40. (Kingdom Special Part 6.)

352 20 9
                                    


"Haneul du kannst sehr froh sein das dein fuß nicht ganz gebrochen ist. Dein schutz nerven die die knochen schützen haben ds verhindert es ganz zu brechen doch dein fuß ist völlig am ende wenn du einmal aufstehst bricht es sofort"

"Oh"

"Ja oh...ich sagte doch übertreibst nicht und du? Hörts nicht auf andere"

"Sie hört auf keinen außer auf sich selbst"

"Jetzt weiß ich was deine Mutter damit meinte..maja amuteun schön das nicht ganz gebrochen ist das heißt keine operation dein fuß heilt von selber in dem du ihn in ruhe lässt und auf keinem fall aufstehst"

"Bitte kein rollstuhl"

"Oh doch"

"Aish.."

"Tada~ extra für dich gestylt" sagte mein Onkel und zeigte mir mein Rollstuhl.

Es war pink.

"Ich hasse pink"

"Das tust du nicht~ ich fragte deine Mutter was deine lieblingsfarbe sei sie sagte rot schwarz aber am liebsten pink"

"Herrgott..zum glück sind nur die stangen pink" murmelte ich.

"So setzt dich drauf und wir sehen uns in drei wochen wieder und DU WIRST NICHT PERFOMEN!"

"Fuck.."

"Jetzt geht..ich bin gestresst es kommen gleich andere patienten"

"Danke bro"

Mit Chan's hilfe setzte ich mich auf dem Rollstuhl und er schob mich raus. Wir gingen zum Tiefgarage, wo wir schon von unserem Fahrer erwartet werden.

"Das heißt du wirst in den nächsten perfomance nicht mitmachen"

"Shit! Ich wollte unbedingt bei der du du du perfomance mitmachen.."

"Vielleicht kannst du das auch und das dich nicht zu bewegen aber die perfomance ist erst später..wir es gibst erstmal die duetts zwischen den anderen gruppen"

"Ach stimmt ja! Mann...ich wollte unbedingt mit Hongjoong rappen"

"Sad sad.."

"Hate you so much"

"Love you to Neulie~"

Wir führten schließlich nachhause mit einem kurzen Stopp, beim McDonalds. Wir kauften Essen für uns und für die Jungs. Als wir endlich Zuhause ankamen, kamen allen aus ihren Ecken heraus. Wenn sie einmal essen riechen ist sind sie, wie kleine Mäuse, die Käse riechen.

"Waaaaasss du sitzt im rollstuhl?!" Fragte Han geschockt.

"Yep das tut sie für drei wochen"

"Ouch..that's sad..anyways thank you for the food bye~ have to wach my animes" sagte Han und nahm seine Tüte und ging auch wieder.

Nichts neues...

"Thank you big sis" sagte Felix lächelnd.

"Your welcome~..,wartet hier fehlt noch jem- HYUNJIN!"

Hyunjin kam mit nassen Haaren, aus seinem Zimmer heraus und leistete uns gesellschaft. Er setzte sich neben mich und lächelte mich mit seinen ansteckendes, süßes Lächeln an.

"Wie geht's?" Sagte er plötzlich mit einer zarte Stimme, die ich zum ersten mal von ihm hörte.

Dies ließ sogar meine Ohren in Rötung lassen.

"G-gut..u-und d-dir?"

WARUM STOTTERE ICH AUF EINMAL?!?!?!

"Warum stotterst du so?" Sagte Minho lachend.

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬  (You as the 9th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt