14.

686 27 3
                                    


"So so hajiman unsu joheun nal"

Wir posierten und hörten geschreie von dem Publikum. Wir verbeugten uns und gingen off on stage.

"Great perfomance" sagte Chan

"Yes indeed" sagte ich aus der puste

"Woah~ you good Haneul?" Sagten Jisung und klopfte an mein rücken.

"Bin nur aus der puste" sagte ich und wir alle gingen zum backstage.

Ich sitzte mich auf den stuhl und versuchte meine atmung zu kontrollieren. Die anderen nahmen die kamera und nahmen auf. Skz Talker episode 6. Meine schnellere atmung erholte sich langsam immer und ich atmete wieder normal.

"Und Noona wie fandest du die perfomance" sagte Jeongin und hatte die Kamera auf mich gerichtet.

Ich zeigte ein daumen nach oben und lächelte.

"It was amazing..jetzt bin ich müde" kam Jisung aus ecke 90 und legte sich auf mich.

Jeongin lachte weil ich eingeklemmt von Jisung war und nahm dies natürlich auf.

"Jisung geh runter"

"Nein"

"Jisung 1"

Er stand sofort auf und er verbeugte sich.

Jisung hat angst vor mir wenn ausraste bin ich nicht mehr normal.

Wir verabschiedeten uns vor der Kamera und ich machte die dann aus. Ich gab sie unsere Manager und wir machten uns auf dem weg zum Van.

Wir fuhren wieder zum dorm und gingen alle nachinein rein. Ich miss mich als erstes auf dem Sofa und schlief sofort auch ein.

Chan's POV:

Wir alle zogen uns natürlich um und paar blieben im Zimmer.

"Hyung gehen wir?"

Ich nickte und Jisung und ich zogen unsere schuhe wieder an. Changbin kam hinterher und zog seine schuhe an.

"Wo ist Haneul?" Fragte ich und schaute im Wohnzimmer und sah sie dort liegen.

"Ich wecke sie auf" sagte Jisung und ich hielt ihn fest. Und schüttelte den kopf.

"Ah wae? Wir müssen aufnehmen und brauchen sie" sagte er

"Sie ist müde..sie hat in den letzten Tagen nicht geschlafen" sagte ich und ließ Jisung los

"Echt?" Sagte Jisung

"Hmm..ich war die letzte woche auch öfters im Studio und hab sie dort immer abends gesehen" sagte Changbin

"Sie sagte immer zu mir das sie nur kurz was aufnimmt und wieder nachhause kommt.." sagte Jisung.

Wir schauten zu Haneul die gerad wach wurde und sie sich richtig aufgesetzt hat.

"Ah stimmt..wir wollten zum Studio auf gehts" sagte sie und stand auf und streckte sich

"Nein du bleibst hier du kannst es auch morgen mach-"

"Nein" sagte sie und zum flur um ihre schuhe anzuziehen.

"Du weißt wie stur sie ist" sagte Jisung und ging mit Changbin vor.

Ich seuftze und ging ihnen hinterher. Wir gingen zum Studio und kamen nach eine weile an.

"Okay unsere letzte aufnahme bis wir die ep rausbringen" sagte ich und die drei gingen ins Tonstudio.

Ich drückte auf aufnahme und ließ die Musik abspielen bis ich meine Kopfhörer auch angezogen habe und von dem prouducer bereich mit singe.

3racha runners high
(W. Haneul)

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt