31.

472 27 14
                                    


"Zeigt nctzens und stay was dein essen ist"

"Oh ich habe gimbap mit dakbal und pizza"

"Yumm!! Really tasty...wir werden sehr gut essen"

"Guten appetit!" Sagten wir beide gleichzeitig.

Ich machte kurz die Cam aus und legte sie zur Seite. Danach haute ich sofort rein. Etwas gönnen kann man ja...ist heute sowieso mein cheat day...

"Wow Haneul noch nie gegessen?" Sagte Doyoung lachend.

"Doch aber lange nicht mehr dieses" sagte ich mit vollem mund.

"Gwiyo~"

"Süß? Ich esse wie ein schwein"

"Ein süßes schwein guck ich esse jetzt auch so"

Er begann zu essen, wie ein 'süßes' Schwein. Es brachte uns beide, zu lachen. Als wir fertig mit essen war verschwindeten wir, aus dem Restaurant. Wir kauften uns ein Eis und  beendeten den Vlog.

"Mint chocolate is nasty" sagte er mit seinem süßen akzent.

"No It's not...It's tasty"

"Ew...chocolate is better"

"Okay ist es echt chocolate kann keiner toppen"

"Siehst du oppa hat immer recht"

Ich schaute ihn wirklich angekelt an. Er weißt, wie ich dieses wort wirklich hasse. Aber mich, zu teasen ist ein muss.

"Ich glaube unser kleines treffen endet jetzt" sagte er und zeigte sein handy, dass er angerufen wird.

"Oh man..."

"Egal ein anderes mal bleiben wir viel länger außerdem wolltest du dich doch mit Sunwoo treffen"

"Ich weiß aber drei stunden waren nicht genügend"

"Wie gesagt ein anderes mal hm?"

"Okay"

"Hier dein armband bevor du dies vergisst" sagte ich und holte dies, aus meiner kleine tüte heraus.

Ich bindete dies, um sein handgelenk herum. Und er bindete meins herum. Wir haben diese regebogen, farbigen armbänder gekauft. Es symbolisiert unsere freundschaft.

"Bleib nicht all zu lange draußen okay?"

"Jaja werde ich nicht"

"Bye bye"

"Annyeong"

Wir beide gingen in verschiedene Richtungen. Ich traf mich anschließend mit Sunwoo, im Han River. Ich erkannte ihn sofort, als ich dort ankam.

"BOO!"

"Omooo...."

"Wie ein kleines kind"

"Ya..bin ich garnicht"

"Doch doch egal und was machen wir"

"Karussell"

"Nein oder"

"Doch doch" sagte er und nahm mein Handgelenk.

Er rannte vor, was mich automatisch auch zum rennen gebracht hat. Es gab ein neuen Karussell, in der nähe von Han River. Ich wusste davon, weil Jeongin unbedingt mit mir gehen wollte. Sunwoo wusste dies auch, weil er schon mit seinen membern dort war. Ich hasse Karussell über alles, weil ich ein trauma habe. Als ich ein kind war, war ich mit meinen Eltern auf einem Karussell. Mein Stofftier ist mitten, bei der roller coaster fahrt rausgefallen. Und unter uns waren fürs show wasser und feuer. Mein Stofftier wurde erstmal nass, danach wurde er verbrannt. Seitdem habe ich Angst und habe, seit dem mein Stofftier vermisst. Bis heute noch vermisse ich ihn, weil er mein erster war.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt