Es hatte eine Weile gedauert bis die Krankenschwester aufgetaucht war um nach Harry zu sehen, der seit fast zwei Stunden wach lag und sanft durch Dracos Haare streichelte welcher nun endlich die Ruhe gefunden hatte etwas zu schlafen.
Ich sehe es war die richtige Entscheidung ihn zu ihnen zu lassen" stellte sie etwas distanziert fest woraufhin Harry fragend eine Augenbraue hochzog. Gab es Probleme mit ihm?" fragte er vorsichtig und sah auf den Jungen hinab der in seinen Armen so einen friedlichen und ruhigen Eindruck machte.
"Sagen wir es so. Er ist hier um 4 Uhr Morgens rein gestürmt, hat jeden zusammengestaucht der sich ihm in den Weg gestellt hat und ist fast ausgerastet als man ihn nicht zu ihnen gelassen hat. Letsendlich hat er dann ihre Zimmertür aufgesprengt" meinte die Frau welche dabei etwas belustigt über die Geschichte das Gesicht verzog.
Harry lachte leise auf und strich dem blonden liebevoll über die weiche Wange, das klang tatsächlich sehr nach Draco und er liebte ihn dafür. "Ich denke wir können sie heute Nachmittag in Begleitung gehen lassen" meinte die Dame sanft und verlies dann mit einer unerklärlichen Handbewegung den Raum um die Jungen wieder alleine zu lassen.
"Ich war kurz davor nicht nur die Zimmertür zu zersprengen" murmelte Draco der das Gespräch mit halben Ohr mitbekommen hatte, jedoch zu müde gewesen war sich einzuschalten. Die Wärme und Sicherheit die Harrys nähe ausstrahlte tat ihm unglaublich gut, es fühlte sich fast an wie ein Heilung. "Du bist echt unglaublich" wisperte der Potter grinsend und wuschelte seinem Freund durch die eh schon verstrubelten, blonden haare die sich unter seinen Fingerspitzen so weich und seidig anfühlten das er sich jedes mal wieder fragte wie der Malfoy das nur hinbekam.
"Du darfst heute Nachmittag Nachhause" flüsterte Draco und richtete sich etwas in Harrys Armen auf um ihn in sein Wunderschönes Gesicht sehen zu können auf dem ein trauriges Lächeln zu erkennen war. "Nachhause.. ich habe kein Zuhause Draco, nicht wirklich" antwortete er und senkte den Blick da ihm der Satz selbst etwas weh tat, er es sich jedoch nicht anmerken lassen wollte.
"Hey". Sanft griff der Malfoy nach Harrys Kinn und drückte es nach oben um ihn in die leuchtend grünen Augen sehen zu können die ihn für einige Sekunden so in ihren Bann zogen das er kurz vergaß Luft zu holen so sehr raubten sie ihm den Atem. "Weißt du was? Wenn unser Schuljahr vorbei ist suchen wir uns einen Ort der für uns beide ein Zuhause wird, in dem ich jeden Morgen neben dir Aufwache und Abends Einschlafe und bis das passiert hast du in Hogwarts immer ein Zuhause, ein Zuhause für immer" erklärte er ihm liebevoll während er ihm so tief in die Augen sah das er dachte raum und zeit zu vergessen.
"Du meinst wir ziehen zusammen?" fragte Harry mit einem strahlenden Lächeln das ein angenehmes Kribbeln in Dracos Magengegend auslöste welches ins unermessliche zu schießen schien als Harry den Kopf des Blonden zu ihm zog und ihre Lippen sich zu einem zärtlichen Kuss aufeinander legten. Diese Momente mit Harry waren so unglaublich intensiv und trotzdem so sanft das es Draco fast den Boden unter den Füßen wegriss. In diesen Momenten wollte er der ganzen Welt erzählen das dieser Junge seiner war und-
"Shit Harry" stieß Draco erstickt hervor und blickte völlig entgeistert in das fragende Gesicht seines Gegenübers. "Wo sind Blaise,Pansy,Hermine und Ron?" fragte er woraufhin auch Harry die Augen aufriss und sich kerzengerade aufsetzte. Er hatte noch gar nicht darüber nachgedacht das die Welt dort draußen sich weiter gedreht hatte. Er hatte nicht darüber nachgedacht wo seine Freunde waren, ob alle wussten das Voldemort tot war, verdammt er hatte Draco noch nichtmal erzählt das Severus von ihnen gegangen war.
"Draco, ich-" begann Harry vorsichtig wusste jedoch nicht wie er dem Slytherin dies schonend beibringen wollte, nicht wenn er daran dachte wie weh es ihm getan hatte Sirius zu verlieren. "Was ist los?" fragte der Malfoy verunsichert und suchte vergeblich Harrys Blick der ins Nichts starrte. "Ich hab dir noch nicht erzählt was noch passiert ist" begann der Potter und hob den Kopf ein kleines Stück an um Draco nicht direkt in die Augen zu sehen ihn jedoch beobachten konnte.
DU LIEST GERADE
Let me feel something||Drarry
FanfictionDas 7te Schuljahr ist angebrochen und der Krieg nimmt mit der Zeit seinen Lauf. Draco und Harry sehen nach wie vor keine wirklichen Gemeinsamkeiten ineinander doch das sollte sich ändern als den Malfoy ein starker Schicksalsschlag trifft der ihn mit...