Harry war wie in Schock starre, er wagte es nicht Draco von sich wegzustoßen doch er war viel zu überwältigt von dieser Situation um auf den Kuss einzusteigen. Was war denn mit einmal in Malfoy gefahren? War das irgendeine dumme Wette? Stand er unter Liebeszauber oder war er schlicht und einfach wahnsinnig geworden?.
Selbst komplett geschockt davon was er gerade getan hatte löste sich Draco etwas ruckartig von Harry und starrte ihn völlig überfordert an.Zum ersten Mal in seinem gesamten Leben war Draco Lucius Malfoy vollkommen sprachlos, fand einfach nicht die richtigen Worte dafür was gerade passiert war.
Langsam überkam ihm wieder dieses Gefühl der Kälte, der Einsamkeit und das Gefühl der Panik wieder nichts zu spüren. Er hatte so eine Angst vor dem elenden Gefühl der leere das ihm aus Panik nichts anderes übrig blieb als sich erneut Potter zu nähern der ihn völlig entgeistert anstarrte ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
Es schien als würde Dracos Kopf einfach aussetzen, als würde ihn nur die Hoffnung leiten dieses wunderschöne Gefühl erneut zu fühlen welches ihn mit so viel Wärme und Glück verbunden hatte. Welches seine Welt für einige viel zu kurze Momente aufflammen hatte lassen.
Aus Reflex griff der Blonde nach Harrys Gesicht, drehte es erstaunlich vorsichtig zu sich und sah ihn fast verzweifelt in die sich verdunkelten Augen. Harry war seine einzige Chance etwas zu fühlen, die einzige Chance kurz glücklich zu sein. Das alles passierte ohne das Draco einmal sein Gehirn eingeschaltete hatte, als wäre es ein.. ein Traum.
„Malfoy was soll d-" doch bevor Harry seinen Satz beendet konnte der Draco dazu hätte bringen können nachzudenken was er da tat presste der Blonde seine unglaublich weichen Lippen auf die des kleineren der erschrocken die Augen aufriss jedoch nach kurzer Zeit gefallen daran fand den Slytherin so nah zu sein.
Er hatte gedacht wenn er Draco auch nur ansatzweise näher als 1 Meter Abstand kommen sollte müßte er sich im Strahl übergeben doch daran war im Moment nichtmal zu denken. Für Jede Sekunde die Draco so nah an ihm gepresst stand und ihre Lippen aufeinander lagen war er so dankbar wie noch nie. Sein Gehirn schaltete ebenfalls ab und gab sich diesen einzigartigen Gefühl hin was zwischen ihnen herrschte, was beide wahnsinnig machte.
Dieser Kuss riss Harry immer mehr in seinen Ban, er war einzigartig und trotzdem so unglaublich komisch. Es war Draco, Draco Malfoy, Draco der perfekte Slytherin Malfoy doch das schien mit jeder Berührung die der blonde ihm schenkte mehr in Vergessenheit zu geraten.
Langsam strich Draco über die vor Nervosität geröteten Wangen des kleineren, fuhr fast liebevoll durch die verwuschelten Haaren und krallte sich in diese als der Potter sich gegen ihn lehnte und sie aneinander gepresst an der kühlen Wand standen welche angenehme kühle spendete. Harry hatte die Augen geschlossen und konzentriere sich voll und ganz auf jeden noch so kleinen Impuls welchen seinen Körper durchzuckte.
Keiner von beiden achtete auch nur ansatzweise auf ihre Umgebung, so war es kein Wunder das sie nicht mitbekamen wie leise aufgebrachte Stimmen und immer näher kommende Schritte den Gang erfüllten. Beide waren viel zu sehr damit beschäftigt dieses Gefühl immer wieder auf eine neue Spitze des Verlangens zu bringen als das sie merken würden wie zwei Personen um die Ecke bogen.
„Denkst du ich hab Lust mit dir nachzusitzenden oder was?" zischte dir eine Stimme wütend während die zweite Person genervt schnaubte.„Immerhin bist du schuld dran" fauchte die Männer stimme zurück welche ruckartig verstummte als er um die Ecke bog und direkt vor Draco und Harry stand die sie immer noch nicht bemerkt hatten.
„Und ich dachte der Tag kann nicht noch verückter werden" lachte eine tiefe Stimme die Draco hochschrecken lies. Er löste ruckartig den Kuss, drückte den kleineren etwas grob von sich weg und wischte sich mit dem Handrücken über die leicht geschwollenen Lippen welche vor Sekunden noch auf Harrys gelegen hatten.
DU LIEST GERADE
Let me feel something||Drarry
FanfictionDas 7te Schuljahr ist angebrochen und der Krieg nimmt mit der Zeit seinen Lauf. Draco und Harry sehen nach wie vor keine wirklichen Gemeinsamkeiten ineinander doch das sollte sich ändern als den Malfoy ein starker Schicksalsschlag trifft der ihn mit...