66

164 10 1
                                    


Und wie ich es auch vorher gedacht habe, habe ich meine Haare wirklich in einer knalligen Farbe gefärbt. Hot pink, mit hell pinken Strähnen, wie Chan es auch gesagt hat.

Genau heute hat unser Comeback angefangen und, wie jedes Comeback, hat man wirklich keine Zeit für mehr die Freizeit, weil die Arbeit erstmal ruft.

"Neulie, what are you doing here at this hour again?", hörte ich Chan im Studio hereinkommen.

"Hast du mich erschrocken!", antwortete ich erschreckend.

Chan schloss die Tür und setzte sich neben mich und stellte dabei eine Plastiktüte auf dem Tisch.

"Vitamindrinks sind da drinnen und einige Snacks to keep your going while working overnight." Sagte er.

"Always prepared, thank you for that, bro!" , sagte ich und nahm mir sofort den Vitamindrink hervor.

"Was machst du gerade?", fragte er und schaute zu meinen digitalen Notizen.

"Rewriting on some songs. Hatte einige neue Ideen, die ich umändern wollte. Möchtest du sie lesen?"

"Of course, why not!"

Ich gab ihm endgültig mein Tablett und er fing an, den Song zu lesen. Danach nahm er mein Apple Pencil und fing an, einige Randnotizen hinzuzufügen.

Wir überarbeiten uns unsere Lyrics seit Tag eins, also haben wir alle untereinander kein Problem, wenn jemand seine Meinungen hinzufügt. Dadurch wird der Song besser und stabiler.

"The lyrics are fantastic, hast wieder mal einen coolen Song geschrieben. Der Song wirkt auch, als hättest du endlich deinen Frieden gefunden."

"Healing process is finally over, ich bin jetzt komplett geheilt!" Schrie ich hervor, was uns beide zum Lachen gebracht hat.

"Das freut mich, echt!"

"Natürlich kannst du nicht scars wegkriegen, since scars lasts forever, and the damage has been done. Jedoch ist es dein Wille, wie du damit umgehst. Und das habe ich endlich gemerkt."

"That's fascinating and beautiful to watch of how far you've become! Du bist richtig wise geworden, du strahlst auch, siehst deine hardships als challenges an. You totally did a great job, i'm so proud of you."

"Oh, man. Du bringst mich doch wieder zum Heulen! Danke schön. Ich habe vom besten gelernt, and that's you."

"Me? Why's that?"

"Erinnerst du dich noch das erste Mal, als wir uns getroffen haben? Da waren wir auch wie heute im Studio. We were so young, broken, but all of us had a dream. Look at us now, we never gave up and living the life we always wanted. Du hast uns das alles gezeigt. Ich glaube, ohne dich hätten wir es nicht so weit geschafft."

"Ohne mich? Wow, war ich wirklich ein guter Einfluss für euch?"

"Das fragst du jetzt doch wirklich nicht, oder? Of course you were! And you will always be! Even if you lack from it, you showed us how to love and respect ourselves. Weil du das gezeigt hast und wir es endlich ergattert haben, kriegst du das automatisch auch. I mean, I can see that you feel yourself more and more."

"And more!"

"Geureoni han beon deo ~"

Wieder fingen wir anzulachen. Twice never misses us in unseren Vokabeln.

"I do actually feel myself more, though. Ich habe die Ruhe in mir gefunden, die muss nur darin bleiben. Ansonsten habe ich mir mein Selbstbewusstsein, self love and respect ergattert. Und du hast recht, durch euch und STAY."

"We're so iconic. Now, it's over for everyone!", sagte ich, was uns beide wieder zum Lachen gebracht hat.

"Ich hab' diese Zeiten wirklich vermisst. It was very lonely here, not gonna lie..", fing an Chan weiterzureden.

"Same. Auch, wenn ihr Jungs mich zu Tode nerven, vermisse ich euch immer wieder."

"Which means, you love us so much that you can't get rid of us! Aww, Haneul~"

"Shut up. Obviously, I miss you guys, wir leben zusammen schon über 5 Jahre. We're basically a family."

"Yep, that's what i'm saying. Zeit vergeht so schnell."

"Especially when your life is falling apart.", antwortete er und streckte sich.

"Ist alles gut mit dir? Let's don't get depressed again..."

"Nein, ich bin stärker geworden, aber es ist doch wahr? But, I see the positive sides of life recently and it's working day by day."

"Yes, as it should be working!", sagte ich ernst, was ihn zum Lachen gebracht hat.

Wir beide redeten für eine Weile, bis er mich letztendlich alleine gelassen hat. Es war wirklich traurig, ihn wieder down zu sehen, besonders als er erzählte, dass er zurzeit keine Chan rooms live machen kann.

Ich war so vertieft in Gedanken, und dabei zu schreiben, dass ich nicht bemerkte, wie mein Babyboy hineinplatzte.

"Hello, meine liebe", sagte mein Boyfriend und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Hey, hey!", antwortete ich und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange.

"Schon wieder schreibst du? Wir haben doch erst jetzt unser Comeback. Mach eine Pause", äußert er sich und setzte sich auf den Stuhl.

"Ich bin sowieso fertig", sagte ich ihm und schloss mein iPad.

"Sollen wir etwas Schnelles unternehmen? Eis essen gehen?"

"Es ist 23 Uhr, welcher Eisdiele laden hat noch geöffnet außer dem Gemischtwarenladen."

"Den mein ich sogar, unser geliebter Gemischtwarenladen. Hast du Lust?"

"Mit dir immer doch!", sagte ich erfreut und steckte mein Tablett in meiner Tasche hinein.

Minho fing anzugrinsen, als er seine Hände auf dem Stuhl platzierte und mich zu ihm schob. Ich erschrak mich dabei leicht auf, doch ließ mich nicht von ihm spielen. Ich bin die, die die Spiele kreiert.

"Was sollte das, hm?", fragte ich ihn und er mich nur stumm anschaute.

"Du bist so wunderschön, meine liebe Haneul. Ich könnte dich zerfetzen. Dabei deine Zuckerwatte Haare aufessen."

"Sollte das Flirten sein oder deine Lust verfeinern?", fragte ich ihn direkt, was ihm zum Lachen gebracht hat.

"Was mit beides?", sagte er und näherte sich zu mir. "Sollen wir etwas später zum Eis essen gehen?", fügte er hinzu.

Wir beide musterten unsere Gesichter an. Seine scharfen Augen scannten sofort mein ganzes Gesicht bis zu meinem Körper, also von Kopf bis Fuß. Ich tat sicherlich dasselbe und blieb letztendlich bei seinen Lippen stehen.

Sein Gesicht, ganz spezifisch seine Kopfform, seine Lippen und seine Augen sind meine Favoriten an ihm. Die Kopfform passt perfekt an ihn, ohne zu zweifeln. Einfach perfekt.

Seine Augen machen mich verrückt, weil sie eher reden als sein Mund. Augen sprechen so vieles aus und immer wenn er seine 5 Minuten hat, seine teuflischen 5 Minuten, dann sind sie einzigartig. Er benutzt seine Augen viel mehr als seinen Mund, drückt sich eher aus mit seinen Augen, indem er mich auschecken will oder seine Dominanz zeigen möchte.

Und seine Lippen? Ach, komm schon! Weich, seidig und wunderschön geformt. Sie sind schmal, süß und attraktiv. Darauf achte ich gerne.

"Wir können gerne später Eis essen gehen. Oder morgen? Denn mein Eis sitzt gerade vor mir."

"Wow, Haneul wird tatsächlich besser in ihren flirten. Wundert mich kaum, weil du von dem besten gelernt hast."

"Of course~"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt