Es war nun der Tag der zweiten Aufgabe. Lilith wachte sehr erschöpft auf, sie fühlte sich so als hätte sie gar nicht geschlafen. Sie machte sich fertig und zog sich einen einfachen grauen Pulli an und eine schwarze Hose. Ihre Haare band sie einfach zusammen zu einem hohen Zopf. Dann machte sie sich auch schon auf den Weg zum See. Sie würde bei den Richtern stehen und nicht bei den Zuschauern auf der Tribüne. Als sie dort ankam standen die Champions schon da alle außer Harry. Severus erschien auch auf einmal hinter ihr. Sie hatte die letzten tage nicht wirklich viel mit ihm Gesprochen, sie hatte gehört jemand hatte versucht in sein Büro einzubrechen, aber er hatte ihr gegenüber nichts dazu erwähnt.
Etwa 5 Minuten vor beginn kam Harry auch schon angerannt. Lilith war erleichtert. Madame Pomfrey hatte sich auch zu ihnen gesellt mit einer menge warmer Decken.
Als Harry nun bei den anderen Champions stand fing Herr Bagman mit seiner rede an und dann folgte der Kanonen Schuss und die Champions gingen einer nach den anderen ins Wasser. Lilith machte sich etwas sorgen um Harry den sie wusste das er echt Schwierigkeiten hatte eine Lösung zu finden wie er unter Wasser atmen konnte.
Aber anscheinend schien er zurecht zu kommen zumindest kam er nicht direkt wieder hoch um Luft zu schnappen. Alle schauten gespannt auf das Wasser nur Lilith bemerkte das Severus heute besonders darauf achtete das der Ärmel seines linken Armes immer an der richtigen Stelle war. Als er bemerkte das sie ihn dabei beobachtete hörte er auf. Lilith bekam das Gefühl das er etwas vor ihr versteckte. Sie fühlte sich mit jeder Minute schwächer als würde etwas ihre gesamte kraft stehlen. Das führte dazu das sie anfing hin und her zu schwingen. Severus war der erste der es bemerkte er stellte sich neben sie. „Lilith ist alles in Ordnung?" fragte er sie etwas besorgt. Sie schaute zu ihm hoch, ihre eiskalten Augen sahen so leer aus. „Ja alles gut" log sie.
Fleur war die erste die wieder aus dem Wasser kam, sie war zu tiefst besorgt weil sie nicht die Person retten konnte die ihr am wichtigsten war. Wie Lilith heraushörte war es ihre Schwester. Fleur wurde gerade eine decke um gelegt da kam auch Cedric wieder mit Cho aus dem Wasser. Als auch diese mit Decken versorgt waren und Lilith sie nach Wunden untersucht hatte, kam Victor mit Hermine wieder hoch. Die zeit war nun fast vorüber und noch keine Sicht von Harry. „Harry wo bist du?" flüsterte Lilith und sie war nicht die einzige die besorgt war. Nach etwas Verspätung kam er aus dem Wasser mit Ron und Fleurs Schwester. Fleur war außer sich vor Freude und gab Harry so wie Ron ein Kuss auf die Wange. Lilith ging zu Harry und fragte ihn ob er okay sei. Er nickte.
Bagman verkündete dann die Punkte die jeder bekam. Harry und Cedric teilten sich den ersten Platz, Victor war auf dem Zweiten/dritten und Fleur auf dem Letzten, wie sie fand hätte sie erst gar keine Punkte verdient. Somit war auch die zweite Aufgabe abgeschlossen. Und alle kehrten langsam wieder zurück ins Schloss. Lilith hätte zu gerne noch herausgefunden was Severus an seinem linken Arm versteckte aber sie war zu erschöpft und ging direkt auf ihr Zimmer. Dort legte sie sich auf ihr Bett und schlief ein, mit einem Traumlosen Schlaf.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch nach dem bearbeiten ist das Kapitel leider nicht länger geworden, oh well it is what it is.
Man liest sich ihr süßen <3
DU LIEST GERADE
Cold love
FanfictionEine alte Freundin des verbitterten Professor Snapes kommt wieder zurück nach Hogwarts. Mit einer teils geheimen Gabe wird sie im Krankenflügel aushelfen. Diese Gabe hat aber auch dunkle Seiten, wie sie noch früh genug erfahren wird. Das Trimagische...