Harry lief Missmutig neben Hermine her welche ebenfalls überhaupt nicht begeistert von der Zimmerverteilung war. Cho, Lavender und zu guterletzt auch noch Pansy? Das konnte wirklich nur echt schlechter Witz sein! „Wie wärs wenn wir im Raum der Wünsche schlafen" schlug der Potter vor dessen Motivation mit Malfoy in einem Zimmer zu schlafen gleich null war wenn sie nicht sogar schon in den Minusbereich ging. „Du weißt das ist verboten" stellte die Gryffindor klar und schnaubte genervt als ihnen die Slytherins entegen kamen. „Na Potter, froh jemanden im Zimmer zu haben der im gegensatz zu euch gut aussieht" stichelte Draco der es nicht lassen konnte den anderen Wahnsinnig zu machen. Gerade als Harry etwas anworten wollte griff Hermine ihn sanft am Arm und zog ihn mit sich um weitere Streitereien zu verhindern.
Die Laune des Blonden schien einen Sturzflug hinzulegen. Konnte dieses verdammte Schlammblut nicht die Finger von ihm lassen? Die Art wie Harry sie ansah, wie er mit ihr lachte, wie sie sich umarmten lies puren Hass in Draco hochsteigen.„Dray wenn du weiter so reinstarrst könnte man denken du bist eifersüchtig" flüsterte Pansy lächelnd woraufhin der Malfoy sie leicht in die Seite stieß. Plötzlich riss Draco die Augen auf, er hatte gerade Gefühle gehabt und selbst wenn es Hass und Eifersucht gewesen waren, es waren Gefühle- die mit Harry verbunden waren, verdammt.
Warum hatte sich sein verräterischer Körper nur diesen einen Jungen aussuchen müssen? Es war schwer zu Akzeptieren abhängig von jemanden zu sein den man sich nichtmal rausuchen konnte, sein Körper hatte es getan und warum gerade Potter, den er mit jeder Körperzelle verabscheute blieb ihm ein Rätsel.
„Pansy" flüsterte Draco nach einer Weile die er regungslos und Hauptsächlich gelangweilt im Untericht gessen hatte. „Hm" antwortete diese genau so leise. „Warum suchen sich Leute immer die falschen Personen aus" fragte der blonde gedankenverloren weshalb er einen ziemlich verwirrten Blick von der Slytherin abbekam. „Man nimmt die Liebe an von der man denkt man verdient sie" antwortete sie nach einer Weile was Draco zum Nachdenken brachte. „Denkst du man kann ihnen klar machen das sie so viel mehr verdient haben"wisperte er sanft. „Man kann es versuchen" meinte die schwarzhaarige bevor sie sich wieder gespielt interessiert der Tafel zuwendete.
Draco hatte es sich nicht raussuchen können in wen er sich verliebte und er kämpfte dagegen an es Liebe zu nennen da er Liebe damit verband das es sich richtig anfühlte und abhänig von jemanden zu sein den er einfach nicht abkonnte war ganz und garnicht richtig, es fühlte sich schrecklich an und trotzdem waren diese Paar Sekunden mit Harry die schönsten gewesen die er jemals gehabt hatte da sein Körper es für richtig hielt er selbst jedoch tat das nicht, er wollte nicht sein ganzes Leben nichts mehr fühlen können weil sein Körper ihn im stich lies.
Der Tag verging viel zu langsam, jede Sekunde fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Vielleicht lag es daran das Draco erneut in seinen Gedanken versank oder daran das Gefühle und Empfindungen dafür sorgten das die Zeit schneller verging doch als Draco nun vor der Tür zum Schlafsaal stand wünschte er sich der Tag wäre sehr viel langsamer vergangen. Er atmete kurz durch, starfte die Schultern und setzte ein gespieltes selbsicheres Grinsen auf bevor er die Klinke herunter drückte und in das erstaunlich schöne Zimmer stolzierte doch als er die Personen darin sah verzog sich sein Magen und sein Blick wurde automatisch eiskalt, so als würde er jemanden damit ersticken wollen.
Auf einen der Betten lag Harry und in seinen Arme gekuschelt lag dieses Altkluge, Selbstverliebte, Besserwiserische Schlammblut welche hochschreckte als der Malfoy in den Raum platzte. Der Potter entegegen schien seltsam zufrieden, als hätte er genau das gewolt. Kurz blieb Draco die Luft weg, er ballte die Fäuste, hörte sein Herz förmlich vibrieren und spürte wie sich die Lust in ihm breit machte diese achso Perfekte Hermine Granger am Kragen zu Packen und sie mit all ihm bekanten Flüchen zu belegen und wenn der Imperio Fluch der erste war der ihm in den Sinn kam würde er sich nicht dafür entschuldigen doch bevor er sich überlegen konnte welche Sarkastische Bemerkung am besten Passen könnte tippe ihn jemand auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Let me feel something||Drarry
FanfictionDas 7te Schuljahr ist angebrochen und der Krieg nimmt mit der Zeit seinen Lauf. Draco und Harry sehen nach wie vor keine wirklichen Gemeinsamkeiten ineinander doch das sollte sich ändern als den Malfoy ein starker Schicksalsschlag trifft der ihn mit...