10. My Hellevator.

939 35 51
                                    


w-was?

Ich bin was?

Wir sind was?

. . .

"Yongbokieee~ kommst du mal"

"Nenn mich nicht so >_<"

"Was es ist cute."

"Schleife machen pleaseee~" sagte ich grinsend zu ihm.

Ja ich Haneul 17 keine ahnung wie schleifen gemacht wird. Whoopsies.

Felix machte mir meine schuh schleife. Ich bedankte mich natürlich bei ihm und wir fingen alle (Skz) zu Tanzen.

Morgen müssen wir perfomen ob wir "fähig" sind ein idol zu sein.

Uh duh?

Das sind die.

Das sind die alle.

Mich?

Naja ich denke?

3 Stunden ging unser practice. 3racha mussten auch schon abzischen, weil wir neuen songs ideen haben. Eher gesagt Chan kam auf die idee und Jisung hat natürlich irgendwas gesungen und es wurde irgendwie ein text dann durch dem text wurde es ein Song. Irgendwas mit Elevator?

"Hellevator"

Genau. Hellevator.

"I'm On ThE hElLeVaToR"

"Woah so verkacken Jisung?"

"Ya Noona lass mich."

Chan's POV:

"Gut das wir unseren Text fertig geworden sind. Dank Haneul haben wir endlich ein part für Felix gefunden. Thank you miss" sagte ich und verbeugte mich dabei.

"No problem sir" sagte sie lachend und knickste dabei.

"Okay die jungs sind bestimmt noch am Tanzen. Wir könnten schon-"

"Wir könnten schonmal aufnehmen stimmts?" Zischte Changbin.

Ich nickte.

"Diese wörter hören wir jeden Tag hyung." Sagte er.

Okay da hat der recht.

"Okay als erstes natürlich Lady's first. Die dame ich bitte sie ins ton raum zu gehen ihre Kopfhörer anzuziehen und ihren part zu singen und rappen" sagte ich aus Spaß natürlich und öffnete die Tür für sie.

"Woah gentleman" sagte Jisung und Klatschte.

"Amazing man" klatschte Changbin mit dazu.

Wir vier lachten uns weg und Haneul ging ins Ton raum rein.

Sie zog sich die Kopfhörer und gab ein ok das sie bereit war. Ich spielte den proudzierten song von mir nein von uns ab und schaute zu ihr.

"Hab ich das Gefühl oder Noona wird Tag zu Tag besser?" Sagte Jisung.

Changbin und ich nickten.

"Sie ist ja wie ein Roboter" sagte Changbin.

"Klar ist Noona das. Du musstest sie mal hören als sie noch 14 war woah kleines kind mit zwei Zöpfen und so eine starke Rap Stimme." Sagte ich zu Changbin.

"Man könnte garnicht merken das dieses 14 jähriges Mädchen früher so eine Rap Stimme hat. Sie wirkte immer schüchtern und so zurückhaltend was sie immernoch ist aber ihr wisst doch was ich meine" sagte Jisung.

Changbin und ich nickten natürlich und waren in Jisung's Geständnis 100% dabei.

"Okay fellas next one." Sagte sie und kam raus.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt