65

186 13 15
                                    


Die Monate vergingen wie im Flug. Nun, haben wir 2022 geschafft und das Jahr 2023 erhob sich, wie Magie zu uns. Seit einer Weile vergeht die Zeit extrem schnell. Ganz besonders, wenn man gestresst oder im Leben viel zu kämpfen hat.

Deswegen sollte man im Leben eher gute Erinnerungen machen als schlechte. Das Leben geht schnell vorbei. Auch, wenn man in einer Lage ist, wo man das Leben nicht allzu gut findet, sollte man wenigstens versuchen sich nicht darin zu verlieren und die schöne dinge weglassen.

Ich war auch in dieser Lage und vergaß, wie schön eigentlich das Leben ist und wie bezaubernd und ein Segen es ist am Leben zu sein. Jedoch, wurde ich genau an das daran erinnert und jetzt sehe ich das leben und lebe meinen Leben genau anders.

"Willkommen zurück, Haneul. Wir haben dich vermisst. Gib her, ich helfe dir mit deinem Koffer." sagte Chan und nahm meinen Koffer.

"Es war gut, erfrischend, aber auch wirklich schmerzhaft", antwortete ich ihn und ging ins Haus rein.

"Möchtest du darüber erzählen? Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Lieblinge."

"Ja, ich weiß! Es war nicht schmerzhaft für mich, sondern eher schmerzhaft für mum. Auch, wenn sie sich davon abgefunden hat, trauert ihr Herz immer noch."

"Das ist normal, man niemals vergessen, was man so sehr geliebt hat, besonders, wenn es um eine Beziehung geht, wo man sich mehr als alles andere geliebt hat."

"WELCOME HOME!", riefen die Jungs plötzlich gleichzeitig.

"Aww, ihr süßen! Danke schön!", antwortete ich mit einem Lächeln.

Ich wurde von meinem Freund als erster in die Armen genommen und küsste mich auf meiner Wange. Nach und nach drückten mich die anderen.

Ich war mit meiner Mutter für zwei Wochen in Südafrika, wo Papi Sam vergraben wurde. Wir haben seinen Todestag mit seiner Familie verbracht.

"Wie geht's dir und deiner mum?", fragte mich Felix.

"Mum verkraftet das noch, aber mir geht es echt gut. Es war toll in Südafrika und ich konnte endlich meinen Frieden finden."

"Das ist perfekt."

"Ist es wirklich, du strahlst sogar", sagte Jeongin.

"Das tust du echt!", stimmte die anderen zu.

Die Jungs halfen mir mit meinen Klamotten und gaben, mir einen update für unser neues Comeback. Ich war begeistert, wie unser Comeback gestaltet ist und wollte unbedingt ins Studio und den title Track Song aufnehmen.

Wir haben einiges zu tun. Die anderen sind schon mit dem aufnehmen unserem neuen Album fertig. Jetzt sind sie die Choreografie lernen. Ich muss alles nachholen, jedoch habe ich genügend Zeit und tolle Member, die mir dabei helfen.

"Anstatt, dass du eine Pause machst, zwingst du dich ins Studio zu kommen. Bist du nicht müde?", fragte Changbin als 3racha ins Studio hineingingen.

"Ich bin kaum müde, habe die ganze Zeit im Flugzeug geschlafen. Außerdem, hält mein Adrenalin mich gerad wach. Ich bin aufgeregt, wie der Song so ist!"

Die drei Jungs fingen anzulachen und machten es sich gemütlich auf dem Sofa. Chan, hingegen setzte sich auf dem Producer sitz und spielte das ganze Album ab.

5-STAR, heißt das Album und dauert insgesamt 34 Minuten und 34 Sekunden.

"Chan, sagte, dass dein Favorit Song Hall of Fame und Youthful wird. Hat er recht?", fragte Jisung.

"Natürlich habe ich recht! Nicht war?", fragte er.

"Ja, klar! Hall of Fame, it's giving my fucking vibe!", antwortete ich darauf und stand auf.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt