12.

1K 35 12
                                    


Der Tag ist da.

Haneul, Felix und Minho waren auch wieder in den Dorm seit die mit der "Mission" gestartet haben.

Haneul's POV:

Ich stand schon früher auf als geplant.

Ich ging joggen und genoss den Sonnenaufgang.

"Wie schön der himmel ist" redete ich mit mir selbst und lächelte.

Ich könnte für immer so bleiben.

Als ich auf die Uhr schaute und sah das es gleich 7uhr  ist joggte ich zum Dorm. Ich ging hinein und merkter keiner ist wach.

Ich machte mich auf dem Weg zu dusche und waschte mich.

Als ich auch mit dies fertig war ging ich zur Küche und machte den Frühstück.

"Aaaaaaaahh hier riechts guuut." Sagte ein schlafenden Hyunjin und setzte sich auf den essenstisch.

Die routine hatte wohl begonnen. Ich zog meine Kopfhörer raus was ich die ganze zeit anhatte und hörte den song was im hintergrund lief.

Jeden Morgen spielt ein Song an ist wie ein wecker. Alle members mussen aufstehen und zu diesen Song tanzen damit sie wach werden.

Ich lachte und platzierte ihn ein teller mit rührei und bacon.

"Leggaaaaaa~ Dankeschön noonaa~" sagte er und wollte essen.

"Ya"

"Hm was? Warte bis die anderen kommen."

Nach und nach kamen die member und ich platzierte ihn ihren Frühstück. Als alle auf dem Tisch saßen und ich endlich mich auch hingesetzt habe aßen wir alle.

Natürlich ist die Kamera da.

Die uns aufgenommen hatte.

Sie nahm uns nur kurz auf bis wir alle fertig gegessen haben und dann ist die "morgens" aufnahme vorbei.

"Aa~ das war gut. Noona danke für das wunderbare essen" sagte Jisung.

"Kein problem." Sagte ich lachend.

"Schnick schnack schnuck." Sagten wir alle.

"HAHAHA WIEDER MAL CHANGBIN MUSS TELLER WASCHEN"

Wir alle lachten und verlassten die Küche.

"Jisung, jisung warte."

"Ja noona?"

"Warum nennst du mich Noona? Ich hab doch gesagt du kannst mich bei Namen nennen. Wir kennen uns schon sehr lange. Früher hast du dies auch nicht getan."

"Naja ich hab halt Respekt you know? Und ich hab immer gedacht es störte dich wenn ich Haneul sage."

"Ani hat es nie"

"Trotzdem sage ich Noona sonst krieg ich schläge von Changbin Hyung und vielleicht von Jyp" sagte er lachend

Wir zwei lachten und machten uns anschließend fertig.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt