41. (Kingdom Special Part 7)

346 19 2
                                    


"Ein sehr verdammter starken Fuß hast du da"

"Sagte ich doch doc"

"Den rollstuhl brauchst du nicht mehr...so es wieder aussieht konntest du in den nächsten tagen so langsam fortsetzen"

"HELL YES!"

"Ich sagte langsam...auch wenn dein starken Fuß geheilt ist solltest du trotzdem langsam machen..es könnte sich wieder brechen und dann ist es nicht mehr so magisch"

"Jaja danke ich passe auf annyeong!"

"Ich sende die antibiotika für die-"

"Jaja für die schmerzen uncle ara...now go"

"Warum hast du es so eilig"

"Wir sehen uns bye~" sagte ich und schupste ihn aus dem Haus.

Ein erleichternen seufzen kam aus meinem Mund heraus.

"Also echt du hast echt keine maniere"

"Und du?" Sagte ich zu Minho und rollte meine Augen.

Ich ging ENDLICH WIEDER NORMAL, zun Sofa und aß an meinem Essen weiter. Mein Onkel a.k.a Arzt kam vorbei um nachzusehen, was mein Fuß so macht. Es hat ganze 2 ein halb Wochen gebraucht zu heilen. Meine starken Knochen heilten schnell, sagte mein Onkel. Das waren beste Neuigkeiten, die ich hören wollte. Und genau nächste Woche treten wir den Remix von Gods Menu and Du Du Du Du auf. Mein FAVORIT. Ich habe auf diesen Tag gewartet, gebetet, manifestiert bis zum geht nicht mehr. Ich wollte unbedingt das mein Fuß, so schnell, wie möglich heilt damit ich genau diesen Performance mit dabei sein kann. Und Gott war auf meiner Seite und erlaubte mir dies.

"Ich dachte du bist auf diät undso" sagte Minho plötzlich.

"Uh cheat day? Außerdem habe ich lange nicht meht fast food gegessen"

"Gest-"

"Boy if you don't-"

"Alright..."

"Okay you don't believe me huh..."

"Her metabolism is fast hyung" sagte Felix der aus der Küche mit Brownies kam.

"Yep. See this" sagte ich und stand auf.

Ich zog mein Hoodie aus und zeigte ihn meine Muskeln. Minho war geschockt mich so zusehen. Ich habe für diese perfomance mein Blut, schwitze und tränen reingebracht. Ich hatte keine wirkliche dünne Arme mehr, sondern sie waren leicht aufgepufft. Die Muskel lines konnte man sehen, ebenso an meinem Rücken und Bauch bereich.

"Okay das ist heiß" sagte Minho

"Aber sowas von" murmelte Felix mit vollem Mund.

"Ich weiß" sagte ich stolz.

"Warte mal- wie- wann- ich dachte dein Fuß-"

"Jap auch mit meinem Fuß bin ich zum gym gegangen aber sagt das nicht Christopher...das bleibt unter uns. Naja ich bin mit meinem gym buddy zum gym gegangen"

"Changbin?"

"Aniya mit ihm war ich nur zwei mal aber mit Taehyun"

"Taehyun?"

"Von TXT"

"Ach stimmt! Okay das sieht man..er hat dich gut trainiert"

"Aber sowas von..you body looks so good and toned"

"Pleaseu tell me uh..you gaineu some weighteu"

"Ich liebe dein englisch Minho"

"I know"

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt