15 (coming out)

830 29 16
                                    



"Hier sind Stray Kids"

Chan's POV:

Wir verbeugten uns von den männern, kameramänner etc und setzten uns anschließend auf unsere Plätze hin.

"Wow~ 10 Gesichter zu sehen und das alle verschieden dennoch eine gruppe" sagte der erste mann der sprach.

"wirklich. Stray Kids mit ihren perfekten debut district 9 ging durch die decke. Sie brachten alben raus I am WHO, I am NOT und vor kurzem I am YOU raus. Stray Kids ihr geht gerade durch die decke in sehr vielen Ländern inklusive natürlich in Korea und aber auch Deutschland, USA, Malaysia. Wie fühlt sich das an?"

"Es fühlt sich mega an. Das hatten wir schon immer geträumt und das es mal so krass wird haben wir nie gedacht." Sagte ich lächelnd.

"Stray Kids everywhere all around the world...was soll das heißen"

"Wir präsentieren uns und unser fandom. Unser fandom ist überall auf der ganze welt verteilt." Fügte ich noch hinzu.

"Wowwww~ das ist wirklich was tolles"

"Euer fandom name ist Stay richtig?"

"Richtig" sagten wir alle syncron.

"Und was bedeutet dies?"

"Wer ein stay wird kann nie wieder mehr raus man bleibt für immer ein stay deswegen stay du bleibst." Scherzte ich lachend.

"Chan-ssi wirklich funny geworden"

"A-aniyo~ nun Stay kommt von dem wort Stray nehmen wir das R raus kommt Stay also so ist der fandom gekommen...Stay"

"Waw so eine schöne gute idee~"

"Jinjjaro..."

"Gut! Nun Wir wissen ihr schreibt eure songs selber...also 3racha?"

"Ne"

"Ist das schwer? Wie lange braucht ihr ungefähr?"

"Also bei jedem ist es unterschiedlich" sagte Changbin.

"Genau also bei uns ist es so das wenn wir zum Beispiel in dem moment sauer bin oder traurig etc..können wir sofort was schreiben und es direkt dort rauslassen..ungefähr 40 Minuten brauchen wir um ein song fertig zu schreiben. für" sagte ich.

"Was echt?"

"Genau" sagte ich peinlich.

"Wow~"

"Es geht so schnell weil wir macher schnell sind. Changbin und ich brauchen ungefähr 15 bis Minuten um ein text zu schreiben und dann Han und Haneul sind die schnellsten sie hören zum beispiel ein beat oder sind in den moment nicht gut drauf aber auch generell brauchen sie nur 5 Minuten." Sagte ich.

"Oh gott 5 Minuten?!??"

Han und Haneul kicherten und nickten.

"Seid ihr Roboter?"

"Vielleicht?" Sagte Haneul lachend.

Cute.

"Wow ihr alle seid echt wirklich toll~"

"Jeder hat seinen eigenen talent und seit stolz drauf"

"Das sind wir"

"Kommen wir zu Haneul-ssi"

"Ne"

"Haneul-ssi waw..wirklich hübsches Mädchen bist du....was ist deine herkunft?"

"O-oh...Dankeschön...und ich bin aus Sierra Leone und Korea ja." Sagte sie.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt