43. (Kingdom Special Part 9.)

357 22 6
                                    


"Und die gewinner der dies erregen King wird ist..."

Ich saß zwischen Han und Felix, die beide SEHR aufgeregt waren. Inklusive Han war sogar am zittern. Ich bemerkte dies und legte meine Hand auf seine. Er schaute mich an und ich beruhigte ihn mit einem warmen Lächeln, was ihn schneller beruhigte. Ich tat genau dasselbe zu Felix und schließlich taten dies alle Gruppen.  Wir alle waren sehr aufgeregt, wer nun Kingdom gewinnen wurde. Ich habe keine ahnung, weil alle gruppe perfekt waren. Ich hoffte einfach nur, dass wir einfach nur gewinnen.

"Der gewinner ist....STRAY KIDS!"

Ich schaute geschockt auf den MC, der das ganze moderierte. Die Kamera wurde auf mich gezeigt die heißte nun ich wurde iconic auf Social Media landen. Mein Gesicht war fast gleich, wie mein Sunbaenim und guter freund Jackson.

"HANEUL STEH AUF WIR HABEN ES GESCHAFFT!"

Ich stand auf, als Changbin mich motivierte aufzustehen. Er packte mein Handgelenk und ließ und beide zu den anderen zu rennen. Wir kamen auf den Bühne an und stellten uns eine reihe auf. Chan war in der mitte und ich stand neben ihn mit dem 'Award'. Ich war noch leicht am Zittern, doch konnte es noch kontrollieren.

"Step out!"

"Annyeonghaseyo Stray Kids imnida~"

Chan hielt seine Rede perfekt und wirklich geplant. Er bedankte sich bei jedem und, wenn ich sage bei jedem war dies ebenso. Ich sollte auch was sagen, deswegen ich die Trophäe die Person neben mir gab. Ich tauschte mit Chan die plätze und schaute nach vorne zu der Kamera. Ich habe sowss schon tausendmal gemacht, aber in diesem moment fühlte es sich so an, als ob ich das gerad zum ersten mal mache. Ich hatte wirklich keine ahnung, was ich sagen sollte, wie ich anfange sollte. Ich schaute zu Chan, der mir nur ein lächeln gab. Es powerte mich und ich röspelte mein Hals und fing an zu sprechen.

Wenn die anxietys nicht gut mitspielen...

"Also..das erste was ich sagen will ist wow...ich hätte niemals gedacht das wir das schaffen wurden zu 8. Es ist sehr viel in diesem ganzen monat passiert und da habe ich wieder gemerkt was ein team ist. Was anführen bedeutet, für einander da zu sein und sich gegenseitig acht geben und das auch für dich selbst" sagte ich lachend und zeigte auf mein Fuß.

Meine members, Kameramänner und die anderen Gruppen mussten auflachen nach meinem Statement.

"Aber ohne STAY hätten wir dies niemals geschafft nicht mals bis hier hin. Deswegen ist diese trophäe auch für euch STAY....und für eine ganz bestimmt person die mir jedes mal kraft gab als ich nicht dabei sein konnte. It's also for you. Love you all"

Die jungs klatschten in die Händen und ich lächelte nur. Wir verbeugten uns alle beisammen, bis die anderen Gruppen auch auf die Bühne kamen. Sie feierten mit uns und waren sogar verdammt glücklich. Durch Kingdom bin ich mit den anderen Gruppen wirklich gut befreundet geworden. Man kann, aber die Enttäuschung in manche ihrer Augen sehen, aber zeigte es nicht. Sie zeigten das Gegenteil, was sie eigentlich auch nur das zeigen wollen. Nach unserer ganze feier gingen wir zum Aufenthaltsraum. Da wurden wir von unsere Staff members herzlich willkommt und bekamen geschenke. Es war ein Kuchen und zwei Champagner. Wir sprachen noch bei unserem SKZ-Talker und bedankten uns einzel bei STAY, bis wir den Aufenthaltsraum auseinander nahmen. Wir blieben bestimmt für eine ganze Stunde dort, bis wir alle langsam müde wurden. Wir haben uns umgezogen und schonmal unser make up weggemacht und wurden nachhause gefahren. Bevor die meisten einschlafen wollten im Auto, sollten wir ein Live machen und uns nochmal Live bedankten. Wir taten dies auf schnelle, bis fast jeder einschlief. Chan und ich waren noch wach und sprachen noch miteinander. Als wir zuhause ankamen mussten ich Jeongin tragen, weil er komplett ausgeknockt war. Die anderen gingen verschlafend ins Dorm hinein, wo Hyunjin auf uns gewartet hatte. Er überraschte uns mit noch einem Kuchen und Party Hütchen. Dadurch wurden alle wieder wach außer Jeongin, den ich in seinem Zimmer brachte und auf den bett legte. Ich deckte ihn zu und leistete die anderen gesellschaft. Ich lobte Hyunjin sehr dafür, dass er extra auf uns, um diese Uhrzeit gewartet hatte. Er sagte es sei kein problem und wusste, dass wir gewinnen wurden. Ich glaubte wir feierten, bis in die mitte der Nacht. Es war gegen vier Uhr, als ich plötzlich wach wurde. Mein Magen weckte mich auf, weil es hunger hatte. Ich hatte den Tag vorhin nur eine Mahlzeit gehabt, um mein bloating, vollenes Bauch nicht zu bekommen. Das kriege ich schnell. Doch nun ist Kingdom vorbei und bis zu unserem Comeback dauert es noch weile, weswegen ich aus meinem Bett aufstand und in die Küche ging. Ich nahm die Reste, was in den Kühlschrank war. Das war eine Tteokbokki Suppe, die Hyunjin für uns alle kaufte. Ich machte es in der Mikrowelle warm und setzte mich auf dem Essentisch. Ich war noch verdammt müde und legte noch halb schlafend auf dem Tisch. Genau, als ich mein Augen schließen wollte hörte ich dieses kleine 'ding' von der Mikrowelle. Ich wollte aufstehen, doch bemerkte das meine Suppe schon vor mir war. Mit ein Glas Wasser, ein Löffel und ein Scheibe Brot. Ich sah auf und sah Chan gegenüber von mir am sitzen.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt