Draco stand neben seiner Mutter vor einem kleinen, unscheinbaren Haus mitten in London. Er hatte Keine Ahnung was er hier machte oder wer darin wohnte aber das war ihm eigentlich auch ziemlich egal solange derjenige Harry helfen konnte den das hatte seine Mutter ihm versprochen als sie hierher apperiert waren. Sie klopfte an der Tür und wartete nichtmal eine halbe Sekunde ab bevor sie begann fast Panisch dagegen zu hämmern bis ein großer, blonder Mann ihnen verschlafen die Tür öffnete.
"Mr Lupin wir brauchen ihre Hilfe" begann Draco dessen Stimme immer noch zitterte als sein ehemaliger Proffesor ihn fragend musterte. "Es geht um Harry" erklärte Draco als der Mann eine Augenbraue hochzog jedoch beiseite trat um sie hereinzubitten. So schnell und so gekürzt wie es ihm nur möglich war erzählte der Blonde worum es ging und als er damit fertig war sah Remus fast noch geschockter und besorgter aus als er selbst. "Ihr bleibt hier, egal was passiert bewegt euch nicht weg. Ich werde hoffentlich bald wieder da sein" meinte er während er sich mit Hilfe eines Zaubers frische Klamotten anzog und nach einer Jacke griff, bevor er jedoch aparierte drehte er sich nochmal zu Draco um und musterte ihn mit einem halbherzigen Lächeln.
"Ich werde alles Versuchen glaube mir" flüsterte er ihm zu was den Slytherin sichtlich verwirrte, er hatte nichts von ihrer Beziehung geschweige den von dem Band erzählt doch Remus schien trotzdem zu Wissen wie wichtig er ihm war. Gut wenn man sich Draco so ansah war das vermutlich auch nicht gerade schwer rauszufinden. Er war Verheult, unruhig und stand mitten in der Nacht vor der Tür von seinem ehemaligen Proffesor da war es nicht ganz abwegig das Harry ihm verdammt wichtig war.
Zu selben Zeit bei Harry:
Um ihn herum knallte und blitze es und Harry? Er lag zwar außer Schussbahn von Severus und Voldemort doch was auch immer ihn da für ein Fluch erwischt hatte, er war die reinste Hölle. Jeder Muskel schien in Flammen zu stehen, jeder Knochen schien gleichzeitig zu brechen, jeden Schmerz den man jemals hätte fühlen könne schien sich vereint zu haben und ihn so zu quälen das er selbst damit schwer tat wirklich Luft zu bekommen. Immer wieder schnappte er mit einem unterdrückten schreien nach Luft, windete sich mit vor schmerzverzogenen Gesicht auf dem gefliesten Boden und versuchte seinen dröhnend und pochenden Kopf unter Kontrolle zu bekommen der ihm das Gefühl gab innerlich zu verbrennen.
Er wollte das das aufhörte, er konnte nicht mehr, er hielt es nicht mehr aus. Es war als würde jeder Schmerz, jede Verletzung, jede Physische last die er jemals gespürt hatte auf einmal jede Zelle seines Körpers zerstören. Gerade als er all seine letzte Willenskraft zusammennahm und sich ganz langsam und zittrig aufsetzte sah er wie Voldemort seinen Zauberstab auf ihn richtete und kalt lächelte da er wusste Harry würde sich nicht wehren können bevor ein Grüner Lichtblitz auf ihn zuschoss . Die nächsten Momente verliefen fast wie in Zeitlupe.
Er sah den Fluch immer näher kommen, schloss schon die Augen und stellte sich darauf ein nun das letzte mal einzuatmen, das letzte mal seinen Herzschlag zu spüren wie er gegen seinen Brustkorb schlug, das letzte mal das Blut in seinen Ohren rauschen zu Hören und das letzte mal diese unglaublichen Schmerzen zu spüren die seinen Gesamten Körper durchzuckten bevor es alles vorbei war, bevor er diese Welt für immer hinter sich lassen würde doch stadtessen das er den Fluch spürte der ihn all seine Erinnerungen und all seine Erlebnisse für immer nehmen würde hörte er ein ersticktes keuchen.
Als er die Augen öffnete sah er wie Severus Beine vor ihm nachgaben, sein Körper zu Boden sank und das funkeln in seinen immer mehr erlosch doch bevor das Herz des Slytherins entgülltig aufhörte zu Schlagen und das Leben aus seinem Körper wich drehte er seinen Kopf zu Harry und sah ihn fest ins Lilys Grüne Augen die ihm immer das Gefühl gegeben hatten das alles gut werden würde, er lies sich ein letztes mal in ihren bann ziehen um darin völlig zu versinken bevor sein Blick erstarrte und sein Herz aufhörte zu schlagen.
DU LIEST GERADE
Let me feel something||Drarry
FanfictionDas 7te Schuljahr ist angebrochen und der Krieg nimmt mit der Zeit seinen Lauf. Draco und Harry sehen nach wie vor keine wirklichen Gemeinsamkeiten ineinander doch das sollte sich ändern als den Malfoy ein starker Schicksalsschlag trifft der ihn mit...