3.

1.2K 42 45
                                    


7:00Uhr hörte ich mein Wecker klingeln. Ich habe es sofort abgeschaltet, daher das ich diesen geräusch vom ganzen Herzen hasse. 2. Mai, 7:02Uhr schaute ich auf mein Handy. Heute ist es soweit ich gehe zurück, zum meinen Geburtsort. Ich stand auf und hab mir frische Jogginganzug angezogen. Die Farbe war dunkelblau. Ich hab meine daily Routine gemacht, die ich jeden Morgen mache: Zähne putzen, Gesicht reinigen, Haare kämen/stylen. Diesesmal hab ich meine Haare in ein normalen Ponytail gemacht. Ich hab mir noch eine schwarze Weste mitgenommen, falls es mir kalt wird. Als ich fertig mit meiner Routine war, hab ich mein schwarzen Koffer runtergebracht. Papi Sam war auch schon längst wach. Er hatte gerad gefrühstückt. Mom war auch da sie hat mir, fluffige Pfannenkuchen gemacht. GRÖßTER FEHLER SIE GEGESSEN HABEN. Ich hab mir zwei  Pfannenkuchen voll gestopft, und O-saft gesauft. Um 8:45 wurde unser Flug fliegen. Ich hab mir meine Weißen All stars angezogen. I LOVE CHUCKS, ALL STARS SCHUHE. Ich hab die in allen Farben, und natürlich mitgenommen. "Es ist zeit aufwiedersehen zu sagen." Sagte Mom zerbrochen mit tränen in den Augen. Sie umarmte mich, und ich sie zurück. "Das ist nicht das Ende...Eomma.." sagte ich und lächelte. Sie hatte gekichert. "Hast du gerad Eomma gesagt?"  "Mmh das hab ich." Da haben wir alle gelacht. Mom könnte nicht mitkommen, weil sie müsste für jemnden einspringen im Krankenhaus. Sh!! Ausgerechnet jetzt. Als wir uns lösten , hat Mom mir gesagt das sie bald kommen wurde nach Korea. Damit wir voneinander nicht weit entfernt sind. Süß nicht war? (So eine Mom hätte ich auch.) Wir wohnten nicht weit vom Flughafen entfernt, wir wohnten in Frankfurt und mein Standort wo ich Wohne und wo der Flughafen war, war es ca 20 Minuten entfernt. Seo ist natürlich mitgekommen. Es ist Mittwoch. Schule? Kennt sie nicht. Sie hat gesagt sie sei krank. Savage. Als wir endlich am Flughafen antanzen bin Seo und ich schon reingelaufen. Es war gerade genau 8:25Uhr. Checklist: man sollte immer früher im Flughafen sein, egal ob eine oder zwei Stunden vorher. Es gabs Stau, als wir im Taxi waren. Wir müssten uns beeilen. Nein ✨BEEILEN.✨ Papi Sam hat unsere Koffer genommen. Seo und ich sind zusammen zum Check-in gelaufen. Papi Sam müsste noch unsere Koffer, bei einer Frau abgeben. Ich kenne diesen Theater schon. Wir sehen unsere Koffer erst in Korea wieder. Seo und ich hatten unsere Tickets, wir standen bei unseren boarding A-20. Die Frau guckte komisch an. "Ach mein Vater kommt gleich." Sagte ich verzweifelt. Die Frau nickte erleichtert? Und wir warteten auf Papi. 8:40 Uhr. OH MEIN GOTT. Wo ist dieser Mann? "HIER BIN ICH" rief Papi Sam, und kam angerannt zu uns. Seo schaute mich traurig an..sie wird mir fehlen. Meine erste richtige Beste Freundin muss ich verlassen. "Ich werde dich vermissen Haneul..." Sagte sie und fing an zu weinen. "Ich dich auch...sehr sogar Seo. Danke für alles, ohne dich wäre ich nicht mals hier. I love you." Sagte ich auch heulend. "I love you too. Schreib mir wenn du angekommen bist." Sagte sie und wir lösten uns. Papi Sam lächelte Seo an, und danach zeigten wir unsere Tickets bei zu der Frau. Die Frau meinte wir hatten noch glück gehabt, weil der Pilot selber zu spät kommen wurde. Whew the luck. Wir gingen rein ins Boarding, ich hab mich noch umgedreht und Seo gewunken. Sie hat mir zurück gewunken und anschließend,  ging die Boarding Tür zu. Seo fährt jetzt alleiner mit der Bahn zurück nachhause. Wie gesagt wir Wohnen nicht weit entfernt, aber trotzdem mag ich es nicht das sie alleine mit der Bahn fährt. Seo komm gut an. "Sitz Nummer 300 und 301 haben wir Papi Sam." Papi drehte sich um und sah unsere Sitze. Wir gingen dort hin, er nahm mein Rucksack und hat mir mein Handy, Kopfhörer, Buch, meine Lyrics Buch rausgenommen. Er kennt mich zu gut. Dann hat er seins ,und meinen Rucksack oben wo man die Taschen bei diesem Weißen , mini Schrank? Platziert unsere Rucksäcke rein gebracht. Ich saß am Fenster, Papi saß neben mir. Neben Papi Sam saß ein älterer junger Mann. Ca 1,79 groß , schwarze lange Haare die er in einen Zopf gemacht hatte. Ich schätze er ist 19 Jahre. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Lol. Ich könnte erstmal sein Gesicht erkennen, als Papi sein Stuhl nach hinten gekippt hat um zu schlafen hab ich ihn gesehen. Wow. Ein Hübsches Gesicht, ein eyebrow cut, monolid Augen und ein Nasenpiercing. Er schaute in meiner Richtung und lächelte. Ich lächelte kurz zurück und schaute auf mein Handy. Peinlich, ich hab ihn ausgecheckt LOL. Ich zog meine Kopfhörer an, und hab schon eine fertige Playlist. Besteht aus Twice, Day6, Got7, BTS. Ich hab ebenfalls mein Lyrics-Heft rausgeholt um vielleicht neue lyrics zu schreiben.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt