44.

359 17 5
                                    


Seit die monate von Kingdom vorbeiging, konzentrierten wir auf unseren nächsten Comeback. Hyunjin hatte sein ersten comeback von Hiatus gehabt, und wer wurde VIRAL. Ich hatte das gefühl, dass dadurch viele Menschen zu STAY's wurden. Chan, Changbin, Hannie und ich warrn jeden Tag beschäftigt für unsere liedern. Klar hatten wir viel auszeit, seit Kingdom vorbeiging und auch planung für den neuen Comeback. Doch, wie man 3racha sehr gut kennt übersrbeiten wir uns gerne. Das ist unserer markenzeichen und angewohnheit. Man kann uns nicht mehr sagen, dass wir aufhören soll uns zu überarbeiten. Sogar vocalracha und danceracha machen dasselbe, deswegen eigentlich Stray Kids the overworking menschen sind. Naja, wie auch immer. Seit Seungmin gesagt hatte, dass Minho auf mich steht hatte ich jedes mal komplexe. Jeden Tag, wenn ich ihn sehe, rede oder zusammen abhänge habe ich immer ein komisches gefühl. Heute ist unser letzter Tag, in dem unser Comeback so richtig startet. Nun gerad bin ich im Studio, um den Song, den ich schrieb zu überfliesen und überarbeiten. Ich saß schon seite eine weile hier, weil ich nicht weiß, was die ursache in mir steckt ist. Der Song schrieb ich, aber irgendwas mochte ich nicht. Doch ich weiß nicht, was ich nicht mag.

"Ssibal! Ich schreie gleich."

"Da ist jemand komplett am fluchen"

Ich erschreckte mich leicht auf und drehte mich um. Als ich sah, dass Minho an der Tür angelehnt mit überkreuzten Armen und mich grinsend anschaute. Er näherte sich zu mich und setzte sich neben mich. Er nahm mein lyrics Blatt zur Hand und laß es sich durch.

"Yeah i'll be Star Lost Star Lost~" sang er und schaute mich lachend an.

"Witzig..."

"Ich lache dich nicht aus kleines ich sang es nur vor und der song ist schön..es gefällt mir"

"Jaja..danke danke aber was machst du eigentlich hier?"

"Ich möchte dir gesellschaft leisten"

"Das hast du wirklich noch nie gemacht?"

"Natürlich!"

"Du kamst gerade vom tanzen das sehe ich an deinen nassen haaren und ich bin gerade dein ziel fürs ärgern huh?"

"So in der art"

"Ich kenn dich doch"

"Nun man sagte mir du bist seit 4 stunden hier und versuchst Star Lost zu ändern?"

"Yep.. aber mir fällt nichts ein. Aber irgendwas stört mich"

"Welche stelle stört dich?"

"Beim bridge"

"Sing es vor"

"Dein ernst?"

"Mein voller ernst"

"Okay.... oneuldo trippin' i'm trippin' i'm trippin' neoran bicheul chaja geoul soge bichin nan machi gireul ireun geotcheoreom stuck in the dark gipeun angae soge hemaenda i'm Star Lost~"

"Das war sehr gut. Aber versuch bei dem part 'Stuck in the dark' etwas higher zu gehen'"

"Du meinst Stuck in the dark~"

"Etwas higher like this... ~Stuck in the dark~"

"Ooooo~ das war sehr gut."

"Ich weiß. Jetzt versuch's mal"

"Okay....gireul ireun geotcheoreom ~stuck in the dark~"

"AYYE PERFEKT!"

"Echt jetzt! Sogar dieses gefühl in mir das ich was überarbeiten will ist weg"

"Siehst du? Man braucht einfach nur ein Lee Know"

"Ach...aber dankesehr."

"Immer wieder gerne"

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt