27.

466 22 6
                                    


"Hyunjin-ssi und Haneul-ssi erschreckt euch nicht wenn die autos kommen noch einmal" schrie der director.

Hyunjin und ich sahen uns lachen an und verbeugten uns leicht, vor den anderen. Es war nun jetzt zeit, fürs MV dreh. Wir sind schon mit allem part fertig, aber Hyunjin und ich kriegen den part 'NE SONIM' nicht hin. Wir müssen salutieren und die Autos wurden vorbeirasen, aber wir beide zucken uns immer auf, weil es einfach zu laut ist. Ich glaube wir wiederholen diesen part, bestimmt zum 30 mal?

"Hana dul set!"

"mangseoriji malgo bueo
bibyeo bibyeo...."

"NE SONIM"

"Du du du du..."

"JAAA PERFEKT ENDLICH HABEN WIR DAS GESCHAFT" schrie der director erfreut.

Hyunjin sackten zusammen auf den boden und lachten uns gegenseitig auf. Ich war verstand mich schon mit allem member, wie brüder. Aber jeder hatte bestimmt sein besten freund und meiner war es Han, aber nun gehe ich öfters mit Hyunjin z.b. Essen, einkaufen, spazieren. Wir habe in letzter zeit echt viel zeit verbracht, was mich wirklich gefreut hat. Hyunjin ist wie ein kleiner Bruder für mich,
ein kleiner, whining baby.

"Gut gemacht!" Kam Chan und die anderen dazu.

"Das war aber schon süß wie ihr euch erschrocken habt" sagte Felix klatschend und lächelte dabei.

"Ich bitte dich...."

"Das beste war als Haneul vom hocker gefallen ist als sie sich das erste erschrack" sagte Minho lachend.

Ich musste auf ein hocker stehen, damit Hyunjin und ich dieselben größe haben. Klar Hyunijn ist schon fast 1.80 und ich bin 1.70, so groß wie Chan.

"Ich habe auch gelacht an dem part wo deine rap lines da waren stimmt ja hattest keine"

"Ooooooo~~"

"YA HANEUL!"

Ich stand lachend auf und rannte davon. Minho kam mit hinterher, was mich leicht Angst gemacht hat. Ich weiß er wurde mich nicht verhauen, ganz im gegenteil, aber Minho ist eine Person er wurde es tuhen. Egal wer es ist. Aber so zeigt er seine 'liebe'. Verstehe ich, so bin ich auch. Ich mache leute 'indirekt fertig'

Few Days Later

Es war genau heute der Tag, an dem wir unser comeback stage Haben. Das Mv ist schon seit gestern draußen und alle wirklich alle sind ausgerastet, wegen Felix iconic line "Cooking like a chef i'm a five star michelin" und wegen mein Comeback. Es war random, aber wirklich hit. Der Song hatte nach 24h über 30 Millionen klicks. Und die klicks gehen jede Sekunde immer weiter. Ich war stolz, wirklich stolz auf uns alle. Ich fand am witzigen die Kommentare, die ich manchmal abchecke. Es wurde memes veranstaltet, wie ich mit diesem bop zurück kam.

"Seid ihr bereit?" Sagte Chan

"BEREIT!"

Wir gingen auf die Bühne. Wir standen in unserer position und warteten, bis unser einsatz kommt. Ich musste noch schauen, wo mein fancam war und ich durch ein 'Hier bin ich Neulie' gehört habe. Ich schaute zu Chan, der nur lachend wegschaute und pfifft. Ich kicherte kurz auf und machte ein okay zeichen, dass ich mein fancam gefunden hab. Es war schon komisch keine audience sehen, wegen der Situation, was in der Welt abgeht. Ich habe stays, seit ein halbes Jahr nicht gesehen und werde es in den nächsten monaten auch nicht sehen. Ich hoffe es geht schnell um, weil ich meine Freunde stays sehen möchte.

Haneul: "ne sonim"

Changbin: "eoseo oshibshio
i gageneun cham menyuga goreugido shwibjyo
mweol shikyeodo ogameul manjokhaji haji
jinagadeon nageune, bidulgikkaji
kkachikkaji kkamagwideulkkaji"

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt