnend einen Finger.

„Wage es nichtmal, ich will nichts von diesen Namen hören" fauchte Draco woraufhin Pansy leise lachte. „So wie du gestern erzählt hast denkst du eh jede Freie Minute an ihn" kicherte sie woraufhin der Blonde ihr einen Blick zuwarf von dem sie Angst hatte er könnte sie womöglich umbringen.

„Sag mal hast du eine Ahnung was mit Blaise los ist, er tänzelt hier herum als wäre er ein Hufflepuff auf Drogen" wechselte Pansy das Thema. Ihr gegenüber schnaubte belustig mußte ihre Frage jedoch verneinen, er hatte keine Ahnung was in seinen besten Freund gefahren war.

Zur selben Zeit sah's Harry schon in der Großen Halle neben Hermine und Ron, es war wie jeden Morgen eine Toten stille welche jedoch bald gebrochen werden sollte. Gerade als sich Mcgonagal erhob um eine Ansprache zu halten trat Draco neben Pansy und Blaise in die Halle. Er warf Harry einen selbstgefälligen und nichtmal ansatzweise freundlichen Blick zu während Blaise Ron grinsend zuzwinkerte.

„Ich habe Anweisungen vom Minesterium erhalten die ich selbst für unnötig halte jedoch durchsetzen muss" erklärte die Schulleiterin im etwas genervten Ton. Jeder wusste dass dies keine erfreulichen Narichten werden würden wenn sie das schon so sagte.

„Da das Minesterium befürchtet die Häuser könnten sich während der Zeit des Krieges zu sehr auseinander leben könnten habe ich die Anweisung die Schlafsäle und Gemeinschaftsräume nicht mehr nach Häusern sondern nach Jahrgängen zu unterteilen" erklärte die Frau was ein aufgeregtes tuscheln hervorrief. Draco starrte so ungläubig und gleichzeitig so genervt drein das es Harry leise zum Lachen brachte, solche Motivation hatte er selten erlebt.

„Eure Zimmerpartner werden jetzt noch ausgelost" beendete die Frau ihren Vortrag wobei sie den Zauberstab hob und einen ihnen allen unbekannten Zauber nuschelte. An der kalten Wand erschienen die verschiedenen Häuser.

In den Zimmern der Gryffindors würden der 7 Jahrgang schlafen. Bei den Slytherins der 6 und 5.Bei den Hufflepuffs der 4 und 3. Bei den Ravenclaws der 2 und 1.

Na Toll! Nicht nur Zimmer mit Schlamblüttern und Gryffindors sondern auch noch in den versiften Räumen der Gryffindors. Schlimmer hätte es kaum kommen können doch als Draco sah mit welchen Personen er in einem Zimmer schlafen würde lies er vor Schock die Gabel auf den Teller fallen.

Draco Malfoy,Dean Thomas, Seamus Finnigan und Harry Potter. Sag mal wollten die ihn eigentlich alle samt verarschen? Drei Gryffindors und dann auch noch Harry Potter, nein danke das muß echt nicht sein.

Der Potter sah ebenfalls wenig begeistert aus, ein Zimmer mit der arrogantesten Person in ganz Hogwarts dessen Kuss einem nicht mehr aus dem Kopf ging ? Da konnte er ebenfalls gut drauf verzichten.

Let me feel something||DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt