48.

369 20 13
                                    


"To always forgive me ride or die with me that is what gangster do~"

Nach der letzten runde meines trainings legte ich mich auf dem Sofa mit der Kamera in der Hand.

"STAY~ ich bin fix und fertig...ich habe heute den ganzen tag nur geübt..ich hoffe ihr wird den tanz mögen." Sagte ich mit einem schnelleren atmung und ging mir durch meine feuchten Haaren.

"Schaffe ich das? Das ist wirklich viel für mich...soll ich- nein! Ich schaffe das! Ich gebe doch nicht jetzt auf obwohl ich schon sehr viel erreicht habe Haneul! You can do it girl! You got this! Morgen ist so oder so der große tag!" Motivierte ich mich selbst und stand auf.

"Ich bin fertig für den heutigen training..morgen geht es mit der schöne aufnahme bei Studio Choom. I can't wait! See you tomorrow." Sagte ich eye smiled mit einem peace sign und machte die Kamera aus.

Anschließend legte ich die Kamera auf dem Tisch und legte mich wieder zurück. Eine schnelle erholung für-

"Byeol? Bist du hier?"

Erholung am arsch..

"Ja hier drüben" wedelte ich mit meiner Hand.

"Unsere Christmas edition song haben wir alle fertig aufgenommen du bist drann oder möchtest du es morgen machen?"

"Morgen habe ich keine zeit Jeongin. Hast du's vergessen? I'm st Studio Choom."

"Stimm...na dann musst du du heute aufnehmen"

"Das bin ich mir bewusst junger mann" murmelte ich und stand auf.

"Du siehst aus wie ein zombie mit nassen haaren"

"Halt die klappe"

"Ich glaube dieser tanz hat etwas deine muskeln erniedrigt"

"Ich weiß habe ich selbst bemerkt..ich war immer zu müde um ins gym zu gehen deswegen ich dies einfach sein gelassen habe. Verdammt jetzt bin ich wieder das stock"

"Aniya bist du nicht du hast ja nicht alles verloren jetzt komm!" sagte er und zerrte mich mit.

Wir gingen zusammen zum unseren üblichen recording studio, wo Chan auf mich gewartet hat.

"Byeol ist hier"

"Gott kommst du gerad aus dem friedhof?" Sagte Minho lachend.

Seid wann ist ER hier?

"Was machst du hier? Ich dachte du gehst mit deinem freund essen und nimmst es für deinem vlog auf"

"Haben wir verschoben"

"Haneul sollen wir es lieber morgen aufnehmen? Bestimmt kriegen wir das irgendwie hin. Du kannst nicht mals gerade stehen"

"Den mund halten ich schaffe es! Jetzt mach den song an" sagte ich und ging in tonstudio rein und legte die Kopfhörer um.

Christmas Evel - SKZ
(Only Byeol's part)

Byeol: bamsae naerin nuneun jamkkanman yeppeo

Changbin: nangmaneun gaeppul

Han: nunchi eomneun chadeul ttaeme
geumbang saekkamaejin geo bwa
geotgido ppakse nunbatbodan gaetbeol

Chan stoppte die Aufnahme und hörte es für sich selbst an.

"Byeol"

"Yo"

"Sprich das 'jamkkanman' etwas stärker aus"

"Okay! Nochmal von vorne"

Ich hebte mein Daumen hoch und legte wieder die Kopfhörer auf.


𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt