Die Landung war so plötzlich und schmerzhaft gewesen das Harry die ersten paar Sekunden garnicht wahrnahm, er keuchte nur gequält auf und presste seine zittrige Hand gegen seinen Pochenden Schädel der es ihm verdammt schwer machte klar denken zu können. Erst nachdem er eine ganze Weile regungslos auf den kühlen Boden liegen geblieben war um durchzuatmen und sich zu sammeln hob Harry den Kopf und sah sich suchend um.
Er lag auf einen schwarz gefliesten Boden, in einem finsteren Raum der aussah wie ein früherer Ballsaal nur ohne Fenster, ohne Bilder, ohne Licht und ohne jegliche Anzeichen wo oder in welcher Zeit er gelandet war, das einzigste was Harry wusste war das etwas nicht Stimmte den es war alles so.. so ruhig, so beängstigend ruhig.
Das einzigste was er wahrnahm waren leise Regentropfen die leise und gleichmäßig auf das Dach prasselten, sein eigener rasende Herzschlag der ihn in den Ohren dröhnte und wenn er ganz genau hinhörte Stimmen, Stimmen die nicht weit weg von ihm schienen jedoch trotzdem so gedämpft waren das der Potter kein einziges Wort Verstand.
Sein Blick fiel auf eine Hohe, Gewölbte Tür die genau so dunkel war wie der Raum und die Atmosphäre um sie herum. Alles in allem war dieser ganze Ort einfach nur Kalt und ungemütlich doch das was den Potter um einiges mehr beunruhigte war das er das Gefühl hatte schonmal hier gewesen zu sein.
Er hatte das Gefühl schonmal hier gestanden zu haben, jedoch wusste er nicht wann das gewesen sein sollte bis ihm der Traum vor ein paar Tagen in den Kopf schoss. Dort hatte er ebenfalls auf einen kalten Fliesenboden gelegen, hatte ebenfalls nirgends Licht gesehen geschweige denn irgendwen gehört. All das machte ihn sicher das er an diesem Ort gewesen war nur ohne die höllischen Schmerzen welche ihm davon abgehalten hatten sich zu bewegen und ihn gequält hatten bis er nachgegeben hatte und endlich aufgewacht war doch der einzigste Ausweg dem ihm hier zu bleiben schien war diese verflucht gruselige Tür am anderen Ende des Saales die aussah als wäre sie das Tor zur Hölle.
Er atmete Tief durch, tastete nach seinem Zauberstab und ging langsam auf die Tür zu während er vorsichtig einen Schritt nach dem anderen machte da er einfach so ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache hatte und wenn er etwas gelernt hatte dann das dieses Gefühl selten daneben lag. Umso näher er seinem Ziel kam desto deutlicher und erkennbarer wurden die Stimmen welche ihm das Blut in den Adern gefrieren lies, er blieb wie angewurzelt stehen und starrte auf die Tür vor sich hinter der die Stimme vom Bellatrix, Voldemort und noch einigen anderen Todessern zu hören war bis der dunkle Lord sich extra laut räusperte während Harry sein Ohr an die Hölzerne Tür presste um möglichst viel mitzubekommen.
„Wir haben uns heute ihr versammelt um über einen von euch zu Sprechen welcher die jämmerliche Idee hatte sich gegen mich zu wenden" ertönte die Eiskalte Stimme Voldemorts welche Harry einen unangenehmen Stich verpasste, er wusste wozu dieser Mann fähig war und über wenn auch immer da gerade sprach würde kein Langes Leben mehr haben.
„Die Rede ist von Draco Lucius Malfoy". Harry riss die Augen auf und presste sich fassungslos noch näher an die Tür während er schon die Luft anhielt um wirklich nicht den leisesten Ton von sich zu geben. „Er war so töricht den Versuch zu wagen mir seine Treue zu verweigern, dies ist zwar bedauerlich aber kein wirklicher Verlust". Harry ballte die Fäuste und hielt sich mit aller Kraft zurück völlig auszurasten, er war nicht mehr nur Traurig, er war auch noch wahnsinnig Wütend.
Dieses verdammte Monster dort drinnen hatte ihm den jenigen genommen welcher wortwörtlich die Liebe seines Lebens gewesen war, selbst wenn er sich das nicht rausgesucht hatte und vermutlich niemals so gefühlt hätte ohne dieses Band zwischen ihnen hatte er ihn geliebt und verloren und dieses Herzlose, Gefühllose, egoistische Arschgesicht dort drinnen meinte es sein kein großer Verlust ?!
„Er war ein unerfahrenes, Naives, schwaches Kind was uns ohne hin nicht weitere gebracht hätte und trotzdem die Frechheit besaß mich zu Verraten." Voldemorts Worte dröhnten in Harrys Ohren und machten ihn Rasend, wenn Draco etwas nicht gewesen war dann Schwach und er würde es keine Sekunde länger zulassen das so über seinen Mann geredet wurde.
„Bombarda Maxima" brüllte der Potter, seine Stimme zitterte vor Wut und seine Gedanken überschlugen sich damit Voldemort hier und jetzt einfach umzubringen. Es knallte ohrenbetäubend laut, die Tür brach in sich zusammen und erschrockene Schreie prallten von den hohen Wänden ab als Harry Wutendbrand vor ihnen Stand und so verhasst anstarrte das einigen kurz die Luft wegblieb.
„Ich sehe wir haben Besuch" dröhnte die eisige Stimme Voldemorts durch den Raum was den Hass den Harry eh schon hatte ins Unermäßliche schießen lies, er klang nicht überrascht, nicht erschrocken sondern völlig Unbeeindruckt davon das Harry bebend vor Wut, den Zauberstab auf ihn gerichtet vor ihm stand und kurz davor war völlig zu explodieren.
„Du hast ihn umgebracht" schrie Harry wutentbrannt und kam bedrohliche nahe auf den Mann zu welcher leise lachte, er lachte. Harry biss sich so heftig auf die Lippe das sie begann zu Bluten, wenn er wüsste das es was bringen würde dann hätte er diesem Mistkerl schon lange den Hals umgedreht doch davon würden ihn hier genügend Todesser abhalten.
„Ich hab getan was getan werden mußte" gab Voldemort gleichgültig zurück und blickte auf den Potter hinab welcher hasserfüllt den Kopf schüttelte. „Du hast mir meine Familie weggenommen, du hast mir Sirius genommen, du hast mir eine richtige Kindheit genommen und als hätte das nicht gereicht musst du mir auch noch ihn wegnehmen" stieß der Gryffindor aus, er brüllte nicht mehr, seine Stimme war beängstigend ruhig und konzentriert doch jeder konnte sehen das er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte so verhasst war er.
„Wer würde jemals sein Leben für dich aufs Spiel setzten?" Fragte Harry der jetzt so nah vor Voldemort stand das seine Narbe ihn fast umbrachte vor Schmerzen doch das unterdrückte er. „Jeder hier im Raum" gab der Mann grinsend zurück woraufhin der Potter sich zu den Personen umdrehte und sich musterte.
„Aus Angst,nicht aus Liebe" meinte er nach einer Weile die er in die verängstigten Gesichter gesehen hatte weshalb der Lord hörbar schnaubte. „Wen interessiert das schon, Liebe macht dich schwach und angreifbar, dafür bist du der beste Beweis" gab er zurück und verspannte die Schultern was Harry erst bewusst machte das der andere nichtmal versucht hatte ihn anzugreifen, der Verwirrte Blick des Potters lies Voldemort zufrieden grinsen.
„Du dachtest wirklich du bist durch Zufall hier gelandet oder?" fragte der Mann kühl und begann um Harry herumzulaufen welcher Voldemort nur äußerst ungern den Rücken zeigte jedoch nichts erwiderte. „Alles, all das war ein Plan" begann Tom während der Gryffindor frustriert die Augen Schloss und langsam begann zu verstehen was hier eigentlich los war.
„ Du solltest Schuldgefühle wegen Draco haben, du solltest auf die Idee kommen die Zeit umzukehren, du solltest diesen Zeitumkehrer finden und genau hier Landen, um mir förmlich in die Arme zu laufen". Verdammt. Wie konnte Harry nur so dumm gewesen sein? Aber eigentlich war das jetzt auch egal, er war hier weil Draco Tot war und der Rest war ihm gleichgültig da es ihn auch nicht mehr zurück bracht.
„Ich bring dich um" zischte Harry, er riss seinen Zauberstab im die Höhe und erwartete von Voldemort das selbe doch dieser Lachte nur leise und machte eine kurze Handbewegung wobei eine Tür hinter ihm Sichtbar wurde und sich mit einem lauten knacken öffnete. „Das glaube ich kaum" flüsterte der Lord harsch und lachte zufrieden als Harry auf die Knie ging und unglücklich in den Raum hinter der Tür starrte.
DU LIEST GERADE
Let me feel something||Drarry
FanfictionDas 7te Schuljahr ist angebrochen und der Krieg nimmt mit der Zeit seinen Lauf. Draco und Harry sehen nach wie vor keine wirklichen Gemeinsamkeiten ineinander doch das sollte sich ändern als den Malfoy ein starker Schicksalsschlag trifft der ihn mit...