7. New years wishes ||2016

858 35 22
                                    

(Wie ihr auch gemerkt habt hab ich Haneul älter gemacht.)

"3..2..1...HAPPY NEW YEAR!!!" Schrien alle im Jyp gebäude. Diesmal keine küsse sondern umarmungen und Glückwünsche.

Trotzdem ekelhaft.

Es ist eine Neujahrs "party" bei jyp wo wir Trainees und Idols zusammen feiern. Echt süß, aber nicht meins.

Alle sind gerad in der Lobby und reden miteinander und ich?

Naja

Ich chille am Dach.

The best hide out.

Diese lichter von den Silvester bomben sind schön. Ich glaub eigentlich nicht an wünsche, weil wir unsere "wünsche" einfach machen müssen.

Seoji ist auch seit dem was passiert ist weg. Die ein Monat Survival Show wurde trotzdem ausgesendet. Es wird glaub ich eine neue show geben. Aber keine Ahnung was.

"Was machst du denn hier oben Haneul? Es ist kalt." Hörte ich eine stimme.

Ich drehte mich um und sah Chan auf mich zu kommen.

"Warum bist du dann hier?" Sagte ich und lachte.

Er kümmert sich echt um mich.

Was ich auch sehr schön finde.

"Die Lichter sind schon" sagte er und setzte sich neben mich.

"Hmm...deswegen bin ich auch draußen."
Sagte ich und schaute in die ferne.

"Und? Hast du dir was gewünscht?" Fragte er

Ich schüttelte mit dem kopf

"Sowas ist unnötig Oppa ich glaube nicht wirklich an sowas mit "neujahrs wünsche." " sagte ich und er gab mir ein blick.

"Waaaas?" Sagte er und musste lachen.

Was den...

"Trotzdem kannst du dir doch in dein leben was wünschen. Egal ob es neu jahr ist. Neujahrs wünsche ist ein clichee , dennoch wünsche ich mir was.." sagte er und schaute mich an

"Was den?" Fragte ich ihn und schaute ihn auch an.

"Sonst geht es doch nicht erfüllung wenn ich es dir sage..." sagte er und lachte und schaute wieder in die ferne.

"Ach komm schon~"

"Okay okay..ich hoffe das ich mit einer vollen Gruppe debütieren werde. Wir jeden Tag Spaß haben und das ich meine zukünftige fandom jedes mal auf diesen vlive sprechen werden." Sagte er und lächelte.

Wow. Richtig süß.

"Das wirst du eines Tages, da bin ich mir sicher."

Schon komisch das es auch mein Wunsch ist.

Timeskip Months later

Wie ich recht hatte wird es eine Show geben. Es sind neue Jungs Trainees gekommen. Die Survival Show heißt "Stray Kids" und man wird auch dort Debütieren. Als ich erfahren habe das ich dort mitmachen werde und ich mit vollen Jungs in einem dorm lebe und uns hochzuarbeiten (debütieren) war ich shook af. Aber es ist RICHTIG WITZIG. Schon seit drei Monaten hat es alles angefangen. Es ist noch ein junge aus Australien hier sein name ist Lee Felix. Sein Koreanischer name ist Yongbok. Hätte ich auch ein "international" Name und Haneul wurde mein "Koreanischer" name sein. Aber egal. Als die neun jungs erfarhten das ich auch dabei bin waren die shook. Jisung und Chan haben sich krass gefreut. Weil wir schon eigentlich wirklich immer zusammen sein wollten. Wir haben sogar noch eine pre-debut Gruppe 3racha. Wisst ihr noch? Jisung wollte unbedingt das wir drei eine gruppe werden? Wir haben noch ein member er heißt Seo Changbin.Wir wollten eigentlich den Namen ändert in 4racha, aber ich wollte es nicht deswegen wir bei 3racha blieben. Im Dorm teile ich einen Zimmer mit Jeongin. Wenn und auch wenn wir debütieren würden kriege ich vielleicht ein eigenes. Jeongin ist wirklich niedlich und war richtig shy am anfang. Okay das ist er immernoch, aber ihr wisst was ich meine. Mit dem ich mich am besten zurzeit gut verstehe ist Felix und Jeongin. Felix flippte aus als er wusste das ich und Chan aus Australien/New Zeelans sind. Wir sind die Aussie persons. Ich hab Jyp nicht wirklich gefragt warum ich in einer jungs Gruppe bin. Ich traue mich nicht>_<. Aber ich werde noch fragen. I promise.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt