Den angebrochenen Tag verbrachten Draco und Harry die meiste Zeit unter neugierigen Blicken, ständigen tuscheln und damit ihren Freunden haarklein, jedes Detail ihrer Geschichte zu erzählen wobei immer wieder ein paar Schüler stehen blieben und so taten als würden sie sich zum Beispiel die Schuhe binden um etwas von ihnen mitzubekommen.
Normalerweise Störte Draco es nicht sonderlich im Mittelpunkt zu stehen doch diese Geschichte war ihm zu Persönlich und trug so viele schmerzhafte Erinnerungen mit sich die er niemals vergessen würde, weshalb er jedem der versuchte sich unauffällig zu ihnen zu stellen so böse anstarrte das sie sofort wieder verschwanden, die meisten jedoch nur hinter die nächste Ecke in der Hoffnung wenigstens ein paar Worte aufzuschnappen um ihren gier nach Antworten zu stillen der in jeden überkochte.
Als Harry und Draco nach fast zwei Stunden fertig waren in denen sie ihre ganze Geschichte erzählt hatten, in denen sie über all das geredet hatten was ihnen das Herz gebrochen und es wieder höher hatte schlagen lassen hoben sie beide zum ersten Mal seit den Stunden langsam den Kopf und sahen hinüber zu ihren Freunden die ihnen die ganze Zeit über Aufmerksam zugehört hatten.
Hermine hatte ihren Kopf vorsichtig auf Pansy's Schulter abgelegt und sich unauffällig die Träne von der Wange gestrichen die sich seit einiger Zeit angestaut hatte. Blaise hatte seinen Arm liebevoll um Ron gelegt und strich ihm sanft über den Arm während dieser sich in dessen Umarmung kuschelte und mit einer Gänsehaut die sich über seinen Gesamten Körper zog hinüber zu Harry und Draco sah die ihnen ebenfalls einander geschmiegt gegenüber saßen und völlig in Gedanken versunken schienen die nur sie selbst kannten bis Hermine sich leise räusperte.
Es ist spät, ihr beide solltet Euch wirklich ausruhen" meinte sie ruhig und lächelte dabei sanft da sie genau wusste das Harry ihr nun am liebsten wieder sagen würde das sie manchmal wie eine Mutter war, nun das stimmte ab und zu ja auch, nur wollte sie das ungern aus dem Mund ihre besten Freundes hören.
Hey Dray" rief Blaise Draco hinterher als dieser gerade aus der Tür verschwinden wollte, sich jedoch fragend zu seinem besten Freund umdrehte. Ausruhen hm? Macht das bitte leise, wir haben das Zimmer nebenan" grinste er und zwinkerte dem blonden zu welcher nur lachend den Kopf schüttelte. Kann ich nur zurück geben" meinte dieser und nickte mit einer hochgezogenen Augenbaue zu Ron der leicht rosa anlief als Blaise schmunzelt den Kopf zu ihm drehte.
Ach und Pans, für euch gilt das ebenfalls" rief Draco über seine Schulter hinweg woraufhin seine beste Freundin nur mit einem lang gezogenen Pff" antwortete jedoch leise in sich hinein lachte bevor die beiden jungen endgültig Hand in Hand aus dem Raum verschwanden und sich in ihren eigenen Schlafsaal verzogen der ihnen zum ersten mal seit einiger Zeit das Gefühl gab das sie wieder zuhause waren.
Seufzend lies sich Harry gegen die kühle Wand fallen und schloss für einige Sekunden die Augen um das alles erstmal zu verarbeiten. Er war wieder zuhause, lebend und mit dem Jungen den er liebte. Für diesen Moment hatte er einige Tage vorher alles gegeben, um hier stehen zu können, in dem Wissen alles war gut. Um den leisen Regen gegen die Fensterscheiben Hogwarts prasseln zu hören, um den Geruch von alten Büchern einatmen zu können und- Doch weiter kam Harry mit seinen Gedanken garnicht den er spürte wie sich ein starker Arm links von seinem Kopf an der Wand abstütze und Dracos warmer Atem sanft seine Wange striff worauf seine ganze Haut begann zu kribbeln.
Langsam öffnete der Schwarzhaarige die Augen und blickte in das Grinsende Gesicht seines Gegenübers der ihm vorsichtig über die Wange strich und den Kopf etwas schief legte um den Potter fest in die leuchtend grünen Augen sehen zu können die in dem dämmernden Licht noch Geheimnisvoller und Mystischer aussahen als sie es eh schon taten, sie rissen den blonden einfach jedes verdammte mal in ihren Bann aus dem er sich nicht mehr befreien konnte.
"Du bist wunderschön" wisperte er Harry liebevoll ins Ohr und legte seine weichen Lippen vorsichtig auf dessen Hals der den Kopf leicht drehte um den Slytherin mehr Platz zu machen den dieser mit einem verschmitzten lächeln auf den Lippen nur zu gerne nutzte. Er saugte sanft an der empfindlichen Haut, biss vorsichtig hinein und strich dann wieder sacht darüber während er mit einer Hand Harrys Körper auf und ab fuhr welcher sich mit zusammengepressten Lippen gegen die Wand hinter sich drückte, diese Berührungen fühlten sich so unglaublich gut an.
Nach einer Weile hob der blonde lächelnd den Kopf und legte seine leicht geschwollenen Lippen auf die Harrys der ihn an sich zog und die prickelnde wärme zwischen ihnen genoss die ihm langsam aber sicher den Atem raubte. Erst war der Kuss vorsichtig und taktvoll bis der Slytherin seinen Oberschenkel erstmals leicht gegen Harrys Mitte drückte welcher erschrocken aufkeuchte und sich in die seidig blonden Haare krallte die dadurch ziemlich verwuschelt wurden, doch das interesierte Draco nun auch nicht mehr.
Er biss dem Schwarzhaarigen spielerisch auf die weichen, vollen Lippen, wurde verlangender und ungehaltener während er seinen Oberschenkel immer fester gegen Harrys spürbare Beule drückte und ihn damit in den Wahnsinn trieb während seine Finger immer wieder unter das Shirt des Potters fuhren und ihm eine kribbelnde Gänsehaut verpassten die sich über seinen Gesamten Körper zog.Er hielt den sich ständig verändernden druck an seinem Schritt, die verlangenden küsse und die kühlen Hände Dracos an seinen Hüften nicht mehr aus, er wollte mehr.
"Draco-" keuchte er abgehackt und verankerte seine Finger erneut in den weichen Haaren an denen er ab und zu leicht zog was den Slytherin für eine Sekunde zum Stoppen brachte. Er sah auf und grinste zufrieden als er in das lustverzogene Gesicht seines Freundes sah der sich mit wackligen Beinen gegen die kühle Wand presste und kurz davor war leise aufzuwimmern als Dracos langen, knochigen Finger über seine Sichtbare Beule strichen.
"Mach was" flüsterte er in rauer, tiefer Stimme die die Lust in Draco ins Unermäßliche schießen lies doch er wollte es dem kleineren nicht so leicht machen, auch wenn dessen Stimme ihn innerlich schon in den Wahnsinn trieb. Er leckte sie über die Lippen, machte noch einen letzten kleinen Schritt auf Harry zu um seine eigene Eregung gegen die seine zu pressen wobei er scharf die Luft einsog und seine Finger in den Seiten seines Gegenübers krallte der sich mit einem wissenden lächeln auf den Lippen zu seinem Ohr hinab beugte.
"Dich ein wenig zu quälen macht aber mehr spaß" hauchte er und lies dabei seine Hand Harrys Körper hinabgleiten.
DU LIEST GERADE
Let me feel something||Drarry
FanfictionDas 7te Schuljahr ist angebrochen und der Krieg nimmt mit der Zeit seinen Lauf. Draco und Harry sehen nach wie vor keine wirklichen Gemeinsamkeiten ineinander doch das sollte sich ändern als den Malfoy ein starker Schicksalsschlag trifft der ihn mit...