17.

623 25 4
                                    


Chan's POV:

"Happy late new year stays wuhuuu i hope you all had an amazing year and also i hope you will get everything in this year 2019" sagte ich lächelnd und schaute in die kamera.

Ich bin gerade vlive und vor drei Tagen war der 1. Januar 2019. Die zeit geht wirklich nach einem blicken schnell um. Ich kann noch hören wie wir auf unsere debüt gefreur haben. Unseren debut stage und das alles ist jetzt vor einem Jahr her. Nach einem jahr haben wir drei alben rausgebracht. Und ob ich stolz bin? Das bin ich immer!

"Wo ist dein special guest" laß ich ein kommentar.

Ich hörte ein klopfen und die Tür ging auf.

"Die person ist gerade hineingekommen" sagte Ich kichernd und holte ein stuhl dazu.

Ich trommelte mit den und Haneul kam zu vorschein. Sie machte den peace sign und grinste in die kamera.

"Heute ist Haneul unser special guest wuhuu...welcome" sagte ich lächelnd und sie setzte sich zu mich.

"Thank you for having me" sagte sie lachend.

Ich stellte das handy von unseren manager in die mitte sodass sie die Nachricht besser sehen kann.

💜STAYSLOVESHANEUL💜 - "HANEUL YESS I'VE BEEN WAITING FOR BEING IN CHANS ROOM" -

Ot10 - "SHES SO CUTE OH MA GASH" -

QweenHanEul👑 - "I love her smm"

Laß och einzige kommentare und musste sowas von grinsen. Es gab menschen die Haneul mochten und was mir und natürlich die andere eine große freude immer macht. Ich schaute zu ihr und sah, dass sie auch einige Kommentare laß und heftif grinsen musste.

"When comes the new comeback?" Laß sie ein kommentar vor.

Sie schaute lachend zu mir und wir beide zuckten synchron mit den Schultern.

HaneulXracha - "that's suspicious🤔" -

Als ich den kommentar fand musste ich herbe lachen. Ich glaube Haneul sah den kommentar ebenfalls, weil sie ebenfalls am sterben war.

"Okay stays recommend us a song and we gonna play it"

*knock knock*

Haneul und ich schauten zu Tür und sah Changbin hinein kommen. Er setzte sich neben mich und begrüßte stay. Anschließend kam Han der mit seinen faxxen hinein kam und stays ebenfalls begrüßte. Er setzte sich neben Haneul und so war 3racha zusammen.

"Eigentlich war mein Special guest nur Haneul..."gab ich von mir.

3racha in the building😩🤲 - "YESSSSVSKDKSKWKDKSK THIS IS WHAT WE'VE ALWAYS WANTED" -

Skzthebest - "NOW THIS IS WHAT I LIKE OOP" -

Han-Neul - "AH SH!! MY BIAS AND WRECKER AHHHHH I CAN NOW DIE IN PEACE" -

Skzandracha - "I LOVE THISSS SO MUCH😩💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖" -

Han's POV:

Ich machte wieder meine faxxen reien und hörte nach einige Minuten auch auf. Ich schaute zu den anderen die, die ganze zeit redeten. Ich schaute zu handy uns sah das jemand ein Song recommend hatte. Ich schaute zu Haneul die ebenfalls den kommentar sah. Sie schaute mich an und wir grinsten.

"Wir haben ein song" sagte Haneul plötzlich.

"Oh ok schreib auf" sagte Chris.

Haneul ging an seinem Laptop und sie schrieb nur drei Buchstaben auf. Ich konnte Chris jammern hören und Changbin ebenfalls. Chris wollte Haneul aufhalten was, aber nicht der fall wurde, weil ich ihn aufhielt. Haneul machten den song 'Wow' an und ich musste schon kichern. Als ich mein part hörte schrie ich und hielt mir die ohren zu.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt