6.

1K 33 6
                                    


A few Months Later {November}.

Die Ersten Monaten gingen recht schnell um. Ich bin seit, 6 Monaten ein Trainee bei Jyp. Ich hab mich recht schnell eingefunden, und hab mich auch an meiner daily Routine abgewöhnt. Jiwoo, ist vor 2 Monaten in ein anderen Entertainment gegangen. Sie hatte sich an paar regel nicht eingehalten. Seoji ist noch hier. Sie war erstmal traurig, dass Jiwoo gegangen ist, aber jetzt geht es ihr gut dank meine Motivation gerede. Mit Chan Oppa und Jisung Oppa, hab ich mich echt gut verstanden. Wir sind ein Team geworden. Wir helfen uns gegenseitig, und sind füreinander da. Seo-ya hat mir erzählt, dass sie endlich auch bei einen Entertainment anmelden konnte. Ich weiß welches, aber ich drücke ihr die Daumen.

"Haneul Unnie wie viel uhr haben wir?"
Fragte mich Seoji.

"Es ist gerad genau Punkt 21:00Uhr." Sagte ich zu ihr und steckte mein Handy in der Tasche.

Seoji und ich müssen ein Duett machen, den wir auch aufführen müssen. Wir haben den Song: Bit!h better have my money, von Rihanna uns ausgesucht. Wir haben eine eigene Choreografie erstellt, und sind heute fertig geworden.

"Aahhhh~ ich kann nicht mehr..in drei Tagen müssen wir, es vor Jyp perfomen."
Sagte Seoji und legte sich auf den Boden hin.

"Hmm..da haben wir noch etwas Zeit um die Choreo, perfektionieren." Sagte ich zu ihr und trank danach aus meiner Flasche.

"Unnie, du hast Heute in einen Monat Geburtstag." Sagte Seoji und setzte sich wieder aufrichtig hin. "Was wünscht du dir?"

"Keine ahnung..ich hab nie wirklich mein Geburtstag gefeiert mit Freunden.." gebe ich zu und setzte mich zu ihr.

"Was? Warum?" Fragte Seoji und hebte eine Augenbraue hoch.

"Ich bin oft umgezogen und hatte nie wirklich Freunde mit denen ich z.b raus gegangen bin oder gespielt habe. Ich hab mein Geburtstag immer zusammen, mit meiner Eomma gefeiert. Papi Sam kam erst vor zwei Jahren in meinen Leben."

"Achso ist nicht dein echter Appa?"

Ich schüttelte den Kopf.
"Mein echter Appa ist nach meiner Geburt verschwunden...als ich hier in Korea geboren wurde, sind wir nach New Zeeland umgezogen. Mein Appa hatte ein "guten job" gefunden und meine Eomma war blind verliebt in ihn, dass sie natürlich zustimmte und alles hier gelassen hatte, und mit ihm dann ausgewandert ist nach New Zeeland. Meine Eomma war gerade mal 24 Jahre alt. Sie hatte ihren Studium  abgebrochen als sie mich bekommen hatte. Sie wollte dann, arbeiten in New Zeeland. Eines Tages ist mein Appa zur "Arbeit" gefahren und nie wieder zurück gekommen. Meine Eomma war ganz alleine auf sich gestellt, und hat mich groß gezogen. Bis sie vor zwei Jahren Papi Sam kennenlernte und zur mein Stiefvater wurde. Papi Sam ist ein busniess Mann, deswegen mussten wir immer so oft umziehen. Als wir September 2014 nach Deutschland umgezogen bin, hab ich eine Freundin kennengelernt Seo-ya."

"Ist sie Koreanerin?" Fragte Seoji

Ich nickte. "Sie war auf meiner neue Schule, und kam auch neu auf der Schule, weil sie in der Stadt neu umgezogen war. Wir haben uns kennenlernen und sind richtig gute Freunde geworden. Sie hat mir zum Geburtstag letztes Jahr, ein Armband geschenkt. Wie so ein Freundschafts Armband. Ich hab mich zum ersten mal nicht wirklich einsam oder vernachlässig angefühlt."

Ich erzählte Seoji noch meine weitere Geschichte wie ich damals, deprimiert durch dieses ganze umziehen war und mich, immer allein gefühlt habe. Ich könnte Seoji vetrauen was ich eigentlich garnicht so schnell kann. Bei ihr fühlte ich mich gut aufgehoben..als ob ich mich mit Seo-ya unterhalte. Wir haben ungefähr fast zwei Stunden gesprochen. Sie erzählte mir auch, dass sie nur Jiwoo als Freundin hatte, weil sie keiner irgendwie gemocht hatte..ich verstand nicht warum. Seoji ist eine nette, süße person die man einfach nur Lieben kann. Sie hat erzählt, dass sie als arrogant abgestempelt wurde, weil sie sich nicht getraut hatte neue Menschen kennenzulernen. Wow. Menschen sich komisch. Immer diese Vorurteile von menschen...sie war sehr froh, als sie mich , Yeji, Chaeryeong und die andere Mädels kennengelernt habe. Irgendwie habe ich und Seoji fast dasselbe erlebt. Alleine sein, sich nicht wohlfühlt bei anderen Menschen zu sein, sich selber die schuld gegeben warum das alles dazu gekommen ist.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt