64.

351 18 10
                                    


"Gehen wir zusammen live?"

"Hmm..komm etwas später rein. Ich möchte mit STAY alleine bleiben.

"Oouch...nae simjang~"

Minho tat so, als würde er ein Herzinfarkt bekommen. Ich lächelte und nahm ihn in den Armen.

"Deinem Herzen geht es gut und außerdem war ich lange nicht mehr alleine live. Und, ich möchte die Reaktion sehen."

"Ah~ von deinen coolen Haaren? Die sehen so sexy aus. Du siehst männlicher aus...sexy man." Sagte er grinsend und gab mir einen Kuss.

"Handsome man?"

"Of course! My handsome man~ saranghae nae handsome man~"

Für unseren neuen Comeback habe ich meine Haare etwas länger gelassen, aber an den Seiten geschnitten. Jetzt sah ich aus, wie Jay Jo.

(Pic of Jay Jo:: https://pin.it/53cufUl)

Aber natürlich in einer anderen Farbe. Ich habe meine Haare dunkelila gefärbt. Eigentlich wollte ich sie pink haben, aber I.N tat es schon und ich wollte nicht die Show stehlen.

"Komm so in einer halbe stunde rein, okay?"

"Okay! Dann viel spaß! Und lass dich nicht runterziehen, okay? Du bist jetzt viel stärker, mein Schatz."

"Das werde ich nicht, dankeschön."

Wir gaben uns noch einen Kuss bevor er aus dem Raum ging. Mit leichter Nervosität setzte ich mich auf dem Stuhl und wartete darauf, bis ein Staff ins Raum kommt. Nicht lange und sie war schon da. Sie stellte mir das Tablett vor mir und setzte sich gegenüber von mir.

"Bereit?"

Ich nickte.

"Okay, dann kannst du anfangen!" Sagte sie.

Ich drückte auf dem Button "Start the Live" und verschränkte meine Hände zusammen. Ich sah schon, wie in null-komma-nichts viele STAY's in meinem Live reinkommen. Einige begrüßten mich herzlich und einige ging direkt auf dem Punkt — Minho und ich.

"Annyeong, STAY! Hello STAY~ I've missed you guys so much. Olaenmanieyo~"

HaneulSky☁️ - Yeah, it's been a long time Haneul! You look very handsome today~ -

하늘<3 - 언니가 너무 보고 싶었어ㅠㅠ -

SKZHAN-NEUL - UMMMMMMMM YOUR HAIR LOOKS SOO FUKCCING HOT MARRY ME PLS?????🧎‍♀️🧎‍♀️🧎‍♀️🧎‍♀️🧎‍♀️-

stayloveshaneul🤍 - OMFGMFMFMFMFMF ITS THE JAY JO CUT FOR ME. PLS U ROCKING IT MOMMY- 🙇‍♀️ -

"Ich hab euch auch alle sehr vermisst. Und ich danke euch, dass ihr meine Haare mögt. Hatte als erstes wirkliche komplexe, ob es mir steht, aber ich wusste, dass es euch gefallen wird. Schließlich, weißt ich ja, wie ihr tickt." Sagte ich nach meinem Satz lachend.

lineulship#1🕺 - NOW TELL US THE TEAAAAAAAAAAAAAA WE KNOW U JUST DIDNT WENT LIVE WITHOUT ANY TEAS. LINEUL IS REAL AND I KNEW IT!!!!! -

💘haneullovesleeknow💘 - could you tell us about your life rn? TMI? What you've been up to recently? Or found a new hobby? You even vent to us if u want. We're here for you <3 -

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt