35. (Kingdom Special Part 1.)

527 22 4
                                    


"Okay wir sind endlich fertig" Schrie Chan erfreut.

"Monsieur es ist 5 uhr morgens"

"Tut mir leid"

"Bapo ich habe gesagt du sollst es nicht ändern"

"Habe ich nicht"

"Erzähl mir kein unsinn...habe es gehört und ich war die ganze zeit hier"

"Oh..."

"Oh my ass"

"Ach wir müssen erst eh um 15 uhr antanzen und du weißt-"

"IcH wErDe ScHneLl FiT ich weiß Chan aber zum glück ist das nicht mehr so  schlimm wie früher..."

"Awwe machst du dir sorgen?"

"Ganz und gar nicht und jetzt komm"

Chan und ich sind nachhause gegangen. Als wir ankamen, gingen wir beide direkt schlafen. Wir waren wirklich müde und wir müssten, sogar sehr früh aufstehen. Zum ersten mal sind wir in Kingdom mit logischerweise andere gruppen. SF9, The Boyz, BTOB und Ateez.

HERRGOTT

ATEEZ

Meine favorit gruppe, die ebenfalls in 2018 debütiert hat. Und, dann auch ihren comeback 'Fireworks - i'm the one'. San's part war einfach himmlisch und, da bin Felix und ich gestorben. Wir beide sind die größten Ateez fans..ja wir sind Atiny.

"Haneul stehst du mal bitte auf?"

"Was ist?"

"Komm aufstehen es ist zeit"

"Ich bin doch gerad eingeschlafen"

"Du bist zu spät eingeschlafen deswegen fühlt es sich so an als ob man nur 5 minuten geschlafen hat"

Ich stand verschlafend auf und machte mich frisch. Nun war ich wieder komplett wach, dass passiert immer, wenn ich mein Gesicht wasche. Danach zog ich mich lässig um und Frühstückte, um 13 Uhr. Die anderen waren ebenfalls, am Frühstücken.

"Wieder mal waren die nacht menschen die ganze nacht wach nicht war?" Setzte sich Hyunjin neben mich.

"Ich habe garnichts gemacht"

"Haneul you kinda sus"

"Am i?"

"Yes YOU'RE THE IMPOSTOR"

"Oh i'm the iMpOsToR"

"Hört auf zu reden und isst auf" meckerte Changbin uns an.

"Oh who didn't slept good and take his madness out on us"

Hyunjin und ich lachten auf und aßen zuende. Wir waren die einzige, die noch nicht fertig waren. Natürlich waren wir das nicht, weil wir nur faxxen zusammen machen. Ich glaube seit letztes Gods menu era hat uns wirklich eng zusammen gemacht, dass wir nur noch vieles zusammen machen. Als wir fertig waren, wurden wir direkt abgeholt von unseren fahrer. Wir wurden zum Stage Gebäude gebracht. Es war nicht, wie die normale KBS oder Inkiyago stages, sondern komplett was anderes. Aufjeden fall gesponsort von Mnet..

"Haneul komm setzt dich" sagte meine make up stylistin.

Ich setzte mich, auf dem Stuhl und sie mich direkt anfing zu schminken und meine Haare, zu frisieren. Ich war leicht nervös, weil man die andere gruppe auch hören konnten. Sie schrien, lachen oder redeten laut. Bestimmt waren sie auch nervös deswegen sie sich so verhalten, um ihre Nervosität loszuwerden.

Oder sie verhalten sich einfach so.

Ich war fertig mit den schminken und wurde direkt umgezogen. Mein Augen makeup, war gothic eye makeup mit glitzer, unter meine eyelids. Meine Haare waren schwarz mit dunkel blaue, glitzernde strähnen drinnen. Meine Haare, wurden nach hinten gegelt und zwei strähnen, was blau glitzer waren, waren draußen. Ich sah aus, wie ein bösewicht. Meine klamotten, waren eine schwarze lederhose mit schwarze chunky boots. Mein Oberteil, war ebenfalls dunkelblau, aber es war noch dunkler, als meine blau glitzer strähne. Es war, wie ein sacko, aber ohne knöpfe. Schwarz bänder, waren um meiner taille und das richtig fest gemacht. Ich habe eine noch schmalere taille bekommen, durch mein ganzes diet, was ich seit All In 'comeback' gemacht habe. Bis jetzt, hatte ich eine diät und ich jetzt aussehen, wie als mein debut stage oder sogar noch dünner. Aber ich habe nicht meine kurven verloren und die diät, war gesund. Zum glück hat die schwarze bänder, an meine Taille nicht wehgetan, oder hat auch nicht gestört ein glück. Aber, wie ich weiß würden die anderen sich herbe sorgen machen und das hatten sie schon, seit All In Era.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt