62. <3

313 16 11
                                    


Hello, this is JYP Entertainment.

We would like to inform you that the innocence happened between two members from Stray Kids were planned.

Lee Know and Haneul are officially in a relationship. They made their relationship official throughout the "incident" that happened, back in the day.

Lee Know and Haneul were already nearly 2 years in a happy, healthy relationship. They planned to make it official at the Concert, in Anaheim, USA.

Please support the cute and healthy relationship between Lee Know and Haneul.

Thank you.

Ich musste LACHEN, als ich das Statement von JYPE las. Minho lachte sich kaputt, als er unserem Statement Video geschaut hatte. Als wir zurück in Südkorea ankamen, haben wir wirklich keinen Ärger bekommen. Sie waren eher nur angespannt, konnten es mithilfe von Jay Why Pee regeln. Er sagte, was man in im Statement schreiben soll und Boom ist die Geschichte glaubhaft. Na ja, das ist keine wirkliche Lüge, sondern Tarnung. Sonst ist der Rest alles richtig.

Außerdem habe ich viele Supporte von STAY gelesen. Und viele Memes brachten mich zum Lachen. Dafür liebe STAY wirklich sehr. Auch negative fand ich, aber mich kriegt man nicht mehr so klein! Ich war stolz auf mich, auf meine Beziehung und auf meine Meinung. Wirklich das Unmögliche wurde möglich, wer hätte es gedacht?

"Ich kriege Bauchschmerzen durch das ganze Lachen", sagte Minho lachend und legte sein Handy auf den Nachtisch

Er kuschelte sich an mich und ich wickelte mein Arm um ihn.

"Leg dein Handy weg.", sagte er schmollend.

"Eine Sekunde, ich möchte die funny Tweets von STAY's lesen." Antwortete ich ihn und las weiter.

Die ganze Zeit musste ich lachen, wie ein verreckender Schwein. STAY's sind witzig, haben wirklich kreatives in sich, wenn es um solche Sachen gehen. Dafür liebe STAY auch sehr

"Haaaaaaaaaaaneul"

"Ja, eine sekunde."

"Das hat du vor 15 minuten gesagt."

"Warte nur noch eins."

"Haaa haaa haaa haaaaaaaaneul"

"Minho."

"Haneul."

"Bitte."

"Bitte."

"Lee Minho."

"Lee Haneul~"

Ich schaute ihn an und er grinste mich an.

"Nein."

"Doch."

"Nein."

Minho schnappte sich plötzlich mein Handy und stand auf.

"HEY!" Rief ich und stan selber auf um mein Handy zu nehmen.

Er lachte dabei und ließ sich extra lang strecken, damit ich mein Handy nicht bekomme. Ich war schon recht kleiner als ihn, aber er unterschätzt mich hart. Nur mit einem Sprung schnappte ich mein Handy zurück, doch wurde auf dem Bett geschmissen und voll gekitzelt. Wir beide mussten krass lachen, ganz besonders ich. Ich hatte keine Kraft mehr, weswegen er mein Handy wieder nahm und es auf dem Nachtisch gelegt hatte.

"Du bist so frech."

"Das bist du auch", murmelte er und legte sich wieder neben mich.

Wir beide kuschelten uns aneinander und ließen uns von der Stille treiben. Es regnete leicht. Die Sonne war schon seit Stunden weg und der Mond war leicht zu sehen. Es war stockdunkel, aber man konnte die grauen Wolken sehen.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt