WARNUNG: SMUT
Gut jetzt könnt ihr nicht sagen ich hätte nicht gewarnt.. :)
Dracos Finger strichen quälend langsam Harrys Körper hinab. Über seine leicht angespannte Brust, hinab zu seinem trainierten Bauch bis er an seine schlanken Finger in die Hose des schwarzhaarigen gleiten lies und begann ihn sanft zu massieren was diesem ein ersticktes stöhnen entlockte.Jede klitzekleine Berührung des Blonden fühlte sich an wie ein Feuerwerk der Emotionen was in ihm explodierte, er brachte sein Herz zum rasen und seine Beine zum erzittern.
"Dray" wisperte Harry in einer solch Lustgetränkten Stimme das dem Slytherin ein hitziger Schauer über den gesamten Körper lief und das Blut sich langsam aber sicher seinen Weg nach unten bahnte. "Ich-" begann der Potter mit leicht zitternder Stimme, unterbrach sich jedoch selbst mit einem erschreckten Stöhnen als Draco den Druck um sein Glied verstärkte und ihm dabei lüstern in die Augen sah, bei Merlin er trieb ihn in den Wahnsinn.
Gerade als Harry die Augen anfangen wollte vor unerfüllter Lust zu Wimmern spürte er Dracos geschickte Finger an seinem Gürtel, wie sie ihm Sekunden später die Hose samt Boxershorts in die Kniekehlen zog und sein sichtlich steifes Glied entblößte was förmlich danach schrie berührt zu werden woraufhin sich der blonde grinsend über die Lippen leckte und seinem gegenüber fest in die Augen sah als er quälend langsam in die Knie ging. Wie gut konnte eine Person eigentlich aussehen? Das sollte verboten gehören.
"Mach endlich" hauchte Harry flehend und lies seinen Kopf erleichtert in den Nacken fallen als sich endlich volle, weiche Lippen um sein Glied wobei sein Gehirn endgültig aussetzte, er konnte nicht mehr klar denken, war völlig benebelt von der Unbändigen Lust die durch jede Zelle seines Körpers schoss und ihn für kurze Augenblicke Sterne sehen lies.
Er spürte Dracos Zunge wie sie immer wieder über seine glänzende Spitze fuhr, wie er seinen Glied erstmals langsam in seinen Mund gleiten lies und dabei seine spitzen Fingernägel in Harrys Seite krallte der immer hemmungsloser keuchte und stöhnte, seine Finger in Dracos Haare verankerte und ihm sein Becken nur so entgegen drückte um so viel wie möglichst von dessen Berührungen zu bekommen die ihn immer mehr an den Rand des Wahnsinns trieben.
Der Blonde lies seinen Kopf ständig schneller vor und zurück gleiten, stoppte manchmal kurz nur um Harrys verzweifeltes Stöhnen zu hören wie er ganz kurz davor gewesen war zu kommen bis es dem Schwarzhaarigen reichte, er hielt das nicht mehr aus so gequält zu werden.
Er griff etwas grob nach Dracos Kopf und drückte ihn verlangend nach vorne um endlich den letzten, erlössenden Punkt zu erreichen der ihm zum Explodieren brachte. Laut Stöhnend warf er den Kopf in den Nacken, spannte all seine Muskeln an und stieß sein Becken ungewollt tiefer in die weiche, warme hülle die ihn umschloss woraufhin der Slytherin kurz erschrocken würgte, sich jedoch schnell wieder in den Griff bekam und sich langsam aufrichtete und auf den kleineren hinab zu sehen der immer noch zitternd vor Eregung an der Wand gelehnt stand und versuchte sich irgendwie auf den beinen zu halten.
Er schwitzte, zitterte und drückte sich etwas erschöpft gegen die kühle Wand hinter sich die ihm halt gab, sonst hätten seine Beine verscheinlich nachgegeben.
"Wir sind noch lange nicht fertig" wisperte Draco und näherte sich Harry wieder, wobei ein so verschmitztes Lächeln auf seinen Lippen lag das der Potter alleine bei dem Gedanken erneut so berührt zu werden innerlich aufschrie.
Er zog den Blonden an seinem Shirt zu sich und legte seine Lippen auf die seinen wobei er sich selbst schmeckte, ein seltsamer, ungewohnter Geschmack doch er bekam keine Zeit darüber nachdenken zu können denn da Griff der Slytherin schon nach seinen Hüften und hob ihn ein Stück hoch, so das er seine Beine um dessen doch schmalen Hüften schlingen musste um den Halt nicht zu verlieren.
Ihre Zungen kämpften miteinander, ihre Körper drehten fast durch vor Gefühlen und Emotionen
DU LIEST GERADE
Let me feel something||Drarry
FanfictionDas 7te Schuljahr ist angebrochen und der Krieg nimmt mit der Zeit seinen Lauf. Draco und Harry sehen nach wie vor keine wirklichen Gemeinsamkeiten ineinander doch das sollte sich ändern als den Malfoy ein starker Schicksalsschlag trifft der ihn mit...