1. Happy New Year|| 2015

4.4K 56 142
                                    


"3, 2, 1..HAPPY NEW YEAR!!!!" Jeder umarmt sich, küsst sich und was weiß ich noch was die machen. Ich Hasse Geburtstage, Neujahrstage generell Feiertage wozu bringt es? Keiner Feiert die Feiertage sowieso." Ach Haneul sei doch nicht so, dein lächeln steht dir mehr." Sagte meine Mutter. "Aber ich will nicht..können wir jetzt gehen? Zu viele Menschen hier..blöh, igitt kotz ich gleich" sagte ich zu ihr, und sie fing an zu lachen. "Bebé amüsier dich doch, wir sind bei unseren Famillien und deine Lieblings Cousine ist doch hier." Sagte Mom. "Wer? Chia? Sie ist schon seit stunden weg." Sagte ich zu ihr. Ich wünschte ich könnte auch weg. Sie hat bestimmt Spaß mit ihren Freunden..

5 Days later

Ich hoffe 2015 wird ein besseres Jahr. Bitte nicht dieses Ständiges Umziehen, dieses jahr..bitte nicht. Ich bin schon in Zwei Ländern umgezogen, und hab bin 8 mal in verschieden Stadtteile umgezogen. Das halte ich nicht mehr aus. Stimmt hab mich vergessen vorzustellen. Hi! Ich bin's Gang-Miro Haneul. Komischer name nicht war? Lolll. Haneul ist mein Vorname und Gang-Miro ist mein nachname, den Gang kommt aus den Koreanischen und Miro aus den Afrikanischen. Ja ich bin Blasian, ich hab Asiatische und Afrikanische hintergrunde. Haneul bedeutet Himmel, Wolke dies dass..meine Mom hat es mir gegeben sie meinte, dass ich aus den schönen Himmel komme und Gott mich perfekt erschaffen hat. Okay..Mom ist ✨GLÄUBIG AF✨. Ich bin 14 Jahre alt, und hab am 2 April Geburtstag. Und bin in 2000 geboren. "Han, du kommst noch zu spät zur schule auf gehts." Rief Papi Sam." Ich komme Papi Sam!" Rief ich aus meinem Zimmer zurück. Warum ich zu meinem Vater Papi Sam sage? Naja er heißt so und er meint ich soll ihn Papi Sam nennen. Daher, weil er ein in Afrika ein beliebter Musiker war namens Papi Sam. Außerdem ist er nicht mein richtiger Vater. Als mein echter Paps kurz milch kaufen gegangen ist und nie mehr zurück kam, hat meine Mom jemanden neues kennenglernt Papi Sam. Beide haben sich in New Zeeland getroffen. Ich packte meine Schulsachen zusammen, und schaute in den Spiegel. Ich hatte Rasta Braids die Pink und Blau waren. Ich liebe meine Haare so. Ich mag eigentlich nicht knallige Farben, aber ich mag Pink und Blau also von daher..ach lass mich >_<. Ich nahm meine Schultasche und rannte runter. Oh hab ich schon gesagt, dass ich in Deutschland wohne seit einige Monaten? Yep wir kamen bevor es Neujahr war in Deutschland wegen mein Dad. Einen guten Job gefunden. "Morgen Mom." Sagte ich zu meiner Mom und Küsste sie auf die Wange, und genau dasselbe zu Papi Sam. "Dein Deutsch wird ja immer besser Han." Sagte Papi Sam. Apropo Han, er Nennt mich Han, weil er es cool findet. "Ich weiß, danke Papi Sam." Bedankte ich ihm. Ich könnte schon davor ein wenig Deutsch, weil ich die sprache übels cool, witzig ist. Als wir in New Zeeland war, hab ich fleißig Deutsch gelernt. Ich hab immernoch probleme mit der Aussprache, aber es wird besser. "Han wenn du zurück aus der Schule kommst, können wir die Alben bei einen Elektro laden kaufen. Wie heißt der Laden nochmal? Madia? Mermia?." "Media markt." Sagte Mom Lachend. Lolll. Twice hat ja ihren allersten comeback. Find ich cool. "Okay Papi Sam das machen wir." Sagte ich zu ihm. Ich liebe Twice jetzt schon. Ich war schon ihm Kpop drinne seit 2013, da hab ich BTS kennengelernt. Day6 hatten auch deren Debüt mein Vater und ich sind Kpop ✨MULTISTAN✨ wir hören NUR kpop zuhause. Ich will auch auf der Bühne sein ,und mein lied Perfomen. Mein Traum seit ich 10 bin. "Hier Haneul deine Brotdose und bring Seo-ya mit. Ich muss was ihrer Mutter geben." Sag Mom. Ich nahm meine Dose und hab sie in meiner Tasche rein getan. Seo-ya ist eine gute Freundin von mir die ich kennengelernt habe, als ich neu auf der Schule kam. Sie ist auch aus Korea, aber hier in Deutschland geboren. Mom und ihre Eomma, sind Arbeitskollegen daher sind wir miteinadner eng zusammen. Ihr Dad und Papi Sam, sind Drink-buddies. Lol. "Werd ich Mom. Sag ich ihr." Sagte ich zu Mom. "Immernoch Mom? Sag Eomma oder Mama zu mir." Heulte Mom rum. "Mom ich bin in New Zeeland aufgewachsen Mom liegt mir auf der Zunge. Tut mir leid." Sagte ich zu ihr Lachend. Das hätte ich ja fast Vergessen. Ich darf Zuhause nur Koreanisch oder von Papi's Sam's Landsprache sprechen. Meine Mom mag eigentlich Deutschland, aber die Sprache ist zu schwer für sie und hat aufgegeben. Immer wenn ich auf Deutsch mit Papi Sam rede, fühlt sie sich ausgegrenzt. Wiztig. Ich finde die Deutsche sprache cool, es gibst witzige "Slangs" als in New Zeeland. Aber von Deutschland hätte ich mehr erwartet. Deswegen geht der Punkt von besseren Land an New Zeeland. Apropo schon gesagt das ich in Korea geboren bin? Ich bin in Korea geboren, und danach sind wir nach New Zeeland gegangen, weil mein echter Vater ein besseren "Job" gefunden hatte. Job des abhauens loll. "Byeee Eomma~ bye Papi Sam." Verabschiedete ich mich von ihnen und ging zur Schule.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt