53.

329 19 6
                                    


"YOU ARE SO DEAD"

"I'LL LITERALLY GON' KILL YOU!"

"HA! MAYBE IN YOUR DREAMS!"

"Hi STAY~ welcome back to Haneul's Life Vlog!"

*INTRO*

"So~ heute ist ein chill tag. Eher gesagt ein versuchter chill tag, weil ich an meinem tracks arbeiten will. Ich bin heute sehr spät aufgewacht, weil ich endlich mal ein guter, langer schönheitsschlaf hatte nach gefühlt JAHREN. Es ist jetzt genau 14 uhr 39 und ich mache mich jetzt fertig~ wir sehen uns nach meinem outfit wechsel!"

Ich machte die Kamera auf stopp und ging mich in lässigen Klamotten umziehen. On chilll day's, wie heute ziehe ich mich immer lässig und comfortable an. Und es gehört auch zur routine, wenn ich an tracks arbeite. Ich muss mich frei und comfortable fühlen.

"I'm back~ you see? That's my outfit when i edit my tracks! Oversized clothes ist ein muss bei mir und dann noch, wenn dies eine jogginghose und ein hoodie ist. Ich habe noch, wie ihr sieht eine eine weiße mütze an, die an der seiten mit glitzern sind. Habe ich geschenk bekommen, als ich werbung für die clothing line gemacht habe. Shotout to XYA Clothing Shop! And yeaaaah~ meine haare sind immernoch glatt und natur haar farbig. Hehehehe maybe the next comeback will be a different color? Who knows" sagte ich lachend und präsentierte mein Outfit noch im Spiegel.

"Okay, i like it picasso!" Kam plötzlich Minho in meinem Zimmer.

"STAY, Minho hyung~ ist soooo oft hier bei uns zuhause. Unnnnnd er ist ein tik tok junkie geworden. Dieser witzige trend habt ihr doch gerade gehört, oder?" Sagte ich lachend und richtete die Kamera auf ihn.

"Ich nehme kurz dein kabel"

"Ich hab n' iphone du hast n' samsung"

"Für meine kopfhörer du sau!" Murmelte er und nahm wirklich meine Kopfhörer.

"I get treated nicely STAY" sagte ich sarkastisch und zeigte mein Daumen zur Kamera.

Ich stoppte wieder die Aufnahme und legte die Kamera auf meinem schreibtisch.

"Wohin gehst du?"

"Zum studio"

"Ah~ arbeitest du an deinen tracks?"

"Hmmhmm. Kommst du mit mir?" Fragte ich ihn und setzte mich zu ihm und hackte mich in ihn ein.

"Ich bin auch wirklich beschäftigt heute...ich kann vielleicht gegen abend kommen? Wir könnten zusammen essen?"

"Ohhhh ja!"

"Super~" sagte er und legte sein arm un mich.

Dabei gab er mir ein kuss auf meinem Kopf und rieb mein arm rauf und runter.

"Ich liebe deine cuddles~~"

"Ich weiß das tuhen viele. Sogar Hannie~"

"Was soll das bedeuten?"

Er fing anzulachen und klopfte auf meinem Bein und stand auf.

"Musst du nicht los?"

"Ya, was meinst du?!"

"Was ist denn? Jeder weiß das Hannie und ich fruity miteinander sind. Aber da läuft nichts, weil ich mit dir zusammen bin."

(IMAGINE THATS REAL KAIXKDKSKWKALS)

"Tch." Murmelte ich und stand auch auf.

Er musste wieder lachen und ich nahm nur leicht angereitz die Kamera und meine Tasche.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt